Server

25 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Neo007 vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo Leute,

wie zu bemerken war müssen wir leider ein bissel an der Comunity basteln wegen des ab18 Bereichs und der US-Community … da kommen ein paar neue Maschinen dazu … deshalb heute die Off-Time … heute Nacht wirds noch einmal für ne knappe Stunde offline sein hier … lässt sich leider nicht verhindern. Aber dann sind die Datenbanken im Sync :-)))

Ich bitte um Euer Verständnis!

cu

Stephan

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

grrrrrr und alle „gelesenen Beiträge“ sind wieder ungelesen.

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

moinsen!
    da hab ich jetz ma ne frage zu: hab gesehn als ich nen gb-eintrag gemacht hab vor 10min, dass die zeit 10:30 oda so zeigte. is das die ami-uhr? oda ändert ihr das wieder?

*grü??le*

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Jo, scheint ganz so, dass die Zeit 6 Stunden hinterher hinkt…. – Gruss Mike

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

US Zeit eben, aber wies aussieht surfen wir gerade auch auf der US community, denn http://us.Wildcat.de hört sich mal so an

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jupp … im Moment ist die ganze Community auf die Server in den USA … so als kleiner Stresstest und damit wir hier ein bissel Luft haben die Kisten hier entsprechend vorzubereiten :-))

Deshalb ist auch im Moment evtl. die Verbindung etwas langsamer als sonst … aber keine Angst morgen schalten wir das wieder alles auf die deutschen Siemens Kisten ;-)))

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

grrrr

Siemens das das so funtzt wundert mich hehe

DELL rulez

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

och nöööö … also das mit siemens war ja nur ein spässken 🙂 … aber wir ziehen dann doch die IBM xServer den Dell-Schrott-Kisten vor ;-)))

Aber geschenkt nehm ich auch ein paar DELLen 😉 … meine Adresse hast Du ja!

Soooooo … *aufMonitorGuck* das Raid Subsystm ist zu 87% initialisiert … dann kanns ja gleich losgehen 🙂 *gähn* … das wird ne lange Nacht 😉

Anonym
    Gast
    @

na denn viel spasss*g*

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

wann du so ein Rais System zuviel hast sag bescheid

Anonym
    Gast
    @

Mir auch*gg*

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

erst bin ich dram, mal schön hinten anstellen

Stephan nimmt das ganze zeugs doch eh mitnachhause, muss seinen Amiga ablösen hehe

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Amiga??? Was is das denn? … Ich hab noch nen Plus4 zuhause stehen und spare gerade für nen C64 🙂 … damit ich endlich meine Frogger-Kassette reinlegen kann :-))))))

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

Lol

kann ja net jeder nen 386 haben was???

ne aber mal im ernst was hast denn zuHause so an Maschinen rumstehen???

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Gar keine 🙂

Wenn ich zuhause bin dann pack ich keine Comuter oder so mehr an … bin froh wenn ich aus dem Netz raus bin 😉 … das höchsttechnisierteste was ich zuhause anpack is mein Elektroherd 😉

Naja … nen Laptop fliegt noch zuhause rum … aber niXXX berühmtes 🙂

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

Hilfe wie kann man nur so leben

wenn ich mich da umschau nix auser PC`s, aber das ist der Vorteil wenn man BEruflich an PC`s ist, dann braucht man es in seiner Freizeit nimmer. Das hat Vorteile

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja … um genau zu sein gibts da schon noch PC’s in meiner Wohnung … aber halt dezent als Arbeitstiere hinter der Oberfläche … nen Server für die D-Box der als Videorekorder dient und gleichzeitig als MP3 Server und bald kommt noch ein eigengebauter DivX-Player in einem alten Yakamawa DVD-Player dazu 🙂 … aber halt keine Büchsen vor die man sich setzt und zockt oder surft 🙂 … wobei surfen könnte ich über die D-Box 🙂 … naja und ich überleg zur Zeit ne Xbox zu holen … wo die sich doch umbauen lässt kann man da ne Menge feiner Sachen mit machen (unter anderem erübrigt sich dann der eigenbau eines DivX Players 🙂 … naja mal sehen

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

ein Spinner und seine Wohnung 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

2 Spinner … ich wohn in einer WG 😉

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

hab ihr noch ein Zimmer??? lol

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Nur noch ne Besenkammer (2×1,8m)

;-))

Anonym
    Gast
    @

Freaks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich versteh von alledem gar nix….. Kann man sowas lernen, oder muss man da schon mit so nem Technikgen (warscheinlich ein in einem Geheimexperiment bereits im Uterus der Mutter, in euer Hirn implantierter Chip, der im weiteren Verlauf eures Lebens im Hintergrund für eure technische Versiertheit sorgt…) ausgestattet sein???
    Man war ich stolz, als ich meine getunte Playsi hatte….
    Aber, was wären wir, sprich diese Community, die Ebryonalstufe der technischen Evolution nicht ohne Euch?…
    Danke dafür.

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

ich würde mal sagen mit etwas Interesse, und etwas technischem verstand lässt sich das normale hier schon verwirklichen, und auch verstehen.

Frag mich aber net wie sts das mit der X-Box,.. macht

Anonym
    Gast
    @

Das beruhigt mich….

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

Xlizard bescheib mal deinen Fuhrpark????

Hier kommt man auf richtig gute Ideen

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv