Septum Umfrage

verschlagwortet
30 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Elja vor 19 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

hab 2 von den piercings. das eine sitzt ziemlich weit vorn und das andere näher zum gesicht hin. hatte auch gar keine probleme beim abheilen, ist beides super gerade und vorallem parallel gestochen. also ich muss ehrlich sagen, wenn ich schon 5 mal probleme damit hätte, würde ich persönlich es wohl nicht nochmal versuchen.

aber viel erfolg!

Anonym
    Gast
    @

wow, ich dachte meine 3 versuche wären viel, aber du hast uns hier ja ne echte leidensgeschichte getextet.

also meiner erfahrung zur folge mu?? das piercing vorne (spitze) in dem häutchen sitzen und alles ist problemlos. das stechen tat bei mir weder in dem dicken knorpel unten (völlig deplatziert!!) noch in dem häutchen weh, es unterscheidet sich aber mordmä??ig in der abheilung. das deplatzierte wächst nämlich raus, bzw heil schlecht. mein zweites war auch nicht optimal, weil sich wildes fleisch gebildet hat. mit dem jetzigen war ich schon beim stechen voll zufrieden. kein druckschmerz,nix. ach danach keine spur von problemen+toitoitoi+

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Eignet sich ein Retainer wirklich so für den Ersteinsatz, irgendwie hätte ich da Bedenken das es beim Abheilen vielleicht überwuchert wird.

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

@martyn: ich hatte als ersteinsatz so nen hufeisen ding 😉 kannste ohne probleme vom 1. tag an zurück klappen..super abgeheilt..

meines ist an der nasenspitze eher..merke nichts davon,sehr angenehm zu tragen..würds auch wieder da stechen lassen…

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

beim abheilen überwuchert? was wuchert bei dir denn beim abheilen? also ich halte nen retainer für sehr sinnvoll, da dann der stichkanal schön gerade wachsen kann. genauso wie z.b. bei brustwarzenpiercings.wäre meine erklärung.vielleicht ist es auch einfach ansichtssache und egal.du könntest die piercerin dirket fragen,is hier im forum wie schon erwähnt die needlewitch

BBaery
    Teilnehmer
    @BBaery

Also erstmal nochmals danke an alle die sich erbarmt haben einer Septum-Geplagten zu helfen 🙂 Da?? ich nicht schon lange aufgegeben habe, wundert mich selbst 🙂 Aber is is halt mal ein echt tolles Piercing, was mir bei fast jedem Menschen gefällt, einfach schön anzusehen! (fand das Piercing mit 9 Jahren schon schick, damals hatte ich nen Poster von Keith Flint, alle meine Freunde fanden den voll „doof“, hahaha!). Also in etwa einer Woche wirds soweit sein, dank der Erfahrungsberichte konnt ich mir nen Bild machen, und es wird diesmal (das erste mal) ziemlich weit vorne sitzen. Wenn DAS dann nicht klappt, dann … ja dann… dann werd ich bis an mein Lebensende traurig sein!! Jawohl! Das muss einfach klappen! Wenns soweit vorne gestochen ist hats eben auch den entscheidenden Vorteil, da?? man es bei einem Hufeisen zurückklappen kann – das ging bei mir nie, weils zu mittig war und weder vorne noch hinten durchgepasst hat 😉 Ich find den Thread übrigens auch so ganz sinnvoll, wenn sich mal jemand informieren möchte, hab den Thread schon einer Freundin empfohlen und sie lässt es sich jetzt doch (nach langem hin und her) stechen, und das nur, weil es eben bei vielen so unproblematisch war, auf jeden fall nicht so schlimm wie sie es sich dachte (vor allem wenn sie MICH als beispiel hatte, hahaha!). Grü??chen, BB

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv