Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum von 2.0 auf 3.2mm dehen?

Septum von 2.0 auf 3.2mm dehen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septum von 2.0 auf 3.2mm dehen?

verschlagwortet
9 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Sick_Girl vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Community!

Ich hatte mit Wildcat (Essen) gesprochen und die meinten, dass es kein Problem wäre direkt von 2.0mm auf 3.2mm zudehnen – wenn ich den Schmerz aushalten würde.

Alternative wäre von 2.0mm auf 2.4mm erstmal -die frage ist nur, ob es sehr viel bringt…

Ich wollte mal so herum fragen – ob jemand selbst Erfahrung gemacht hat so 1.2mm aufeinmal zudehnen beim Septum?
    Weil irgendwie habe ich nicht Angst vor dem Schmerz sondern ehr, dass irgendwie plötzlich die Nasenwand durchrei??en würde oder so (ich hab immer diese Bilder von durchgerissenen Loben im Kopf – und wenn ich mir dann eine durchgerissene Nasenscheidewand vorstelle *au**au*).

Danköööö für euer feedback =)

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Probieren, wenns nicht geht musste halt auf 2,4 machen. Wenn du das langsam machst reisst da auch nix. Insbesondere keine Nasenscheidewand.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

bei mir waren 0,8 mm kein Problem! ich hatte das mit EMLA betäubt. Das hat ganz gut gewirkt. ob es rerio??t weiß ich allerdings nicht, weil ich es noch recht frisch gedehnt hatte.
    Versucht es einfach und wenn s geht, freu dich, wenn nicht geh über die 2,4mm

Trolli_
    Teilnehmer
    @TrollOdin

Hi!

Ich habe mein Septum in einem Schritt von 2 mm auf 3,2 mm gedehnt. Ein bissel Bepanthen hat dabei ganz gut geholfen. Die Nasenscheidewand ist dabei auch nicht gerissen 😉 Wenn zu doll spannt, solltest Du evtl. einen Zwischenschritt bei 2,4 mm einlegen.

GrEEtz Trolli

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

na zerreiss mal n stück knorpel… ich weiss nicht ob das so einfach geht.
    also wegen dem reissen würde ich mir bei so nem dehnschritt keine gedanekn machen…
    eher um die schmerzen 😀
    mein septum ist noch nicht sonderlich alt. also es ist so schon noch unangenehm.

gru??

LUNATIC-BENNY
    Teilnehmer
    @LUNATIC-BENNY

das geht ohne probleme.
    ich bin von 3,2 auf 5 mm gegangen hat nur getränt und ich musste niessen aber dann war der schinken drin…
    hab mich schön in der badewanne entspannt und die dehnsichel immer mal ne ecke weiter gedrückt und weiter geplanscht und wieder gedrückt.. und plumps war die sichel durch und der schmuck hat gepasst.
    lass dir einfach ne weile zeit und es sollte nich unmenschlich weh tun…

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

autsch.. aber gehn tuts

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

neinneinnein! beim septum wird nicht die nasenscheidewand durchstochen, sondern das gewebe ZWISCHEN nasenscheidewand und dem kleinen knorpel darunter.

oder gibt es vielleicht piercer, die durch den nasenscheidewand-knorpel stechen??? ahhh

ach ja, beim knorpel dehnen (am ohr): irgendwann reisst der auch ein. hört man dann auch.hehe

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also bei mir wurde direkt durch den Knorpel,weils sonst zu weit hinten gewesen wäre,weil bei mir da kaum „normales“ Gewebe ist.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Brustwarze: von 1,6 auf 2,4 —–> 50 min die Hölle auf Erden.
    2,4 —-> 3,2 15min haöbe hölle……

Will Jetzt mein Septum auch dehnen und hab Angst
    ;o)

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv