Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sex mit Intimpiercings

Sex mit Intimpiercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sex mit Intimpiercings

verschlagwortet
41 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von rockymountain vor 21 Jahren
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja, wir trage´n auxch einiges an Intimschmuck, und du kannst auch fragen was immer du magst… kommt eben nur so rüber.

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

Versuchs mit kleineren Kugeln. Rede mit deiner Freundin, ich denke mal, sie macht sich halt Gedanken ob es dich mit der Zeit stört usw. Das mit den Kommentar „Hengst“ ist nicht sehr freundlich.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

war auch nicht freundlich gedacht… aber auf die schlaue Idee mit dem reden wird er wohl schon selbst gekommen sein…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Wie wärs mal mit einer kompetenten Aussage deinerseits, anstatt die Leute anzupflaumen? Bisher ist da nichts brauchbares gekommen.

…oder wie Dieter Nuhr so schön sagt: „…einfach mal die Fr…e halten!“

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

…wie wir männer so sind ! fü??e im feuer , nase im wind …

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

na dann halt ich lieber die Fresse als mich hier im Forum über das Sexleben anderer zu unterhalten… aber alle jammern hier rum wie intolerant alle sind, aber sehr viel besser seid ihr ja auch nicht, wenn euch meine Ansicht hier jetzt schon so anpisst…
    was soll ich denn dazu sagen? ich weiß weder WAS er für Piercings hat, noch inwiefern seine Freundin an welchen Stellen so arg gereizt wird dass sie angeblich dauernd sofort kommt, noch weiß ich wie empfindlich seine Freundin an welchen Stellen ist, noch welche Schmuckgrö??e er trägt… will er die Piercings nicht rausnehmen, was ich nachvollziehen kann, dann soll er kleineren Schmuck nehmen (was hier aber schon 35423543fach geraten wurde) alternativ sollte er evtl mal versuchen den Schmuck für eine „nummer“ rauszunehmen um zu testen ob es wirklich an dem Schmuck liegt…. wenn es dann nämlich immer noch so ist solll sich seine Freundin vielleicht einfach freuen… andere frauen kommen gar nicht. Ich halte es aber bei StandartIPs beim Mann eher für unwahrscheinlich dass diese einen so starken Reiz ausüben, egal wie toll eng sie nun auch immer sein mag. Das scheideninnere einer Frau ist nunmal eher spärlich mit Nervenenden ausgestattet, wie man in jeder Bravoausgabe nachlesen kann, wenn Doktor Sommer erklärt, dass Frau normalerweise durch das „reinraus“ nicht so stark stimuliert wird, sondern dadurch, dass die Klitoris gereizt wird. evtl liegt ja auch da der Hund begraben und er hat evtl ein Pubic oder weiß der Geier was, das auf IHREM Kitzler aufliegt/ihn stimuliert, dann könnte nach Dr. Sommer ein Stellungswechsel helfen…
    aber mit den dürftigen Informationen kann man eben nur mutma??en…
    Hugh, Dr Frühling hat gesprochen…
    So Ragman, nun glücklich???????

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Hmm…mu?? ich ja jetzt wohl, oder? *g*

Da?? es nicht an übermä??iger Stimulation der Klitoris liegen wird, kann man an der Stelle „eng gebaut“ mutma??en (!).

Zum Thema Toleranz: Du schreibst selber, da?? du nicht weißt welche Piercings er hat noch wie seine Freundin …aber mutma??t, da?? er sich als Hengst wichtig machen will. Ist das tolerant? … oder ist das nur selber angepi??t, wobei ich nicht über die Gründe dafür mutma??en will.

Aber danke, da?? du auf die noch fehlende Information der Art seiner IPs hingewiesen hast.

Hmm, irgendwie schon glücklich 😉 (auch wenn das nicht ma??geblich ist)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab nie behauptet Tolerant zu sein… nur wer hier Toleranz (für solche Fragen, die ich nunmal als ober-Machohaft ansehe) fordert, sollte selbst besser sein..

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Du kapierst aber auch gar nix, oder?

Außerdem wo hat hier wer Toleranz gefordert? Außer dir, indem du dich über Intoleranz beschwert hast (was ja impliziert, da?? dir Toleranz wichtig ist – das geht aber nicht einseitig *g*).

Ober-Machohaft? Sven macht sich Gedanken über das Gefühlsleben (nicht in erster Linie den körperlichen Akt!) – das ist machohaft?

weißt du was? Ich schreib hier nix mehr, leb in deiner frustrierten Welt und such dir wen anders, den du nerven kannst (so was ist mir echt selten vorgekommen).

*kopfschüttel*

Rockacherrybetty8ballschwalbe
    Teilnehmer
    @Rockacherrybetty8ballschwalbe

frau kommt ganz schnell mit solche piercings? – kerle, wo seid ihr???

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

Nocheinmal, ich distanziere mich hiermit nocheinmal davon, das ich mich als Hengst, Macho oder ähnliches darstellen will, das hab ich nicht nötig, und Mädels, es gibt noch Kerle, die nicht nur mit Ihrem Schwanz denken, wenn ihr aimmer an den falschen gekommen seid, dafür kann ich nichts, mir geht es hier nur um meine Freundin und um ihre Gefühle

@ Tini61 Schlauer Spruch, wieder einmal ein sinnloser Kommentak um Punkte zu sammeln

@ ragman Stimmt die parallelen sind schon komisch 🙂 ihr kommt nicht zufällig auch aus Schaumburg??? Nen Großartiges Vorspiel haben wir auch nicht, das dauert vielleicht so 5 – 10 Minutenund dann gehts auch schon lo??. Tja es gibt wohl in jedem Forum jemenden, der gegen alles und jeden meckern mu??, ist mir aber egal, da stehe ich drüber. Hab das hier ins Forum reingeschrieben, weil ich gehofft hab, das es noch ein Pärchen gibt, bei dem es genau so ist, hat zwar nur einer sich gemeldet, aber besser als gar keiner.

@ rest so, jetzt holen wir mal alles tief Luft und dann geht das wieder, hatte wirklich nicht geplant solch eine Disskusion lo??zutreten, meine Piercings stehen alles im Profil, außer die Stärken, hab nen 4 x 12 Frenum mit ner 6 er Kugel, nen 3,2 PA mit 6 er Kugeln, nen Ampallang mit ebenso 6 er Kugeln und 2 Hafadas 2 x 10

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

mmh… also ganz ehrlich. irgendwei würde ich mcih an stelle deiner freunein freuen, aber auch ärgern.
    zu dem kommentar, was auf dem kitzler deiner rreundin liegt muss man ja nur sagen, dass es bei ihr doch wohl um den vaginalen, nicht um den klitorlen orgasmus geht, oder? der hat ja nichts mit der stimulanz der klitoris zu tun.
    vielleicht solltet ihr es auch mal mit einem rceht langen vorspiel probieren. wenn es so ist, wie ragman gedsagt hat, dass brucht diene freundin ja dann vielleicht länger um zum orgasmus zu kommen. außerdem wirst du dadurch vielleicht so sehr erregt, dass ihr es schafft zusammen zu kommen….

das sind jetzt halt nur mal aus der luft gegriffene vorschläge. ich kann ja selbst eigenltich nicht viel dazu sagen, weil ich das ‚problem‘ nicht habe…

ein frage hab ich aber noch, und zwar an alle frauen mit im intimbereich gepiercten freunen/männern: ist es immer so, dass der sex dadurch wesentlich bessser wird, also dass es so sehr stimuliert?

liebe grü??e Lala

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

also mein freund hat ein PA und ich hab nicht das gefühl, das es den sex um längen besser macht. das problem von svens freundin kann ich leider auch nicht teilen, meins geht eher in die gegenteilige richtung. würd es, wie viele andere aber ja auch schon gesagt haben, vielleicht wirklich einfach mal mit kleinerem schmuck oder ganz ohne versuchen, oder evtl mal einen teil von den ja doch schon zahlreichen piercings rausnehmen, um zu gucken, obs besser wird.
    liebe grü??e!!!

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

„Seid friedlich und mehret Euch“….. – nu reisst mal einander nicht gegenseitig den Kopf ab! – Es ist käumlich positiv fürs Forum und für das angesprochene Problem, wenn man sich nur noch angurkt….

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

Ganz mein reden, hab zwar immer noch keine Erklärung gefunden, 🙁

rockymountain
    Teilnehmer
    @rockymountain

tztz,junge eure probs möcht ich haben,aber sven..du hast schon recht,versteh einer die frauen…hhihi

KueCKen
    Teilnehmer
    @KueCKen

kenne dieses „problem“ *grins und mein freund hat (leider) keine piercings

finde es mutig von dir sowas hier anzusprechen…
    gru??
    kuecken

p.s. ne lösung weiss ich da leider auch net

Ansicht von 17 Beiträgen – 26 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv