Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Septum WO stechen?
-
4. November 2005 um 14:12 Uhr #2805106
Guten Tag
Möchte mir nun auch ein Septum stechen lassen, frage mich aber, ob man das in verschiedenen Regionen der Nase stechen lassen kann 😉
Sprich: Ich habe bisher immer nur gesehen, dass das Septum sehr weit vorne, also zur Nasenspitze hin gestochen wurde und das würde mich persönlich eher stören und ich würde es lieber etwas weiter hinten haben, so dass es nach am Körper ist und quasi anliegt, wenn man einen Ring tragen würde.
Ich hoffe jemand versteht, was ich meine und kann mir diese Frage beantworten 😉
4. November 2005 um 14:45 Uhr #3027871hmm… das kommt auf deine anatomie an! generell ist es aber m??¶glich… meins ist auch nicht so weit vorne wie bei vielen anderen. nur muss das Gewebe an der gew??¼nschten Stelle eben ausreichend vorhanden sein! lass das mal von deinem Piercer begutachten
4. November 2005 um 15:03 Uhr #2955160Guten Tag
Du machst mir Hoffnung *freu*
Endlich mal ein Beitrag, der mich aufatmen lässt …
Also Montag direkt ab zum Piercer.Vielen Dank!
4. November 2005 um 16:59 Uhr #2969606Tach schön,wie gesagt auf die Anatomie kommt es an,da es durch das Gewebe zwischen Nasenscheidewand und Nasenspitze gepierct wird,das hei??t man kann auch selber fühlen wie weit man nach hinten gehen kann-ab Nasenscheidewand ist Schlu??
7. November 2005 um 16:15 Uhr #3076728ja und auch in der höhe bzw. tiefe lässt sich variieren, da hab ich noch ewig mit meinem piercer rumdiskutiert. also da kann man auf jeden fall was machen.
7. November 2005 um 16:19 Uhr #3128568Hm… Du willst also ein Septum? Also ich würde dir raten, dass du das Septum nicht zu weit innen/hinten stechen lässt, denn der Ring könnte dich sonst stören, wenn er ständig anliegt. Wenn der Ring nicht anliegt, also weiter vorne gestochen ist, dann merkst du gar nicht, dass er da ist und schöner aussehen tut’s wohl auch =).
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.