septum schmerz

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Maxi_B vor 14 Jahren, 2 Monaten
  • MaybeBaby
    Teilnehmer
    @misselly1982

hab mir vor 3 Tagen eins stechen lassen. Schmerz war definitiv nicht so schlimm wie ich ihn mir vorgestellt hab. Nur seit gestern tut es echt weh, vor allem eine Seite. Schief siehts auch aus, aber da beruhige ich mich erstmal und will warte bis es abgeheilt ist. Jetzt hab ichs mir aber nochmal ganz genau angeschaut und es sieht mir irgendwie so aus als würde es rechts durch den Knorpel gehen und links durchs mischgewebe.. rechts sitzt es weiter unten und tut auch definitiv mehr weh. kann das sein das er so schief gestochen hat oder liegt das auch an der schwellung?
    bin verwirrt….
    Also über Wochen diese Schmerzen will ich nicht :-(((

schokkk
    Teilnehmer
    @schokkk

Hmmm… Falls es *wirklich* durch den Knorpel geht, könnte das eine Erklärung für die stärkeren Schmerzen sein. ->Könnte. Da gibt’s aber noch mehr Möglichkeiten, der Schmuck kann z.B. auch auf den Knorpel drücken, was an der Schwellung liegen kann. Bist du denn vor kurzem dran hängengeblieben oder sowas?
    Aber mehr als ab zu nem guten Piercer kann ich dir jetzt auch nicht raten.

MaybeBaby
    Teilnehmer
    @misselly1982

jut danke, hat sich fürs erste erledigt. ich habs vor schmerzen net mehr ausgehalten heute, meine schleimhäute sind so angeschwollen das ich kaum mehr luft bekam. kopfschmerzen usw. bin dann zu einem anderen piercer. der schaute es sich an und bestätigte meine vermutung. auf der einen seite durch den knorpel gestochen und auf der anderen seite durch häutchen wieder raus,demnach auch so schief. lymphknoten geschwollen. letztendlich nahm er es raus. werde aber noch einen versuch starten..

Maxi_B
    Teilnehmer
    @die-fabelhafte-maxi

oh ha das hört sich ja böse an bei dir.
    ich hoffe es ist soweit wieder alles gut?!
    falls du es nochmal wagst dann empfehle ich dir das septum dann mit
    ganz simplen kamillentee zu reinigen.
    hat super geholfen,meins war am anfang auch gut entzündet,sitzt
    recht weit oben,aber bei regelmä??iger pflege heilt es recht gut muss ich sagen.
    viel erfolg beim 2ten versuch!

bunte grü??e

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv