Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum und Mama …

Septum und Mama …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum und Mama …

verschlagwortet
81 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

haben sie dir auch schon mal gesagt, dass du pervers seist, und auf schmerzen stehen würdest?!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

nein sowas würden sie nie sagen!

tocci
    Teilnehmer
    @tocci

schade das es so ist…aber dann würd ich vielleicht doch vorher sagen, wie ich eben schon geschrieben hab , wenn der moment etwas besser passt…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

vorher? „Du Mama ich lass mir nächste Woche ein Spetum machen!“ Na bestimmt. Ich glaube nicht das das die sache besser machen wrde, eher schlimmer. Außerdem kann ich meine Eltern nicht bis zum rest meines Lebens über alles informieren … Sie sind meine Eltern und sie stehn mir sehtz nah, aber trotzdem führ ich ein eigenes Lebens. Ich seh sie gerade mal noch einmal im Monat, da finde ich nicht, dass sie von sowas im Vorhinein informiert werden sollten!

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

meine mama hat das mal gesagt, als sie (wie sie sagt) „gepiercte muschis“ auf meinem pc gesehen hat…tja…eigenes verschulden, hätte ich besser den pc runtergefahren…aber so wirklich ernst meint sie es auch nicht…ich denke einfach, dass eltern ihre kinder immer vor soooo schlimmen dingen beschützen wollen…

tocci
    Teilnehmer
    @tocci

nein ich mein bevor sie es merken, wenns schon da ist

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

gernell seh ich das so, dass sie ruhig von selber drauf kommen sollen, aber ich war der Meinung Septum müssen sie nicht sehen, gibt nur unnötige Diskussionen

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

ich sehe persönlich das hauptproblem bei gesichtspiercings – die zukünftige arbeit!
    oder seh ich das in euren augen flasch?

tocci
    Teilnehmer
    @tocci

naja wenn du dir sicher bist das es ungesehen bleibt würd ichs dann vielleicht auch nicht sagen….ach..du hasts aber nicht leicht *grübel*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ach der job, weißte das dauert noch ne ganze weile bis ich so arbeitet, dass es jemanden interessiert wie ich aussehe. Bin noch ca. 4 Jahre student und dann glaube ich auch das das erstmal bleiben darf!

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

klar, aber irgendwann kommt 100% der zeitpunkt, andem du arbeiten gehst und wenn du (und ich dann dementsprechen auch mit dem zp!) nur die arbeit bekommst, ohne piercings….dann glaube ich, werde ich innerlich denken, warum habe ich es blo?? machen lassen!
    nicht weil ich es bereue, weil ich die piercings dann warscheinlich wehmütig herausnehmen werde, und mich gerne an „alte zeiten“ erinnern werde…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

tja, ich glaube dies nicht. Ich weiß ja nicht was ihr macht, aber bei mir wird es erst mal keinen interessieren …

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Bei mir wird es die nächsten zwei Jahre auch erst mal niemanden interessieren, nur dann möchte ich eine Ausbildung als Kinderkrankenschwester beginnen, und da könnte es mit Piercings nicht so rodig aussehen, ich lass mich da mal einfach überraschen, mal sehen…was anderes kann ich ja eigentlich auch gar nicht machen!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich studiere buddelwissenschaften. Graben kann ich auch mit Septum in der Nase, wenn interessiert das schon. Solange ich nicht an der Uni oder im Museum arbeite geht das alles …

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

hast du es gut, aber das würd mich gar nicht interessierne, und so sehen wir wieder, das sich die menschen ziemlich arg vom einzelnen unterscheiden…naja…

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

ich würds auch sagen…
    hab das bisher auch immer anders gemacht…eben erst stechen lassen und warten bis von selber auffällt bis ich gemerkt hab…die können damit eigentlich ganz gut umgehen…nur ich hab da ein anderes problem *gg*
    meine mum will dann immer die gleichen piercings haben :-s

die sache mit meinem zp war ganz witzig als sie das entdeckt hat…erst lag sie mir wochenlang in den ohren..ich will ein zp haben…und ich hab sie gefragt was sie denn damit wollen würde und ob sie nicht zu alt dafür sei (typischer rollentausch ^^) na ja daraufhin kam dann von ihr nur, wieso ich eins hätte und die sache war gegessen…ich glaub ich hab blöder geguggt als sie es jemals hätte machen können 😉

von daher immer frei von der leber wech, irgendwie kommen die eltern schon damit klar und wenn du deine ellies eh nur ein paar tage siehst isses ja nicht so schlimm kannst ja trotzdem den keeper reinmachen, mit der begründung dass du weißt wie sie darauf regieren würden und es ihnen nicht „zumuten“ möchtest….zeigt zumindest einsicht deinerseits 😉

*daumen drück*
    und liebe grü??e dee

Anonym
    Gast
    @

Steh zu dem was du machst und sags ihr

Corinnchen
    Teilnehmer
    @Corinnchen_86

Ich hatte meiner Schwester erzählt, dass ich mir die Brustwarze piercen lassen wollte und die rennt natürlich gleich zu meiner Mama und musste ihr alles brühwarm erzählen. Gab ein riesen Theater, Mama hat nur geheult und meinte, dass ich ja gar nicht wüsste, was ich kaputt mache und hat 2 Wochen nicht mit mir geredet….am Ende hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich es raus nehmen wollte, habs aber doch nicht gemacht (und das ist auch gut so *g*). Mittlerweile macht sie nur noch Witze drüber…

Mein Tattoo hab ich dann daraufhin ein halbes Jahr lang versteckt gehabt, da war sie dann nicht sauer wegen dem Bildchen selbst, sondern weil ich es ihr nicht gleich gesagt habe

Und mittlerweile gibt es keinen ??rger mehr bei neuen Piercings… *g*

Also, sag es ihr Julchen…

Corinnchen
    Teilnehmer
    @Corinnchen_86

ich arbeite in einer obersten Bundesbehörde und hier sind viele Leute (teilweise sogar stark) gepierced bwz. tätowiert an sichtbaren Stellen

Anonym
    Gast
    @

hehe… also ich hab das schon mal gehört…. meine sind aber auch ned normal im kopf… 😉
    sagen würd ichs trotzdem, weil wenns selber drauf kommen, is der ärger dann noch grö??er, als wenn ichs ihnen freiwillig sag… (ok… intim wusstens a ned)…

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

mein bruder macht vor meinen eltern auch so viele andeutungen bis sie es irgendwann merken. Groß was sagen tun sie nicht. mein vater sagt du immer wieder wenn er es sieht “ was hast du da für´n komischen ohrring“ oder „du hast ne meise“ aber damit kann ich leben, solange sie nich rumnölen.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ach bin ich froh so als einzelkind 😀

Anonym
    Gast
    @

Deine Eltern werden so oder so irgendwann einmal den Braten riechen. Und wenn sie sie dann selber draufkommen, kommt wahrscheinlich noch Aerger ueber die heimlichtuerei hinzu. ich kann mich noch gut erinnern, als ich meinen eltern brust und nabelkettchen zeigte (ich wartete vorher sicherheitshalber bis sie wirklich festgewachsen waren, das war abr auch alles). Schoenes Traraa, denn meine Eltern verabscheuen saemtliches Bodymods. Und dennoch ging es, da wir uns gut verstanden gut (wennglcih mir nun nach den zusaetzlichen Armkettchen, Schulterketthen, implantaten) klar ist, dass derzeit mal Schluss mit weiterem Metallzuwachs ist, soviel Ruecksicht muss den Eltern = gute Freunde (was ich fuer ein grosses Glueck halte, wenn ich an die Streitbeziehung der meisten Kollegen mit deren Eltern denke) gegenueber sein. jedenfalls zahlt sich Offenheit aus.

gruesse Herfried

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich sags ja nun ja. Ich warte ja nur noch auf den richtigen Moment und die richtigen worte 😀

truebeliever
    Teilnehmer
    @truebeliever

meinst net deine mama verarscht dich nur und hats schon lang gecheckt was das ist?!

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 82)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv