Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Septum wechsel….ab wann??
-
25. August 2005 um 16:26 Uhr #2800857
huhu….hab mir vor 2wochen in england nen septum stechen lassen……nur hab ich inder ganzen nervösität vergessen ab wann ich den ring wechseln darf=)
hoffe ihr könnt mir helfen…….=)))
25. August 2005 um 16:34 Uhr #3088557hm wenns verheilt ist? Warte einfach noch mal 4 Wochen. Aber ich persönlich hab nach zwei wochen auch schon mal gewechselt, weil ich da keeper rein mahen musste
25. August 2005 um 16:37 Uhr #2935397aso….is das denn normal das da noch kruste ist also am loch???ich denk mal ja denn wundwasser is auch da…..
25. August 2005 um 16:53 Uhr #2914509scheint folglich noch nicht ganz verheilt zu sein, wenn noch ne Kruste und Wundwasser da sind. Würde mit nem Wechsel noch nen Monat oder zwei warten. Sonst reisste (bei nem frühzeitigen Wechsel) unter Umständen wieder den Stichkanal auf, bzw. verletzt ihn soweit, dass es nur noch länger dauert, bis es abgeheilt ist. Etwas Geduld schadet bei sowas nie.
25. August 2005 um 17:35 Uhr #2899486Kann mich dem TheWave nur anschliessen. Gut Ding soll Weile haben, lieber nicht übertreiben auch wens dich juckt! Ich persöndlich habs auch nach 2 Wochen wechseln können, doch muss es schon einigermassen abgeheilt sein. Klemm die Nase mit den Fingern zu und wenn es noch weh tut (dort beim Stichkanal, das spürst du schon), dann noch nicht wechseln! Ist zwar ein bisschen rudimentär (bin ja kein mediziner) doch meistens ein guter Tipp. Und beim wechseln keine Eile haben, langsam das Ding reintun, sonst kann es schon passieren, dass der Stichkanal wieder aufreissen…
Anonym
Gast@25. August 2005 um 20:49 Uhr #2995122schmuck wechseln kannste immer,ich hab mien septum nach 3 tagen auf 3,2mm gedehnt, aber ob das so sinnvoll ist weiss ich ncit.. bin mittlerweile dazu übergegangen zu behaupten, dass man mit piercings das machen soll, was man aushält und was dem körper nicht sonderlich viel schadet…
Anonym
Gast@25. August 2005 um 21:12 Uhr #3219038septum heilt relativ schnell ab.. da schleimhaut… nach ca 3wochen müsste es soweit okay sein das du vorsichtig wechseln kannst.. sprich den schmuck/gewinde anfeuchten…
ausser du hast bei der abheilung probleme.. dann kann es sich natrülich verzögern mit der abheilung… aber wie schon gesagt.. wirste merken… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.