Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing septum ständig am nässen

septum ständig am nässen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing septum ständig am nässen

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anastasja vor 15 Jahren, 10 Monaten
  • blackcat13
    Teilnehmer
    @blackcat13

hallo zusammen!
    hoffe es kann mir jemand helfen! habe seit ca 6 jahren mein septum piercing und seit ca.4 jahren fängt es immer wieder an zu nässen. ich nehme es dann immer für 2 – 4 monaten raus und kann es dann wieder für ca. 1 woche tragen weil es dann wieder anfängt zu nerven es tut teilweise richtig weh. war auch schon beim hno- arzt der hat mir eine salbe verschrieben die aber auch nicht wirklich hilft.

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

was ist es denn für ein material? kann es sein das du es nicht verträgst? also eine allerigische reaktion.

blackcat13
    Teilnehmer
    @blackcat13

habe schon alles an material durch also titan, stahl,teflon auch habe ich es mit veschiedenen ringen und steckern probiert aber nichts hilft

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Aaaaalso: Hast du schonmal versucht einfach den Schmuck drin zu lassen und es zu pflegen und zu ertragen?Ich kenns von meinen uralten Lobes,Monate ohne Schmuck,Schmuck rein,paar Tage gut,dann feuerrot,am siffen etc.Pfleg ichs dann,is alles super,dauert halt nur…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Setzt Teflon ein und lass es drinn, auch wenn es anfängt zu nässen. Der Körper mu?? sich daran gewöhnen und das kann schon ein paar Wochen dauern,

Anastasja
    Teilnehmer
    @anastasja

Kann extremehard nur zu stimmen war bei mir auch so…. hat Wochen lang gesifft und jedes mal wenn ich neuen Schmuck rein mach hab ich das selbe Gezeter wieder was mir zeigt, ja der Körper muss sich erst damit anfreunden 🙂
    Also einfach drinnen lassen und immer schön pflegen dann dürfte das auch mit Geduld vorbei gehen !!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv