Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community server gehackt??

server gehackt??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community server gehackt??

15 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

moin moin,

die öffentlichen galerien enthalten dermassen viele fun- und schwachsinn’sbilder, dass es mir in den sinn kommt, dass entweder durch die serverzusammenschlüsse hier das totale bilderchaos ausgebrochen ist, oder aber jemand hat mal eben ein paar pix wahllos auf den server verstreut und die bilder der community mitglieder ersetzt… ??

vor allem fällt auf, dass in einigen fällen es sich um bilder aus ner serie (party/saufgelage) handelt und dann die bilder aber unter verschiedenen usernamen erscheinen.. seltsam seltam.. auch etliche pix, die ich dem bereich ab 18 zuordnen würde sind dabei..

i bin mal gespannt ob des so bleibt..

gru?? vom babe

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Das stimmt schon. Besonders das Intimpiercing in der Bauchnabel Galerie hat mich doch schon sehr verwirrt 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

irgendwie hab ich generell verdammt viele IP zu gesicht bekommen *dumm kukk*

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

is‘ ja echt’n hammer.. da war ich noch gar nicht.. ui ui ui..

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

ist euch schon mal aufgefallen das es keine deutschen sind wo die bilder drinn sind? evbtl. kommt es von der zusammenlegung mit der anderen seite so zu stande. ich hab mir mal die Galerien angesehen und da ist mir aufgefallen das bei dennen alles auf englisch steht und es wohl auch keine deutschen sind!!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

ist mir auch aufgefallen, aber wie kommen die komischen texte dazu?? da schreibt einer my tongue.. und zu sehen ist ein plumper babe mit teddybär im arm.. *örks*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich glaub das ist generell was durcheinander gekommen. Aber war piercing.com nicht ne englische Seite?

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

*hm* aber spielt das bei den bildern noch ne rolle? um bei WC sonst zugriff auf ab 18 bereiche zu bekommen, muss man _persönlich_ in nem laden vorsprechen. da ist nix mit kopie vom perso schicken oder so.. und dann laden die mal eben zig bilder in die galerien um?? na.. ich finde das sieht nach ’schnellschuss‘ aus. vor allem die bilder in den öffentlichen findest du nicht mal in den persönlichen galerien. so ist da zum beispiel eine frau, die in ihrer galerie zig bilder von ihrem bauchnabel hat.. und die lädt in eine öffentliche galerie ein schwanzbild?? glaub ich nicht.. wenn dann würde sie doch eher ihre dose zeigen oder nicht?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

des ist wohl war. Wie gesagt, da ist was mächtig durcheinander gekommen *lach*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jau, die Re-Nummerierung der Bilder ist nicht ganz geglückt – ein zweiter Anlauf läuft grad dann wird alles gut :o)
    Unrated ab18 Bilder sind tatsächlich af piercing.com gewesen aber 17 stück von über 10.000 würde ich jetzt nicht als massig oder viel bezeichnen – die kommen natürlich in den ab18 Bereich der dann auch bald wieder seine Pforten öffnet!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*schmunzel* Nur 17? Du hast se doch nicht etwa gewsucht und gezählt 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ne, in der Tabelle in der Datenbank nachgeschaut 🙂 ein ab18 Flag haben die ja alle nur das die nen Aufruf-Schutz haben das die im nicht ab18 Bereich gar nicht aufgerufen werden können hatten nur 17 … das is ääähhh … sagen wir mal dem Admin und der Adminess durch die Lappen gegangen!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

und warum scheinen auch die bildunterschriften und alles durcheinander gekommen zu sein?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Die Bildunterschriften sind in der Tat richtig 🙂 … nur das Bild dazu stimmt nicht. Wie gesagt die Re-Numerierung der Bilder bei der Integration von piercing.com zu wildcat.de hat nicht wie gewünscht geklappt … aber das ist kein so grosses Problem das is schnell im Griff … die Profil-Galerie-Bilder stimmen schonmal das is viel wert nur das Profilbild in den neuen Profilen hat auch ein re-numerierungs-problem … hehehe … naja … aber das schaffen wir schon :o)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Okay. Ich hab nichts begriffen, aber ich glaub fest an euch 🙂

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

also ich finds net sos chlimm…man kann überall im netz nackte frauen oder männer sehen, wenn hier nun mal nen paasr dabei waren….ist zwar dumm gelaufen aber ich find net all zu schlimm. und wenn es hier keiner gepostet hätte wärs glaub ich kaum aufgefallen *gg*

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv