Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Septum Schmuck Wechsel

Septum Schmuck Wechsel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Septum Schmuck Wechsel

verschlagwortet
17 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von esthergwen vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Olla.
    Hab jetzt mein Septum die 2. Woche. Wollte/würde/mag mal die nächste Woche einen Ring einsetzen, anstatt des Stabes.

Frage:
    Wie soll ich die Kugeln abdrehen? Komme mit den Fingern schlecht in meine Nase um die Kugel abzudrehen.

Nutzt man ne kleine Flachzange oder wie soll das gehen?

Gru??

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

nach dreo wochen solltest du noch ich slebst dranne rumfummeln.. 😉

Anonym
    Gast
    @

Ich hab was von 3 – 4 Wochen gehört.
    Selbst nach 6 Wochen bekomme ich die Kugeln nicht ab!

dieaerztin
    Teilnehmer
    @dieaerztin

Ist die 3te Woche nicht noch ein bisschen früh.
    Find ich bei mir zumindest.
    Wenn nicht werde ich gerne eines besseren belehrt
    denn dann könnt ich ja auch schon wechseln.

Anonym
    Gast
    @

Es geht nicht um den Zeitpunkt sondern das Wechseln generell!!!

bloody_malice
    Teilnehmer
    @bloody_malice

naja, wenn du nciht ran kommst, zum piercer. ich komme ran. aber nach 3 wochen nicht wechseln 😉 ist noch etwas früh. ich hab nach 8 wochen gewechselt. auch wenn mich der barbell endlos genervt hat. ich war brav.

ProPain
    Teilnehmer
    @ProPain

gerader stab ?
    ich hatte einen bannanen stab
    der lies sich nach ca 2mon recht gut bewegen so das ich die kugel ran kam
    aber ohne gummihandschuhe (die einweg dinger) ging trotzdem nix
    danach musste ich auch den schmuck wechseln weil mir die 3mm kugel dabei verloren ging

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Eigentlich sollte es mit Handschuhen klappen,wenn nicht,dann ab ins Studio,aber warte echt noch,jetzt nach der kurzen Zeit nen Gewinde durch den Stichkanal zu ziehen kann übel enden.

Schubi
    Teilnehmer
    @Schubi

ich hatte zuerst auch n stab drinne und musste ihn nach 3 wochen rausmachen wegen nem ungeplantem mrt..
    also ich weiß das es bissel arg weggetan hat weil an sonen stab natürlich lecker kruste dran hängt, hab danach aber auch gleich nen ring reigemacht..
    kann nur sagen das meiner heilung keinen abbruch getan hat ausser der umgang muss natürlich erstma bissel behutsamer stattfinden 😉
    musste ja quasi selbst wissen wie du auf sonen frühhen schmuckwechsel reagierst

Anonym
    Gast
    @

Das doofe ist das das mit den Fingern nicht geht und ich die Kugeln nicht packen kann. Dachte an eine kleine Flachzange!

Wenn ich jedes mal zum Piercer renne ist das echt aufwendig. Würde den Stab nur wechseln wenn ich raus gehe abends und dann mir kein Piercer helfen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Dann nimm nen Retainer,so nen Stäbchen mit Gummi,da sind keine Kugeln dran und kein Gewinde.Trage ich immer,wenns keiner sehen soll.Ist nicht so nen Ding,was man reinklappt.Ist sehr praktisch und lässt sich sehr leicht wechseln.

Anonym
    Gast
    @

Was denn mit nem Keeper, der hat doch auch keine Kugeln!?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,wenn er in deine Nase passt spricht doch nix dagegen.Bei mir passt nur der Retainer.

Anonym
    Gast
    @

Wo ist denn da der Unterschied!?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Guck in den Shop.Einmal das Ding zum Hochklappen und einmal nen kleiens Stäbchen mit Platte und Gummi.

Anonym
    Gast
    @

Der Retainer würde mir mehr zusagen

julaika
    Teilnehmer
    @julaika

also ich hatte von anfang an nen offenen ring mit zwei kugeln drin, der is ja leicht zu öffnen und einklappen konnte ich den auch jederzeit… mit ner zange würd ich mir selber nicht in der nase rumfummeln! geh beim ersten mal besser zum piercer und lass dich einfach ma generell über den schmuck beraten.

esthergwen
    Teilnehmer
    @esthergwen

Hallo

der Stab soll mindestens 6 wochen drin beliben ich weiß ein Ring is schon schick und wenn du die Kugeln nicht allein abbekommst, dein Piercer/in? die machen das doch und meist auch kosterfrei, jedenfalls is das bei uns so.

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv