Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › septum wechseln!?
-
2. Dezember 2005 um 21:01 Uhr #2779532
hallo!
hab schon danach gesucht aber nix gefunden…
und zwar hab ich momentan in der nase son barbellstecker dings drinnen weil mein piercer zu dem zeitpunkt keine ringe hatte…inzwischen is das aber abgeheilt und ich hab son horseshoe…
jetzt hab ich schon so ziemlich alles probiert (mit handschuhen und sehhrr viel geduld) aber die kugeln vom stecker sind sooo festgedreht das ichs ned aufbekomm…jetzt tut auch schon meine nase ganz weh 🙁
irgendjemand tipps wie ich das noch probiern kann? hab eigentlich keine lust morgen zum piercer zu fahren aber sehr viel wird mir sonst wohl nicht mehr überbleiben 🙁
mh naja wär dankbar wenn mir irgendjemand helfen kann
*wink*2. Dezember 2005 um 21:14 Uhr #2823864hatt ich auch schon mal, aber ich bin zum piercer gegangen…hm, vielleicht etwas öl nehmen? keine ahnung
2. Dezember 2005 um 22:01 Uhr #2825080hast du keine zange da mit dem man den stab bzw die kugel festhalten kann? wenns keine schmuckzange ist,dann musste ein stück taschentuch zwischen die backen der zange und den schmuck legen weils sonst unschöne abdrücke gibt
2. Dezember 2005 um 22:24 Uhr #2826314Oooh, pass auf mit den Heimwerker Zangen..! Hab mir bei soner Aktion schon mal gewaltig die Lippe gequetscht, aus Versehen, mit dem Kabelschneidteil da… Voll aufgeplatzt und krass am bluten war es natürlich direkt…
Mit Gummihandschuhen geht es nich auf? Drehst du auch in die richtige Richtung..?2. Dezember 2005 um 22:26 Uhr #2827606ich habs in beide richtungen probiert mit den handschuhen…welche isn die richtige richtung? ;D
3. Dezember 2005 um 0:07 Uhr #2828935…Ich denke darüber nach… Theoretisch linksrum?
3. Dezember 2005 um 1:11 Uhr #2830301bei mir is linksrum immer „zu“ ….wenn mir sowas passiert und ich keine ahnung hab welche richtung richtig ist geh ich immer so meinem piercer….wäre wohl der beste vorschlag,auch wenn du es vermeiden möchtest
3. Dezember 2005 um 10:18 Uhr #2831695Es wäre wirklich klug, wenn du zu deinem Piercer gehst, so hab ich’s auch gemacht… Tut nicht weh und geht schnell =).
3. Dezember 2005 um 16:21 Uhr #2833119gegen den uhrzeigersinn!
Anonym
Gast@3. Dezember 2005 um 17:32 Uhr #2834609kleine Brücke:
wenn man den Buchstaben a handschriftlich (sieht dann mehr so aus @) schreibt, setzt man rechts an und geht nach links. So wie man das a schreibt, drehst du AUF.
Und wenn man den Buchstaben z schreibt, fängt man links an und hört rechts auf. Also drehst du nach rechts, wenn du ZU drehst.
Lässt sich total bescheuert erklären, wenn man es nicht zeigen kann.
So kann man sich auch den zu- und abnehmenden Mond merken.
Gru??, Nici -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.