Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios seriöses studio in hannover für dermal anchor

seriöses studio in hannover für dermal anchor

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios seriöses studio in hannover für dermal anchor

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von sleepingmemories vor 13 Jahren, 5 Monaten
  • Praline1
    Teilnehmer
    @praline1

Hallo liebe community, ich möchte mir ein napepiercing stechen lassen, allerdings kein surfacepiercing, sondern glaub ich eher 2 dermal anchors. ich habe mir schon viele fragen die ich dazu noch habe aufgeschrieben und möchte mich am samstag erstmal in einem studio beraten lassen. wer kann mir ein gutes, seriöses, professionelles tudio in hannover empfehlen, welches auch erfahrung und routine mit microdermals und sowas hat? ich habe mir jetzt por siempre und eternal delight ausgeguckt, denn bei eternal delight gefällt mir die internet präsenz ganz gut und so und por siempre wurde mir empfohlen. hat jemand von euch mit diesen beiden studios erfahrung und kann sie empfehlen oder kann mir ein anderes gutes studio empfehlen? die wahl des studios ist mir nämlich sehr, sehr wichtig..:-) danke schonmal, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann:) grüße, (pra)line

sleepingmemories
    Teilnehmer
    @sleepingmemories

Ist jetzt zwar schon ein bisschen her und du warst bestimmt schon los 😉

Ich kann Eternal Delight sehr empfehlen. Hab zwar kein Dermal Anchor dort stechen lassen, aber mein Brustwarzenpiercing und ich war echt überrascht, wie gut das Abheilen dort überwacht wird. Ich war auch richtig überrascht, dass ich ein richtiges Datenblatt ausfüllen müsste und die meinen Perso haben wollten, das habe ich bis jetzt in kaum einem Studio in Hannover und Umgebung erlebt. Das Team ist auch super nett und man kriegt alles spitzenmäßig erklärt. Ich war wirklich vollstens zufrieden und ich werde dort definitiv öfters hingehen 😉

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv