hallo zusammen!
hoffe es kann mir jemand helfen! habe seit ca 6 jahren mein septum piercing und seit ca.4 jahren fängt es immer wieder an zu nässen. ich nehme es dann immer für 2 – 4 monaten raus und kann es dann wieder für ca. 1 woche tragen weil es dann wieder anfängt zu nerven es tut teilweise richtig weh. war auch schon beim hno- arzt der hat mir eine salbe verschrieben die aber auch nicht wirklich hilft.
Aaaaalso: Hast du schonmal versucht einfach den Schmuck drin zu lassen und es zu pflegen und zu ertragen?Ich kenns von meinen uralten Lobes,Monate ohne Schmuck,Schmuck rein,paar Tage gut,dann feuerrot,am siffen etc.Pfleg ichs dann,is alles super,dauert halt nur…
Kann extremehard nur zu stimmen war bei mir auch so…. hat Wochen lang gesifft und jedes mal wenn ich neuen Schmuck rein mach hab ich das selbe Gezeter wieder was mir zeigt, ja der Körper muss sich erst damit anfreunden 🙂
Also einfach drinnen lassen und immer schön pflegen dann dürfte das auch mit Geduld vorbei gehen !!
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".