Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Server fertig :-)

Server fertig :-)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Server fertig :-)

14 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Deady vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

So,

der letzte der Server ist nun installiert. Die Community sollte jetzt deutlich schneller werden und Wartungsarbeiten in dem Ausmass wie letzte Woche sollten uns auch erspart bleiben 🙂

Ich hoffe die Mühe hat sich gelohnt und wir alle merken einen deutlichen Geschwindigkeitsgewinn 🙂

We’ll see 🙂

cu

Stephan
    (noch in Frankfurt)

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Wahnsinn!!!! – *megafreu*

Endlich läuft die Seite wieder vernünftig! – Super!

Gruss Mike

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

nu merkt man wieder dass man DSL hat *g*

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

ich zweifelte immer an meiner flat… – man hatte das gefühl, mit einer alten 28,8 kb-leitung am werke zu sein… *freu*

Anonym
    Gast
    @

hey, das geht ja ab wie ein zäpfchen *freu*

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

geht ab wie ne Nasarakete sag ich immer, aber die sind ja auch schon abgestürtzt, aber die GEschwindigkeit ist echt heftig.

schnelller als die Polizei erlaubt, das müssen wir gleich melden

Deady
    Teilnehmer
    @Deady

ohlala……….. das geht ab wie Schmits Katze.
    Geile sache

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

was habt ihr denn jetzt für server, und was für ne anbindung an die au??enwelt

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Die Anbindung ist die gleiche geblieben (im Colt ISC in Frankfurt mit direkter Anbindung ans DE-CIX) … die Sache war einfach das ein Server alleine die Community nicht mehr geschafft hat … und nachdem wir einen weiteren aufgestellt hatten wars besser aber der hat sich dann gleich wieder vom aktiven Dienst verabschiedet (die Probleme der letzten 14 Tage – hat ja jeder mitbekommen).
    Jetzt haben wir die Ausbaustufe 2 – die eigentlich erst für Anfang nächstes Jahr geplant war vorgezogen und jetzt ist wieder ordentlich Dampf 🙂 Jetzt kümmern mehrere Xeon Prozessoren um die Community und bisher war keine von denen mehr als 15% ausgelastet … das verschafft uns erstmal Luft und wir können weiter wachsen 🙂

So, kleiner Tech-Backround 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Junge, junge … bin ja jetzt erst wieder zuhause … und per DSL is es echt so fix wie vorhin mit dem Laptop an der gleichen Hub 🙂

So macht es wieder spass :-))

Anonym
    Gast
    @

flutsch flutsch flutsch

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

naja ich hab noch ISDN, da kann man sich net beklagen.

ruft doch heute die Telekom an, das DSL freigeschaltet ist (auf 17. war es geplant), als ich frage was mit dem Splitter ist/wann ich den bekomme fragt der mich doch allen ernstes was das ist

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

da würd ich mich auch gerne untermieten

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Muhahaha, DSL beantragen und bekommen ist eines der letzten Abenteuer der moderne.

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

naja habs vor 1ner Woche beantragt, Termin wurde auf 17.09. festgelegt.
    Gestern ruf dann Telekom an, dass es freigeschalten ist, ich hab dann gefragt wann der Splitter kommt, „Splitter, wat dat“ wurde ich gefragt und meinte vergessen sie es.
    Heute morgen kommt der Splitter auch schon per Post, super, jetzt muss ich nur noch das Modem kaufen (will net das der Telekom) muss schon AVM sein und ISDN auch gleich drin haben.
    Das bekomme ich in 1 Stunde, dann werd ich mich mal in das Abenteuer Stürzen. meine DSL Flat gilt ab Dienstag, bis dahin muss ich eben noch mit meinem Surf 90 über DSL rein, kostet ja net mehr.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv