Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › septum und nasenspray?
-
8. Oktober 2005 um 13:27 Uhr #2781660
Ich spiele mit dem gedanken mir ein septum-piercing zuzulegen. nun ist es so, dass ich zu den sogenennten „nasenspray-süchtigen“ gehöre. auf grund meiner allergien habe ich einmal begonnen nasenspray zu verwenden und nun habe ich diesen gewöhnungseffekt der schleimhäute, so dass ich es mittlerweile ca. 3-4 mal am tag verwende. hat das irgendwelche nachteile bei der heiling? gibt es leute mit erfahrungen in dem bereich? ich wollte mir so bald wie möglich die unteren nasenmuscheln ( die vergrö??erten schleimhaut“lappen“ die zu der verstopften nase führen)beim hno-arzt lasern lassen, damit ich das spray nciht mehr brauche, meint ihr ich soll mit dem piercing besser warten?
Lg und dankeschön
Anonym
Gast@8. Oktober 2005 um 13:36 Uhr #2850133warte!!!! 😉
Anonym
Gast@8. Oktober 2005 um 13:43 Uhr #2853406dann gehts ja 😉
tue dir und deiner nase aber den gefallen…8. Oktober 2005 um 13:44 Uhr #2855045denke ich auch. Warten ist da glaube wirklich wichtig
8. Oktober 2005 um 15:26 Uhr #2856700Ja wart auf jeden Fall…ich hab den Fehler gemacht und die Entzündung meines Lebens gehabt! Also ich bin nich süchtig *lach* aber dafür manchmal n bisschen Blöde… und ich hatte das Frisch natürlich im Sommer, wenn meine Nase eh läuft wegen Allergie und ja brennt wie scheisse und so gelde Knubbel…neee ne! Das willse bestimmt nich…
Liebe Grü??e
Die Mayari
8. Oktober 2005 um 16:00 Uhr #2858363lol ja ich kann es mir vorstellen wie es brennt 🙂
du hast mich überzeugt. dann werd ich mir mal schleunigst einen termin beim hno-arzt machen um den mist loszuwerden. und als belohnung gibts dann das piercing 😉8. Oktober 2005 um 16:03 Uhr #2860020*hihi* Is auf jeden Fall besser…ich will jetzt nich klingen wie Dr. Sommer, aber lass dir leiber ein AntiAllergikum verschreiben, als dieses Spray, das macht nämlich nich nur Gagga sondern auch die Schleimhäute kaputt!
Aber geili scheili…viel Glück*gg*
8. Oktober 2005 um 16:10 Uhr #2861691du willst gar nciht wissen gegen was ich alles allergisch bin….also ich nehme das ganze jahr über antiallergika und rotze trotzdem. und das spray nehm ich seit gut 15 jahren… naja, NOCH existiert schleimhaut in meiner nase…..noch… *hatschi*
8. Oktober 2005 um 16:29 Uhr #2863369*hehe* du bis ja ma hart! Dabei ist deine Nase so klein….*gg*
Aber es täuscht wa?! Doch doch, ich bin vor allem Morgens vom Taschentüchern und Rotze umgeben…Katzen, Wiesen…ah scheisse ist das! (hab dir ins GB geschrieben) eher wir hier ??rger bekommen *hust*
Anonym
Gast@9. Oktober 2005 um 13:37 Uhr #2865036Bringe erst mal deine Schleimhäute in Ordnung, dann kannste ja zur „Belohnung“ dein Septum immer noch zulegen lassen. Ich habe auch schon eine Nasen OP wegen Sprayabhängigkeit hinter mir und kann nur sagen, das war kein Kindergeburtstag, das Septum-Stechen eher schon.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.