septum schief

6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Stardust vor 17 Jahren
  • lost_in_life
    Teilnehmer
    @lost_in_life

hey.
    ich hab mein septum seit ungefähr anfang des jahres und es ist schon ein wenig schief.
    jez die frage. neu stechen?
    kann man ein loch als einstich wieder verwenden und auf der anderen seite dann einfach woanders raus?
    ich lade in meiner galerie mal ein bild hoch, dann könnt ihr euch ein besseres bild machen in wie fern es schief ist.

Punk_Laedy
    Teilnehmer
    @Punk_Laedy

hmm also ich habs neu stechen lassen..
    meins is aber gleich schief gestochen worden und es hat mir nicht gefallen und von daher hat mir meine piercerin unter entschuldigungen anstantslos n neues gestochen.
    bei mir wurde der stichkanal verwendet das geht also, hat dann halt nur n andres austrittsloch.
    aber schief isn septum ja fast immer weil ja auch die nasenscheidenwand net grade is.. meins is zwar nahezu grade aber da hab ich halt glück =)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ansonsten,wenns nur nen ganz mini wenig schief ist,könnte man auch den Schmuck anpassen,damits gerade aussieht,hab ich damals auch machen lassen bei 1,6mm,nachm Dehnen wars dann auf einmal perfekt.Ansonsten halt neustechen.

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Das kann man auf der einen Seite neu stechen. Ich würde es weiter vorne stechen lassen, dann hast Du eine kürzere Verheilzeit. Aber: es kann passieren, dass es nach hinten wandert und in den alten Kanal reinrutscht. Also zu einem geübten Piercer gehen….

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

oder dehnen, dann wieder dünneren schmuck einsetzen und gucken obs was hilft.

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

kann auch passieren das dir das septum beim verheilen schief wird hatte ich nämlich . mein septum wurde auch nahezu grade gestochen und jetzt isses schief ~.~ habs raus genommen und werds mir neu stechen lassen is zwar doof aber nich mehr zu ändern

Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust

oah ja ich würds nochmal machen lassen, das is arg schief. :/

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv