Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Septum,entzündet,wer kann helfen
-
29. April 2003 um 11:59 Uhr #2796465
Hab wie bei allen Piercings die ich hab gut gesäubert und desinfiziert,aber nun hab ich ne entzündung,die ziemlich weh tut.
habs mit Tyrosur probiert,hilft mir sonst IMMER,egal welche kleinen entzündungen man manchmal hat,aber hab das gefühl es greift nicht!
Hat jemand von euch DAS mittelchen,womit er/sie das in der Griff bekommen hat? Denn ich will ja auch nicht direkt zum Arzt /Piercer rennen,wegen ner kleinen entzündung!
Danke für eure mühe
Nicole29. April 2003 um 12:44 Uhr #3081477Hallo,
ich habe an anderen Stellen mit Betaisodona gute Erfahrungen gemacht, nachdem Tyrosur nicht mehr geholfen hat.Ralf
29. April 2003 um 13:58 Uhr #3021685dein piercer!!!!!!!!!!!!!
29. April 2003 um 15:09 Uhr #3044985du solltest das Serviceangebot deines Piercingstudios (ich hoffe das hat es) nutzen und das ansehen lassen, denn Entzündung ist nicht gleich Entzündung.
Außerdem wäre es sinnvoll den Grund dafür herauszufinden, sonst passiert das immer wieder am Ende. Per Ferndiagnose ist das alle ein wenig schlecht zu machen. FAZIT: Geh zu deinem Studio!29. April 2003 um 16:46 Uhr #2978331du schmierst tyrosur auf jede noch so kleine entzündung??? hmm. thema resistente keime hatten wir ja schonmal.
29. April 2003 um 18:55 Uhr #3144354hm, grade im nasen/kopfbereich würd ich da nich lange fackeln und es wenigstens vom piercer anschaun lassen!
1. Mai 2003 um 17:17 Uhr #2970759Betaisodona hilft auch bei mir super. Nachteil: bei der lösung färbt sich der schmuck etwas. wird irgendwie matt. aber ansonsten zieht das jede entzündung raus. geh einfach mal zu deinem piercer…. vielleicht hat der ja DEN tipp für dich
1. Mai 2003 um 23:31 Uhr #2982235also auch ich kann mich da nur anschliessen nachschauen lassen!
wenn es aber um vereiterte wunden geht usw benutze ich immer 3%ige wasserstoff peroxid(schreibweise evtl falsch) loesung in der apotheke erhaeltlich!
des hilft bei mir immer ganz gut !
ausser einmal bei nem BW piercing da wurde dann beim chirurg ne eiterkapsel aufgeschnitten!! also net zu lange warten und keine angst vorm Dr haben!!!!!
die haben ganz andere moeglichkeite dir zu helfen als ein piercer! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.