Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum und Handball

Septum und Handball

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum und Handball

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

Hallo,
    ich hab mal ne frage an euch.
    Und zwar bin ich Handballer mit Leib und Seele, möchte aber auch gerne n Septum haben. Lässt sich das vereinbaren, oder würdet ihr mit eher abraten?
    Vielleicht ein Handballer da, der ein Septum hat und mir Erfahrungen berichten könnte?
    Außerdem hab ich das Problem Dauerschnupfen. Wie ist das so mit Septum und Nase putzen?

Danke schonmal für eure Antworten.

oidaaa

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

hallo 🙂
    ich denke das einzige problem könnte beim hängenbleiben entstehen, ist ja recht grob der sport (hab auch mal gespielt…). und da man n’septum leicht hochklappen kann, sollte das schon gehn, da man es nicht wie andere piercings abkleben muss.

Sugar
    Teilnehmer
    @Sugar

kommt drauf an in welcher klasse du spielst un ob du öftermal ene ins gesicht bekommst… aber mit passendem schmuck müsst das schon gehn

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

solltest es viell. nur dann stechen wenn du spiel und trainingsfreie zeit hast, da die nase zu anfang doch ziemlich schmerzempflindlich ist und das dir sonst keinen Großen Spa?bereiten würde..

Bong
    Teilnehmer
    @Bong

es gibt doch auch nen keeper den dir einsetzen lassen kannst aber das de warten sollst bis sommer wenn eure rückspielsaison zuende ist stimm ich voll und ganz zu hab damals auch gleich nen tag nachem stechen eins auf die nase bekommen und meine nasenscheidewand ist auf mehr als das doppelte angeschwollen danach.
    zum thema schnupfen 😀 frag mich mal habs in der pollenzeit stechen lassen das war nen spass 😀 aber es geht
    vielleicht hast ja glück und es is garnix gibts auch sowas 😉

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also wie’s mit nem direkt septum aussieht, kann ich dir leider net sagen. ein ring während des spiels wird definitiv nicht gehen, da du generell alle piercings abtapen musst. aber mit nem keeper oder nem kurzen barbell sollte es eigentlich kein problem sein. und wie trinity schon sagt, solltest du’s dir vielleicht in ner längeren spielfreien zeit stechen lassen, damit’s vernünftig abheilen kann!!!

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

mir is klar, dass ich während des spiels keinen ring tragen kann..
    mir gehts eher darum wie es sich verhält wenn ich mal eine drauf bekomme (das kann ja öfters passieren) bzw. ob man es lieber lassen sollte wenn man weiß das man ab und zu nen schlag drauf bekommen wird?!

unbekanntes_Pferd
    Teilnehmer
    @unbekanntes_Pferd

ich missbrauch mal den thread… ;o)

hat denn auch jemand erfahrungen mit nem (mittigen) labret und handball? ich bin shcon mit allen spielen durch und lass mich ende des monats piercen. werd auf jeden fall nen ring tragen. fürs spiel wär n stud wohl empfehlenswerter, oder? allein schon wegen dem überkleben…
    also, wie siehts aus? noch ein handballer mit labret da? bin übrigens ein mädchen, ist also nich ganz so brutal! ;o)

Liebe grü??e!

Anonym
    Gast
    @

also ich spiel hockey… hab ein labret und ein septum… das labret mach ich immer raus beim sport, das wächst nich zu und in die nase kommt immer ein septumkeeper!

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

wechselst du den septum schmuck dann 2mal die woche?`geht das gut?

Anonym
    Gast
    @

ich hab unter der woche eh meist den retainer in der nase, also muss ich zum sport nich wechseln

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv