Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Sexy Cora (BigBrother 10) nach Brust-OP im künstlichen Koma
-
13. Januar 2011 um 2:51 Uhr #2791333
Hab gerade mitbekommen das Carolin aus Hamburg, bekannt als Sexy Cora (durch BigBrother 10) nun nach einer Brust-OP im künstlichen Koma liegt.
Mich wundert die neuerliche OP schon etwas, weil sie ja vor ihrer BigBrother Teilnahme schon 700ml Implantate hatte, dann aber auf 500ml zurückgegangen ist, weil es ihr zuviel war.
Aber drücke ihr jetzt erstmal auf jeden Fall die Daumen das sie wieder ganz gesund wird. Denn einige Minuten nach 23 Uhr hatte ich nämlich ein verdammt schlechtes Gefühl, hoffe das da nichts noch schlimmeres passiert ist.
http://www.mopo.de/2011/20110112/hamburg/panorama/herzstillstand_nach_busen_op.html
Anonym
Gast@13. Januar 2011 um 6:21 Uhr #2943588Der Obdachlose 5 Brücken weiter hatte heute Leberversagen. Dabei hat er doch nur so gesoffen, dass er über den Winter net so friert.
Und jetzt?
13. Januar 2011 um 8:48 Uhr #3144216Wer so an sich rumschnippeln lässt zum Spa?und Freude und nicht aus irgendwelchen gesundheitlichen Gründen…da kann ich nicht sonderlich mitfühlen! Jeder der sich auf so ne OP einlässt wird über die Risiken vorher aufgeklärt….
Anonym
Gast@13. Januar 2011 um 10:06 Uhr #2888308Selbst Schuld – auch von mir kein Mitleid.
Schneller, höher, weiter – oder grö??er und noch grö??er und wieder kleiner, und dann wieder grö??er…
Sollen sie alle machen, aber ich schließe mich da Wild_Orchid an. Ich denke, oder habe es miterlebt, dass viele Patienten denken: Okay, ich höre mir das Alles an, die Aufklärung um die Risiken vor der OP, aber MIR passiert sowas doch nicht…MIR doch nicht.
Tjo.13. Januar 2011 um 10:23 Uhr #3052776Ich finde echt erschreckend, und das sind die nettesten Worte, die ich dafür finden kann, dass auf einer Bodymod-Seite von Menschen, die sich selber das Recht rausnehmen, an ihrem Körper Mods um der eigenen Entfaltung Willen vornehmen, soviel Missgunst und Verachtung für Brust-Ops zu lesen ist.
Was macht sie den anders, als wir ? Sie nimmt sich auch das Recht raus, ihren Körper zu verändern, wie sie meint es tun zu müssen…
Aber weils Titten sind, weils keine hippe Bodymod in eurem Sinne ist, ist sie bei den echt schlimmen Komplikationen, unter denen sie nun leidet, „selber Schuld“ und Mitleid ist fehl am Platz ?
Verkackte Doppelmoral, ich könnte kotzen…
Man stelle sich mal vor, was für eine Welle an Entrüstung es geben würde, wenn einer der Szene-Typen hier nach einem Tattoo, Piercing oder what ever, schwere Komplikationen bekäme und Leute sich so herablassend äußern würden..da wäre das Geschrei wieder Groß…Sympatisches Mädchen, nach den Medienauftritten zu urteilen, hoffe sie kommt da durch…
13. Januar 2011 um 13:19 Uhr #2990407@ melanom: Danke dafür!
13. Januar 2011 um 14:58 Uhr #3057333ich seh das mit der doppelmoral etwas anders. natürlich ist es traurig wenn ein mensch im koma liegt, ob selbst schuld oder nicht steht da finde ich komplett außer frage.
aber es macht schon ein unterschied ob man sich tattoowieren oder piercen lässt(um mal die harmlosen bodymods zu nehmen) oder sich unter vollnarkose legen lässt um sich die brüste machen zu lassen.
also ich wünsche ihr auch gute besserung denn niemand der eine schwere zeit aus welchen gründen auch immer durch machen muss hat schlechte gedanken verdient.
achja übrigens, die gute ist ja auch tattoowiert und so also doch n bisschen mitleid übrig weil sie in die szene passt?
13. Januar 2011 um 15:12 Uhr #3024376man muss manchmal zw. dem persönlichen schicksal und einer dahinterstehenden gesellschaftlichen entwicklung unterscheiden können und sollte aus einer persönlichen notlage keine schulddiskussion machen. das ist nicht nur in der akuten lage irrelevant, sondern auch an der falschen stelle geurteilt.
gedanke: eine männergesellschaft die grösstenteils nur auf stromlinienförmige vorlagen wixt kann nicht nachher jeder nichtstromlinienförmigen deren bestreben nach stromlinienform, und die zugehörigen komplikationen zum vorwurf machen und das persönliche mitgefühl entsagen. eine gesellschaft die sich nur für prominenz begeistert, und das oft bloss weil sie in unterhaltsamer weise besonders busenreich, dumm oder asozial ist (hallo privatfernseher) sorgt dafür dass eben auf der einen seite besonders-sein bzw. „extrem“-sein lebensnotwendig wird, auf der anderen seite persönlichkeiten zugunsten ihrer öffentlichen darstellung auf der strecke bleiben.
dennoch: natürlich kann man sagen „überflüssig“, „zu riskant“ oder „oberflächlich“ – das kann man bei so vielem…z.b. tattoos, fallschirmspringen, botox, oder bei wetten da??…!? behaupten mit unberechenbaren funsportgeräten über autos springen zu können. das risiko ist da, darüber muss man sich bewusst sein. wenn etwas passiert – es war die eigene entscheidung. ohne op eben keine atommoppen. das ist schon so. aber dennoch ist das ein menschliches schicksal.
ich denke völlig anders wenn jemand andere gefährdet, aus quatsch heraus, weil er männlich saufen musste und danach fahren, oder wenn jemand ein anderes defacto unbeherrschbares risiko eingeht, aus simplen und egoistischen motiven heraus.
busen-ops gehören nicht gerade zu den unbeherrschbaren risiken. auch werden sie von den zu operierende nicht aus bösartigem egoismus heraus angestrebt.
13. Januar 2011 um 15:46 Uhr #3241414@mela: Da wäre das Geschrei jedenfalls von meiner Seite her auch nicht Groß…da ist nix mit Doppelmoral, wer sich freiwillig für OP’s, Mods etc entscheidet sollte das Risiko und die möglichen Konsequenzen kennen. Wenn ich mir ein Bodymod verpassen lasse, das Ganze geht in die Hose, trage ICH allein die Konsequenzen dafür, so einfach ist das. Ich hatte auch schon Probleme mit einem Piercing…mein persönliches Pech in diesem Fall…kann vorkommen und das weiß man vorher. Das war aber lange kein so schwerwiegender Eingriff…wie schon von Lori gesagt wie eine OP unter Vollnarkose. Ich wünsche niemandem was schlechtes, wie sollte ich auch, ich kenne diese Frau nicht persönlich, hab noch nie was von ihr gehört vorher.
Anonym
Gast@13. Januar 2011 um 16:52 Uhr #3102585ich hoffe dass keinem eurer mütter demnächst was bei der hausarbeit passiert , ich denke mein darauffolgender spruch in einem der resultierenden heulblogs : selbst schuld , is doch bekannt , dass hausarbeit unfallträchtig ist , würde hier schön (hintenrum) zerissen…lol
und @mela , schön essen , nicht dasde die eigenen innereien hochwürgst!
ps: es steht wohl noch nicht fest ob es ärztepfusch war , von daher denke ich ball flachhalten wäre für nichtmalbildleserangebracht….
13. Januar 2011 um 18:16 Uhr #3113681@mela: Denke da genauso.
Ansich hat die Frau recht sympathisch gewirkt aber durch diesen ganzen BB10- Rummel und was da im Internet abging (hab mich damals versucht in die Thematik rein zu lesen- nicht wegen ihr als Darstellerin, jetzt wirds peinlich, sondern eher weil ich die Staffel verfolgt habe) aber das war alles nicht wirklich nachzuvollziehen, das hat ihr als Person die in der „Öffentlichkeit“ steht mehr geschadet als gut getan, meine Meinung.
Das Mädel ist in meinen Augen nur eine Marionette/ ein Produkt einer Industrie, deshalb auch wahrscheinlich die erneute OP. Wünsche auf diesem Wege gute Besserung, weil man sollte niemandem etwas schlechtes wünschen, auch ich habe das gelernt.
Und auch von mir das Tadel: Leute, beim Haarschnitt fängt das Bodymod an, weil es macht euch anders. Auch wenn die Gründe für die OP fragwürdig sind, keiner von uns der hier angemeldet ist, ist besser, sonst hätten wir alle Haare bis zum Arsch oder noch schlimmer. Deswegen niemanden verurteilen der sich den Balkon verbreitern lässt, sei es aus beruflichen Gründen oder um sich besser zu fühlen.
Anonym
Gast@13. Januar 2011 um 18:51 Uhr #2954156Missgunst?
Klaro. Deswegen schreibe ich auch, dass Alle machen sollen, was se wollen.
Aber ich hätte meine Mum fast an Brustkrebs verloren und bin selber was diese Sache angeht „befleckt“, und SORRY, dass ich dann nicht gleich schreibe: „Ach, das arme Mädel!“ Da gehen einem eventuell ersteinmal andere Gedanken durch den Kopf!
Meiner Meinung nach gehört zwar sauviel Mut dazu, sowas durchführen zu lassen. Und diese Möglichkeit oder die jeweiligen Gründe dafür ziehe ich auch nicht in den Dreck etc. Und trotzdem bestehen gewisse Risiken, die nicht gerade klein sind. Und über die wird man aufgeklärt. Und sie können passieren, sieht man hier – leider.
So.
Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge, nach denen kein Hahn kräht, obwohl sie vielleicht sogar in den Medien sind.
Aber am besten verkneift man sich hier wirklich lieber die eigene Meinung, wie man mal wieder sieht.Anonym
Gast@13. Januar 2011 um 18:55 Uhr #3051834nun sind meine eingeweide dran….mahlzeit!
Anonym
Gast@13. Januar 2011 um 19:05 Uhr #3011656Und hey: Verdammt, nur weil ich „Mitglied einer BodyModCom“ bin, muss ich nicht alles 100pro befürworten oder supergut oder primatoll finden!
Ist wie die Aussage: An anderen finde ich`s schön, für mich eher nee danke.
Und bevor jetzt sinngemäß kommt „Habe ich ja gar nicht gesagt“ – liest sich aber schwer so…
Dass einem ein Mensch leid tut, der im Koma liegt, WARUM AUCH IMMER, ist wohl klar. Titten hin oder her. Aber das Risiko besteht eben, wenn man sich auf soetwas einlässt.
Aber diese scheiß Unterstellungen, die einem hier gemacht werden, und das „Umdrehen oder Verdrehen von Worten“ finde ich persönlich mehr als zum Kotzen.13. Januar 2011 um 19:14 Uhr #3197135@Tierheilmacherin: Wenn du jetzt irgendwas in den falschen Hals bekommen hast dann entschuldige ich mich bezüglich meines Kommentars dafür. Das deine Mum an Brustkrebs erkrankt war, so einen Leidensweg durchmachen musste war mir bis gerade nicht bewusst. Trotz alledem stehe ich zu meiner Meinung und respektiere auch deine nach diesem Beitrag aber vorab hätte ich eigentlich mehr von dir erwartet, gerade von dir.
Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, das ist nur eine ehrliche Meinung.13. Januar 2011 um 19:15 Uhr #3013253Da stirbt vielleicht ein Mensch, weil er dem gleichen Drang nachgibt, den wir auch haben, wenn wir Tattoos oder Piercings machen lassen (spielt überhaupt keine Rolle, ob das nun mit Narkose oder so zu tun hat, auch ein Tattoo kann ne Sepsis nach sich ziehen, die lebensgefährlich werden könnte…so what ?), und die User sagen „selber schuld“ und „kein Mitleid“..ich kotz drüber, das ist mein Recht auf Meinung (das Geheule, wenn man auf eine kontroverse Meinung seine Meinung sagt, kann ich schon garnicht mehr…Meinungsfreiheit gilt nicht einseitig.
Nun wird auch noch verteidigt und es wird versucht Gründe zu finden.
Einfach mal die Eier haben und zugeben, dass man wertend kaltherzig gepostet hat.
Ein Mensch kämpft mit seinem Leben, steckt euch eure Schuldfrage in den Arsch..jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich…Was tut das zur Sache ? Aber unter jeden dämlichen „ich habe mein Piercing verloren“-Thread Mitleid anbieten…hei??a, so ist recht.
Ich wollte nichts mehr schreiben, weils anscheinend echt nichts bringt, den Vergleich zum Bodymod zu ziehen, wenn man nicht verstehen will.
Menschen mit Bodymod sind toleranter und weltoffener, ich piss mich ein…
Tragen wir die Fakten zum abschließenden Platzen mal zusammen :
Jemand (ein Mensch, wie du und ich) hat sich entschlossen, einen Eingriff an sich vornehmen zu lassen. Er erleidet nun Komplikationen, kämpft um das überleben, und ihr habt nichts anderes im Sinn als „selber schuld“ und „ich empfinde kein Mitleid..“
Und drauf hingewiesen habt ihr nicht mal kurz drüber nachgedacht, wie menschenverachtend das ist, sondern verteidigt eure Postings noch ?
Mitleid empfinde ich…für euch.
sic…kotzAnonym
Gast@13. Januar 2011 um 19:18 Uhr #3173459@mone , mich fukkt dein „selbst schuld…blabla“ ab , obs selbst schuld war klärt zzt denk ich die staatsanwaltschaft….
Anonym
Gast@13. Januar 2011 um 19:22 Uhr #2996613DU HAST RECHT – sonst Keiner.
Echt traurig, wirklich. Ganz ganz traurig.
Du verstehst gar nicht, worum es mir geht.
Vielleicht solltest DU auch mal lesen, was man schreibt, was für ein Sinn dahinter steckt, bevor Du solche Dinge postest, mal daran gedacht?
Aber hier zählen wirklich nur noch die Meinungen gewisser „hoher Tiere“, habe ich langsam das Gefühl.
Blo?? nichts anderes gelten oder einfach mal stehen lassen, alles zerrupfen und ausschlachten – ich bin echt wütend und gleichzeitig traurig gerade.
Dass ich EURE Meinung akzeptiere, aber meine, die ich so äußere, wie ich sie empfinde, hier so dargestellt wird, als wäre ich ein kaltherziger, böser Stein – klasse.
Bin raus.13. Januar 2011 um 19:26 Uhr #3002006Auch jetzt fühl ich mich mela`s Kommentar verbunden. Unrecht hat er definitiv nicht. Ich hoffe ihr wisst alle noch wie doof ihr beim ersten Lobe oder Tattoo angeguckt wurdet, irgend ein Mitmensch hat das in jedem Fall gemacht. Genug der „Anfeindungen“ meinerseits, das gerät hier aus dem Ruder. Ich kann mela verstehen aber auch die tierheilmacherin. Das ist jetzt mal wirklich alles unglücklich kommentiert.
Lasst lieber hoffen das der Mensch um den es in dieser Diskussion hier geht, der Mensch der ein schönes Bodymod hat und ich red jetzt echt nicht von der Oberweite, durchkommt. Den dieser Mensch hat auch Freunde und Bekannte, Eltern und Verwandte und die wollen bestimmt zu keiner Beerdigung.
13. Januar 2011 um 19:35 Uhr #2961478So, nun platzt mir endgültig der Sack.
Meinungen sagen, aber dann nicht drauf klarkommen, dass die Meinung vielleicht einfach mal völlig fehl am Platz ist und jemand dir das auch so sagt.
Und lass mich mit dem „hohe Tiere“-Geheule in Ruhe, das ist nicht das erste Mal, dass du was sagst, was vielleicht einfach fehl am Platz ist. Und du hast nicht die Eier, wieder nicht, einfach mal zuzugeben, dass du was geschrieben hast, was vielleicht nicht in Ordnung war. Nein, es kommen wieder Erklärungen, warum du das vielleicht „anders sensibel“ wahrnimmst, als ich, oder andere.
Ich habe mich schon oft im Netz gestritten, habe auch sicher schon mal den Bogen überspannt..aber ich habe immer die Eier auch zuzugeben, wenn ich jemandem auf die Füsse trete, oder vielleicht jemanden in seiner Ethik, oder seinem Empfinden verletze…aber hier bin ich echt am Ende meines Verständnis angekommen.
Du denkst also immer noch, dass es ok ist, in der Situation, in diesem Thread zu schreiben, dass sie selber Schuld hat ?
Meine Meinung ist, dass du hier derbe in die Kacke greifst und vielleicht ein bisschen von der Empathie zeigen solltest, die du auch für deine Tiergeschichten verlangst..auch wenn sie sich verfickt nochmal NUR die Titten hat machen lassen…Anonym
Gast@13. Januar 2011 um 19:42 Uhr #3231957Dass ich jetzt hier als eiskalte gefühllose Alte hingestellt werde – toll.
So kennt Ihr mich wahrscheinlich durch die letzten Jahre, böse und kaltblütig.
Ich bin echt sprachlos gerade.Sie hatte es selber in der Hand. OP-Tisch, ja oder nein. DAS und nichts anderes will ich damit sagen und meine ich damit.
Ich weiß ja nicht, ob Du sie persönlich kennst, dass Du so reagierst, aber wievielen Menschen passiert genau das in ganz anderen Situationen und es JUCKT KEIN SCHWEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich muss mich hier sicherlich nicht weiter rechtfertigen, weshalb ich jetzt kein Trauergesicht aufsetze, verdammte scheiße!
Anonym
Gast@13. Januar 2011 um 19:44 Uhr #2942831Und Du redest gerade von Verletzen oder Ethik?
Mich so darzustellen, wie Du es in dem Geschriebenen tust???
Ich bin ja sowas von Empathiebefreit wie kein Andere hier! *ironie aus*
Danke!!!
Und sorry, dass ich auch mal „gegen Deine Meinung bin“ – sowas gibts auch.Anonym
Gast@13. Januar 2011 um 19:45 Uhr #2937822Und absoluter Fakt ist, dass hier viele schon nicht mehr den Mund aufmachen, weil einfach die Lust felht, sich sowas wie es sich hier gerade abspielt, anzutun.
Viel Spa?weiterhin dabei!13. Januar 2011 um 19:48 Uhr #3205111Es ist völlig belanglos, ob ich die kenne oder nicht. Wenn du mir morgen mittels Blog mitteilst, dass (fiktiv) eine Bekannte vom Pferd gefallen ist und nun auf der Intensivstation liegt, schreibe ich auch nicht „Selbst Schuld – auch von mir kein Mitleid.“..auch wenn sie es genau wie die Cora wäre. Du blickst einfach nicht, dass das total pietätlos war und redest dich nun um Kopf und Kragen.
Wenn man sowas schreibt, muss man auch damit klarkommen, dass es Menschen aufregt. Wenn du das nicht verstehst, dass mal dir den fiktiven Fall mit deiner Bekannten nochmal als real aus…Und erzähl mir bitte nicht, dass das von mir dann asozial wäre, so zu antworten. Du würdest platzen vor Wut, zu Recht.13. Januar 2011 um 19:53 Uhr #3227803Ich lach mich kaputt, ich liebe solche Argumente. Mit mir streiten ist sicherlich nicht einfach, aber ich bin weder ungerecht, noch schlage ich grundlos auf was ein. Aber dein erstes Statement war menschlich einfach total für den Arsch. Lies es dir einfach nochmal durch. Du bekommst mitgeteilt, dass jemand vielleicht nicht überlebt, und dir fällt als erstes ein „Selbst Schuld – auch von mir kein Mitleid.“
Und dann ist meine Antwort das Problem ? Viel Spa?im Land der verzerrten Wahrnehmung. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.