Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Septum von 2.0 auf 3.2mm dehen?
-
Anonym
Gast@27. November 2004 um 2:02 Uhr #2798698Hallo Community!
Ich hatte mit Wildcat (Essen) gesprochen und die meinten, dass es kein Problem wäre direkt von 2.0mm auf 3.2mm zudehnen – wenn ich den Schmerz aushalten würde.
Alternative wäre von 2.0mm auf 2.4mm erstmal -die frage ist nur, ob es sehr viel bringt…
Ich wollte mal so herum fragen – ob jemand selbst Erfahrung gemacht hat so 1.2mm aufeinmal zudehnen beim Septum?
Weil irgendwie habe ich nicht Angst vor dem Schmerz sondern ehr, dass irgendwie plötzlich die Nasenwand durchrei??en würde oder so (ich hab immer diese Bilder von durchgerissenen Loben im Kopf – und wenn ich mir dann eine durchgerissene Nasenscheidewand vorstelle *au**au*).Danköööö für euer feedback =)
27. November 2004 um 10:49 Uhr #2989825Probieren, wenns nicht geht musste halt auf 2,4 machen. Wenn du das langsam machst reisst da auch nix. Insbesondere keine Nasenscheidewand.
27. November 2004 um 14:16 Uhr #2917328bei mir waren 0,8 mm kein Problem! ich hatte das mit EMLA betäubt. Das hat ganz gut gewirkt. ob es rerio??t weiß ich allerdings nicht, weil ich es noch recht frisch gedehnt hatte.
Versucht es einfach und wenn s geht, freu dich, wenn nicht geh über die 2,4mm27. November 2004 um 14:37 Uhr #2897604Hi!
Ich habe mein Septum in einem Schritt von 2 mm auf 3,2 mm gedehnt. Ein bissel Bepanthen hat dabei ganz gut geholfen. Die Nasenscheidewand ist dabei auch nicht gerissen 😉 Wenn zu doll spannt, solltest Du evtl. einen Zwischenschritt bei 2,4 mm einlegen.
GrEEtz Trolli
27. November 2004 um 19:39 Uhr #2958612na zerreiss mal n stück knorpel… ich weiss nicht ob das so einfach geht.
also wegen dem reissen würde ich mir bei so nem dehnschritt keine gedanekn machen…
eher um die schmerzen 😀
mein septum ist noch nicht sonderlich alt. also es ist so schon noch unangenehm.gru??
27. November 2004 um 20:21 Uhr #3152271das geht ohne probleme.
ich bin von 3,2 auf 5 mm gegangen hat nur getränt und ich musste niessen aber dann war der schinken drin…
hab mich schön in der badewanne entspannt und die dehnsichel immer mal ne ecke weiter gedrückt und weiter geplanscht und wieder gedrückt.. und plumps war die sichel durch und der schmuck hat gepasst.
lass dir einfach ne weile zeit und es sollte nich unmenschlich weh tun…27. November 2004 um 22:48 Uhr #2962489autsch.. aber gehn tuts
28. November 2004 um 21:00 Uhr #3187522neinneinnein! beim septum wird nicht die nasenscheidewand durchstochen, sondern das gewebe ZWISCHEN nasenscheidewand und dem kleinen knorpel darunter.
oder gibt es vielleicht piercer, die durch den nasenscheidewand-knorpel stechen??? ahhh
ach ja, beim knorpel dehnen (am ohr): irgendwann reisst der auch ein. hört man dann auch.hehe
28. November 2004 um 23:42 Uhr #2961449Also bei mir wurde direkt durch den Knorpel,weils sonst zu weit hinten gewesen wäre,weil bei mir da kaum „normales“ Gewebe ist.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.