Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sex mit Christina?

Sex mit Christina?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sex mit Christina?

14 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von becksgold vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • DrStephy
    Teilnehmer
    @DrStephy

Hallo ihr Lieben!

Spiele gerade mit dem Gedanken, mir eine Christina machen zu lassen. Hab dazu aber noch zwei Fragen, die mir bestimmt die Eine oder Andere beantworten kann!
    1. Hab gelesen, dass die Heilphase ca. 6-8 Wochen dauert. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    2. Wie sehr „stört“ Christina beim Sex oder
    Wie sehr stört der Sex Christina (im Bezug auf Verheilen)?

Wäre ganz lieb, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Bis dahin, liebe Grü??e, Eure Stephy*

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi,
    ich hab zwar keine persönliche Erfahrung damit, aber das kann man sich auch logisch herleiten. Beim Christina werden längere Verheilzeiten genannt, etwa wie beim BNP, also bis zu einem halben Jahr. Und ween man beim Sex ein bischen aufpasst bekommt das gar nicht ab, nur sollten halt am Anfang fremde Körperflüssigkeiten ferngehalten werden.

Grüsse
    Ralf

Vanessa
    Teilnehmer
    @vanessa-2-2-2-2-2

Hallo!

Habe mein Christiane ca. ein halbes Jahr und mit der Abheilung ist es immer so ein Auf und Ab. Mal sieht es ganz gut verheilt aus und ein paar Tage später ist es wieder entzündet. Beim Sex stört es so gut wie gar nicht, ist halt mehr ein optisches Piercing.

Liebe Grü??e!

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Mein Christina ist jetzt nach 8 Monaten endlich verheilt. Endlich! Also das is schon n bissl problematisch. Tja, und mit dem Sex solltest du wirklich erstmal ne Weile warten und wenn, dann möglichst keine Reibung darauf ausüben. Kann wirklich übel sein. Aber mit ein bisschen Vorsicht und Pflege gehts schon. 🙂
    Also viel Glück!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich