Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sex mit Intimpiercings

Sex mit Intimpiercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sex mit Intimpiercings

verschlagwortet
41 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von rockymountain vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

Moinsen,

hab ein etwas komisches Problem, und zwar beschwert sich meine Freundin immer, das sie so schnell kommt, sie meint es liegt an meinen IP`s 🙂 hattet ihr auch schon mal sowas? Sie meinte jetzt entweder ich nehm den Schmuck raus, oder es gibt keinen Sex mehr, wir wollen es nochmal mit kleineren Kugeln und Ringen probieren und dann mal weitersehen, mu?? auch dazu sagen, das sie recht eng gebaut ist, kann es deshalb sein, das sie so stark stimuliert wird?

danke schon einmal

sven

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Das ist in der Tat ein sehr komisches Problem. Hab ich, glaub ich, noch nie gehört, dass ne Frau sich beschwert, sie würde zu schnell kommen.
    Aber vielleicht wird es mit etwas kleinerem Schmuck ja wirklich besser.
    Ich glaube, mein Freund sollte sich piercen lassen….;-)

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

das Problem deiner Freundin hätte ich gerne *gg*

Warst du mit ihr auch schon zusammen als du noch keine hattest?
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es an den Piercings liegt, weil eine Frau ja eher durch die Reizung der Klitoris zum Orgasmus kommt. Und die Piercings sind ja dann eher in ihr drin, können also praktisch die Klit nicht reizen.
    Es sei denn sie neigt stark zum vaginalen Orgasmus, was aber bei Frauen eher selten ist.

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

Ne war vorher noch nicht mit ihr zusammen, naja, Problem ist es nicht wirklich, find es ja auch nicht schlimm, das sie eher kommt, aber sie will halt auch mal wieder länger pimpern 🙂

versteh mal einer die Frauen, die einen beschweren, wenn der Kerl immer so früh kommt und meine beschwert sich, weil sie schneller kommt als ich

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Ihr könnt doch länger „pimpern“ (wie du es so nett ausdrückst). Wer sagt denn, dass ihr dann aufhören müsst? Kommt sie halt nochmal. Man, andere Frauen hätten auch gern solche Probleme (mich eingeschlossen).

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

würd ja auch gern länger, aber laut ihren Worten kann sie dann nicht mehr, da sie zu empfindlich ist, allein wenn ich sie schon zärtlich anfasse, zappelt sie schon.

würd es ja gern mal ohne Schmuck ausprobieren, allerdings wachsen meine Piercings immer recht schnell zu,

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Die Frauen???Es gibt wahrscheinlich nur eine die sich darüber beschwert,und die hast du erwischt 😉

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

naja, meine Ex war auch am meckern, als ich grö??ere Kugeln dran hatte, mit ihr war der sex mit Schmuck auch heftiger als ohne, sie ist auch öfter gekommen, aber nicht so schnell.

bin schon am überlegen, wie ich nun schneller komme 🙁

Anonym
    Gast
    @

sowas hab ich noch nie gehört, echt jetzt g*

hätte da allerdings eine idee. probiers mal mit einem kondom, dann ist die wirkung der piercings nicht so doll. so könnt ihr wenigstens feststellen ob es nun wirklich an den piercings liegt oder ob sie vll doch ein wenig überempfindlich ist.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Lustiges Problem. ich denk mit kleinerem schmuck müsste das gehen

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

Mit Kondomen haben wirs auch schon probiert, war damit auch nicht viel anders, kann natürlich sein, das sie recht empfindlich ist, bei ihrem ex. soll es nicht so schnell gegangen sein, oder wir passen einfach gut in einander 🙂

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

naja, lustig ist es auf Dauer nicht, sie macht sich schon richtig gedanken, da ich beim direkt beim sex ja kein „Erfolgserlebnis“ hab. ich sag ihr zwar immer das mir das nicht so wichtig ist, aber sie macht sich trotzdem Gedanken

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Bei meiner Frau und mir ist es dasselbe auch ohne IPs, macht aber nix, bin ja kein Egoist. Also wie ihr seht, ist das kein Einzelfall aber anscheinend sehr selten.

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

puh, na da bin ich ja beruhigt, und ich dachte schon bei uns stimmt was nicht 🙂

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ja, dachte ich auch mal *g* nur wars uns irgendwann mal egal, Spa?machts ja so oder so 🙂

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

Na dann werd ich mal versuchen, sie davon zu überzeugen, das sie sich keine Gedanken machen mu?? 🙂

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Vielleicht biste ja einfach zu gut Casanova *gggg*

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

*ganzrotwerd*

ne glaub ich nicht, glaube auch nicht, das sie mir etwas vorspielt,

hab immer noch keine Idee woran das liegt

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

… oder willst du uns nur mitteilen was du für ein Hengst bist? klingt arg danach…

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

*neidischbin* *lach*

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

*ichauchganzneidischbin*

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

sorry aber das hab ich nicht nötig mich als tollen Hengst dazustellen,

ist ne ganz ernste Sache, da es meine Freundin wirklich belastet, ich dachte eigentlich, das das forum hier recht lieberal ist, war es zu mindest in letzer Zeit auch, hab mich scheinbar geirrt,

naja, jedenfalls sind wir nicht der Einzelfall, bei dem sowas vorkommt

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

@ cassandra von dir hätte ich eigentlich nen anderen Kommentar erwartet, denn wenn ich noch auf dem laufenden bin, hat dein Freund ja auch einigen Schmuck und du auch…….

Tini61
    Teilnehmer
    @Tini61

Schnapp dir deine Freundin und geht Partner Therapie, da seit ihr besser aufgehoben….sehr interessant….:D

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

So, ich habe den Thread auch meiner Frau gezeigt und sie findet die Parallelen zwischen euch und uns erstaunlich.

Das mit der Belastung hat sie auch eine Zeitlang so empfunden und sich insgeheim auch gefragt, ob ich z.B. keine solchen Spa?dabei hätte etc.

Teilweise sagt sie auch, da?? sie vielleicht zu egoistisch sei, obwohl ich ja wie gesagt keinen „Erfolgsdruck oder -zwang“ habe und auch nicht ausübe.

Darf ich fragen, ob deine Freundin auch meistens recht schnell zur Sache kommen will? Das ist zumindest bei meiner Frau so. Sie legt auch meistens keinen Großen Wert auf ein ausgiebigeres Vorspiel, was ich interessant finde, da es – wenn ich sie vorher länger verwöhne – zwar anscheinend ihre Erregungslevel erhöht, aber gleichzeitig auch den „Weg zum Höhepunkt“ verlängert. Umgekehrt konnte ich den Effekt nicht beobachten (also wenn sie mich länger verwöhnt).

Naja, auf jeden Fall scheint es ncihts mit deinen IPs zu tun haben. Ich frage mich dann schon, wie es bei mir dann wird (ich habe einen PA mal so gedanklich ins Auge gefa??t).

Zu der Aussage von cassandra: ich denke nicht, da?? sich hier jemand als Hengst hinstellen will. Und die Frage war hier wohl legitim, da er ja nicht sicher war, ob es an den Piercings liegen könnte.

Ich bin froh, da?? ich auch mal von anderen höre, denen es so geht, denn man vermeidet es üblicherweise darüber zu reden, weil man eben gleich als Angeber hingestellt wird.

Mir ists gleich, kann ja auch emailen, andererseits wer weiß, vielleicht findet sich doch noch die/der eine oder andere und kann mit eigenen Erfahrungen dienlich sein.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv