Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum und Mama …

Septum und Mama …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum und Mama …

verschlagwortet
81 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

normal hab ich Horseshoe drin aber meinen Eltern zu liebe kommt die zwei Tage im Monat eben ein Keeper rein 😀

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

*lach* das ist ja mal sehr amüsant… mach dir nen ring rein 😉 und sag „hab die taschentücher wieder gefunden“

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*schmunzel* Wäre natürlich auch ne Lösung 😀

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

oder sagst einfach bei „popel“ nein 😉
    dann wird sie nachfragen sagste „guggste ma besser nach“

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich würds sagen… aber ich bin, was sowas angeht, ja auch eher Grobmotoriker!

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi! Also meine Ma hat, als ich mein zweites Nasenpiercing gemacht habe, zuerst überhaupt nichts davon gemerkt, obwohl es praktisch kaum zu übersehen war. Beim Madonna genauso.. Aber ich habs ihr dann doch gesagt, weil ein Piercing im Gesicht ist ja doch was anderes als zum Beispiel ein Bwp (von welchem sie auch nichts weiss). Und enterben werden die dich bestimmt nicht, höchstens ein paar Tage lang ein bisschen rummotzen. Ich meine du bist ihre Tochter, die lieben dich ja so oder so, mit Piercing oder ohne…
    Liebe Grüsse

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

dann ist deine mama nicht aufmerksam. meine mutter sieht auch jedes halbe kilo was ich zu oder abgenommen habe 😀

Anonym
    Gast
    @

O-Ton meine Mum: „Mich stört nur dein Piercing, das ist aber Geschmacksache. Ich mags halt nicht.“

Ich würds deiner Mutter sagen, Julchen, klare Sache. Bist doch alt genug ( oder? *grübel* )

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

immerhin schon 19 😀

Anonym
    Gast
    @

sag ich ja .. alt genug 😉

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

oder schaff nen guten vergleich… erzähl was schreckliches, was du nacher als scherz deklarierst und dazwischen das mim septum *g*

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

ich würds ihr auch sagen, ewig verheimlichen wirste es ja nich wollen/können.

als ich nach jahrelanger piercing/tattoo pause wieder mit angefangen hab, fragte mich meine mutter (welche mir ein tattoo sogar gezahlt hat obwohl sie total dagegen ist) ob ich nich schon aus dem alter draussen sei.

mein vater meint immer „die piercings halten sie zusammen und was tattoos betrifft.. so lang sie nich mit nem adler aufn arsch oder ner rose auf der brust heim kommt, is mit meiner tochter alles in ordnung“ *lach*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

die mama wirds akzeptieren, von papa will ich jetzt gar nicht anfangen …

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

na ich weiss nich, warum sich einige eltern bei piercings (welche man bei nicht gefallen etc ja wieder entfernen kann) mehr aufregen, als bei tattoos *kopfschüttel*
    irgendwie passet ja nisch =/

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Also ich kann zu dem Thema nur sagen, dass du es deinen Eltern sagen solltest. Und die Idee mit der Mail, was bringt dir das, wenn sie sie gelesen hat wird sie bei dir antanzen und dann mit dir reden. Von daher, würde ich immer die offene Konfrontation suchen.

Ich kann zum Thema Eltern nur folgendes erzählen, will mir in 17 Tagen ungefähr ZP machen lassen. Ich hab das meinen Eltern schon vorher gesagt, dann können sie nicht mecker. Ich denke mir auch, dass sie ein wenig das Recht dazu haben, zu erfahren, was ich mit mir mache!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

du bist ja im augenblick auch noch keine 18, ist glaube was anders. und her kommen tut doe mama dann bestimmt nicht. 100km deshalb fahren? Wohl kaum. Ich finde auch das sich ZP schlecht mit Septum vergleichen lässt, da zum Septum die meisten doch ein extremeres verhalten haben als zum schon normal gewordenen ZP

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Mama, ich hab da n Loch in der Nase. Aber schimpf ned, das ist gut für dich und mich. Für mich weils hetuzutage ein Schmuck ist und für dich weil du, wenn ich frech bin, mir nen Ring durchmachen und mich im Zimmer anketten kannst.

Vorschlag … ?!? Wichtig isses immer, eine sog. Win-Win zu schaffenda, dann klappt das auch mit der Akzeptanz 🙂

Welcome Back Julchen …. warste in Urlaub?

tocci
    Teilnehmer
    @tocci

ich würds auch sagen…is ja auch nicht wie ein grosses tattoo oder so, wenn mans raus nimmt isses ja nicht mehr zu sehen….

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wenn man drei tage trier als urlaub bezeichnen kann, dann ja 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

na vom tattoo weiß sie ja auch nichts 😀

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Also ich bin generell so erzogen worden, dass ich meinen Eltern alles sagen kann und meine Eltern wissen auch, dass sie mir dazu nichts mehr zu sagen haben in 13Tagen.
    Meine Einstellung ist einfach, dass man sowas nicht verheimlich, schon gar nicht vor den Eltern (ich spreche hier von „normalen“ Piericngs nicht von IP´s).
    Was du schlu??endlich machst und vor allem wie, dass ist deine endscheidung, ich wünsch dir alle male viel erfolg!

tocci
    Teilnehmer
    @tocci

ja…und alle eltern sind ja bekanntlich unterschiedlich…wenn ich schreibe : ich würds sagen ,so kann das bei jedem anders ausgehen…aber besser vorher normal reden wenn z.b. die stimmung recht gut ist…wenn gerade die rechnung von der autowerkstatt da ist würd ich vielleicht nochmal verschieben

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

natürlich sind alle unterschiedlich, aber ich denke das man jeden eltern, die halbwegs normal im kopf sind, sowas sagen sollte.
    hey, ich sag gar nicht, dass ihr alle jetzt so denken müsst, um gottes willen, jeder macht es so, wie er es für richtig will!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

meine eltern sind so voll okay, aber bei piercing und co ticken sie komplett aus …

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Wenn du die drei Tage genossen hast, dann ja …. aber auf jeden fall: welcome back 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 82)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv