Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing septum segmentring

septum segmentring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing septum segmentring

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von piercedbear vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

Hi Ihr!
    habt ihr erfahrungen, wie man einen segmentring (oder stabverschlussring) mit kleinem durchmesser (10 mm oder so) bei einem septum-piercing einsetzt? ich komm mit der ringöffnungszange irgendwie nicht richtig dran, weil der ring so klein is dass das septum im weg ist. ein grö??erer ring gefällt mir aber nicht.
    Habt ihr da ideen?
    piercedbear

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

geh mal zu deinem piercer, der schafft das sicherlich! wenn man an sich selbst rumfuchtelt, is man sich grade im gesicht, doch meistens nur mit seinen händen im weg/sichtfeld

Anonym
    Gast
    @

das problem habe ich auch immer. irgendwie geht das nie und wnen dann aua und überhaupt .. blöde klemmdinger die nie dahingehen wo sie hinsollen.
    naja so wird man eben auch ohne sich was machen zu lassen beim piercer stammgast 🙂

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

na ja das mit dem stammgast werden is so ein problem! Ich hab einen job bei dem ein piercing im gesicht nicht grad üblich is, ein ring in der nase ist daher nur was für wochenende und freizeit. und da dann immer zum piercer zum wechseln…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv