Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing septum riecht komisch

septum riecht komisch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing septum riecht komisch

verschlagwortet
15 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

hey ihrs
    ich habs eh im septum betäubungs thread schon mal angesprochen:
    mein septum (ca. eineinhalb monate alt) ist bis jetzt schön verheilt, tut nicht weh, ich kann den schmuck problemlos wechseln und so. sprich: eigentlich ist alles eitel wonne sonnenschein, wenns nicht seit 2 wochen ca. so seltsam riechen würde. ich reinige den hufeisenring jeden tag. manchmal nehm ich ihn sogar raus zum reinigen. jetzt meine frage: woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun? ist nämlich schon irgendwie unangenehm, ständig den geruch in der nase zu haben. habt ihr erfahrungen damit?

nice greetz

Anonym
    Gast
    @

also ich kenn nur den geruch von meinem 10mm lobe aber ich hoffe stark für dich das dein septum nicht genauso riecht weil das wäre äußerst widerlich!

Anonym
    Gast
    @

doch, es riecht so… kannste ncihts machen, ordentlich abschrubben… alle septum-piercings stinken von eit zu zeit

tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

von zeit zu zeit?
    das hei??t, das geht einfach weg auch wieder?

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Stell ihc mir ganz schön scheiße vor….Gerade weils ja direkt anner nase ist, dann musste das ja echt die ganze zeit riechen *smile* Meins hat nie komisch gerochen, vielleicht gehts ja wieder weg…

tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

ist auch komisch!
    aber das allerseltsamste dran ist ja, da?? es außer mir keiner riecht. also freunde oder so. trotzdem…..riecht irgendwie wie gedehnte ohren. das kann nichts.
    ich werd jetzt mal versuchen den stichkanal mit ner spritze (ohne nadel natürlich) und isozid oder so auszuspritzen.

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

jup is normal…. is talg der sich ablagert.. hat man bei so ziemlich jedem piercing oder??

Anonym
    Gast
    @

andere riechen das nicht? – Dann kommst Du denen mit dem stinkenden Riechkolben wohl nicht nahe genug…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Bei mir is das auch ab und an mal,aber geht für gewöhnlich ganz schnell von alleine wieder weg,is aber ziemlich bäh.Hatte das damals bei meinen Madonnas und nach nem halben Jahr,wo ich alles versucht hab,hab ich die dann rausgenommen,weils echt mehr als übel war.Ansonsten nehm ich zum Septum reinigen Wasserstoffperoxid,hilft ganz gut dagegen

Anonym
    Gast
    @

hm was tu ich dann gegen das stinkende ohr kann man da auch was machen, weil jez wos bei 10mm is mieft das ganz schön!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich lege meine Tunnels alle 2 Wochen in Sterillium/Wasserstoffperoxid und Softasept für ne halbe Stunde ein,dann riechts nit wieder so schnell,finde ich zumindest.

Anonym
    Gast
    @

kein problem steccke dir doch ein pfepffermintbombon in die nase dan richst nichts mehr

Anonym
    Gast
    @

ich reinige meine tunnels jeden tag, zuerst mit WCpapier abreiben, dann mit kodan reinigen.
    zudem lassen natürliche materialien das gewebe weniger stinken, weil die haut noch luft bekommt.

Anonym
    Gast
    @

toller beitrag 😉

Anonym
    Gast
    @

Dass es am Anfang mal übel riechen kann ist normal, geht aber wieder weg. Nach dem Abheilen auf die nächste Schmuckgrö??e dehnen hilft am meisten. Versuchs mal.

Killer-Barbie
    Teilnehmer
    @Killer-Barbie

ja vom tunnel kenn ich das auch…..
    reicht ehct seltsam

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv