Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sex mit Christina?

Sex mit Christina?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sex mit Christina?

14 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von becksgold vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • DrStephy
    Teilnehmer
    @DrStephy

Hallo ihr Lieben!

Spiele gerade mit dem Gedanken, mir eine Christina machen zu lassen. Hab dazu aber noch zwei Fragen, die mir bestimmt die Eine oder Andere beantworten kann!
    1. Hab gelesen, dass die Heilphase ca. 6-8 Wochen dauert. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    2. Wie sehr „stört“ Christina beim Sex oder
    Wie sehr stört der Sex Christina (im Bezug auf Verheilen)?

Wäre ganz lieb, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Bis dahin, liebe Grü??e, Eure Stephy*

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi,
    ich hab zwar keine persönliche Erfahrung damit, aber das kann man sich auch logisch herleiten. Beim Christina werden längere Verheilzeiten genannt, etwa wie beim BNP, also bis zu einem halben Jahr. Und ween man beim Sex ein bischen aufpasst bekommt das gar nicht ab, nur sollten halt am Anfang fremde Körperflüssigkeiten ferngehalten werden.

Grüsse
    Ralf

Vanessa
    Teilnehmer
    @vanessa-2-2-2-2-2

Hallo!

Habe mein Christiane ca. ein halbes Jahr und mit der Abheilung ist es immer so ein Auf und Ab. Mal sieht es ganz gut verheilt aus und ein paar Tage später ist es wieder entzündet. Beim Sex stört es so gut wie gar nicht, ist halt mehr ein optisches Piercing.

Liebe Grü??e!

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Mein Christina ist jetzt nach 8 Monaten endlich verheilt. Endlich! Also das is schon n bissl problematisch. Tja, und mit dem Sex solltest du wirklich erstmal ne Weile warten und wenn, dann möglichst keine Reibung darauf ausüben. Kann wirklich übel sein. Aber mit ein bisschen Vorsicht und Pflege gehts schon. 🙂
    Also viel Glück!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Sex mit Christina…… also ..wenn wir von der Gleichen sprechen..dann stört sie nicht beim Sex 🙂

Hart aber herzliche Grü??e

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Die Aguilera hat ja auch einige Piercings.. Mich stört´s nicht.:)

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

PeterP…seltsamerweise hat es mich bei ihr gestört..das war wohl auch der Grund , da?? ich mich von ihr getrennt habe.

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Mal so ne Frage, wie wird das eigentlich gestochen?

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi Blondie…

es wird genau wie ein anderes Piercing gestochen…von der Platzierung..schau mal in meine Galerie..da ist ein Foto zu sehen.

becksgold
    Teilnehmer
    @becksgold

@Hart aber Herzlich:
    Also wenn man des Christina so sieht möcht ich auch eins haben :o)
    Sieht schon recht ästhetisch aus!

Gru??, Nina

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Und das,obwohl Oberflächenpiercings keinen Reiz auf dich ausüben?

becksgold
    Teilnehmer
    @becksgold

Das eine eben schon :o)

Gru??, Nina

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

salut…
    beim sex stört das christina nicht, ist aber wohl besser, wenn man am anfang bei sexuellen aktionen, einen bogen um das christina macht. das mit der abheilung ist so ne sache, mal geht es dem lieben piercing gut u. an anderen tagen eher weniger. ist aber trotzdem sehr zu empfehlen. ;o)
    liebste grü??e,
    lu

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi becksgold…

schau mal heute Abend auf meine HP in die Galerie..da mü??ten noch mehr Bilder von Christina-Piercings zu sehen sein, die dir sicherlich gut gefallen werden.

becksgold
    Teilnehmer
    @becksgold

Moin moin!

Muss sagen mir gefällt nur das erste von den Cristinas auf deiner Hompage… Aber nochma ein Lob für die Page, die is wirklich klasse gemacht!!!

Grü??les, Nina

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv