Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Septum später dehnen
-
15. Dezember 2008 um 21:10 Uhr #2803856
Ich hab mir gerade mein lang ersehntes Septum stechen lassen (jetz so um die 10minuten alt, hausbesuch 😉 und habe mich erst einmal für nen 1,2mm-stab entschieden.
einfach wegen meinem job, weil mans definitiv nich sehen darf..ich wollte einfach mal fragen, wie es später, wenn ich dann ma fertig bin, mit meiner lehre, aussieht mit dem dehnen.wie das dann von statten geht?!
eigentlich möcht ich nur auf 1,6mm, mehr nicht (und bitte keine kommentare a la „warum nich gleich 1,6mm)..ich kenn‘ mich aber kein stück aus mit dem dehnen und mich interessiert da eigtl nur, ob der sprung dann später mit nem grö??eren schmuck gemacht ist oder ob ich das langsamer dehnen muss (was ich kaum glaube, bei den 0,4mm..)..
gru?? hgb
15. Dezember 2008 um 21:23 Uhr #3218554die 0.4 mm gehen eig ganz easy.. habs von 1.2 mittlerweile auf 3 und später wirds dann schon undschöner vonwegen schmerzen undso 🙂
15. Dezember 2008 um 22:18 Uhr #3090359lass erst mal alles abheilen und dann wirste schon sehen was geht.
habe auch das problem, dass auf arbeit die kollegen nicht unbedingt mitbekommen müssen, dass ich ein septum habe. ist halt ein recht spie??iger verein. ich habe inzwischen das ganze auf 6mm aufgedehnt und mir ’nen coolen tunnel gebastelt, da es leider nichts passendes zu kaufen gab. ich bin rund um zufrieden und man sieht auch nur was, wenn man’s weiß16. Dezember 2008 um 10:46 Uhr #3232794hi! =) also es sollte kein problem sein wenn du dein septum auf 1,6 dehnst. ich habe mein septum 4x stechen lassen und hab es nacher von 1,6 gerade auf 3,2mm aufgedehnt. also nichts wie los und dehn das zeug xD *hehehehe* greeeezzZZzz
16. Dezember 2008 um 12:20 Uhr #3199476sollte kein problem sein es weiterzudehnen.es ziept ein bisschen,ein paar tränen flie??en aber dann ist wieder gut;-)
ich habs auch auf 4mm geschafft. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.