Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Sexy Cora (BigBrother 10) nach Brust-OP im künstlichen Koma

Sexy Cora (BigBrother 10) nach Brust-OP im künstlichen Koma

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Sexy Cora (BigBrother 10) nach Brust-OP im künstlichen Koma

71 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von Wild_Orchid666 vor 14 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Klar!!!!
    Dir tat bisher immer Alles leid, oh oh, Ralf…das ist Gutmensch denken.
    Ich würde mir wünschen, dass Du mal LIEST, was ich schrieb, und mir nicht weiter die heftigsten Dinge unterstellst.
    Aber beleidige mich ruhig weiter, wenn es Dir irgendwas bringt.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Mone, ich zitiere dich, mach dich nicht lächerlich.

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Wir haben den 13. Januar und diese Diskussion die kotzt mich schon wieder sowas von derma??en an, ich kann den einen verstehen, ich kann den anderen verstehen warum er sich aufregt. Bis Weihnachten + „Friede, Freude, Eierkuchen“ ists noch ein Stück. Was hier jetzt wieder abgeht, was schon fast vorm explodieren ist… nä, ich klink mich jetzt aus, hier wird sich gerade angefi**t wie im Kindergarten.

Die Tierheilmacherin hat schon Recht, hier kann man sich nur noch abmelden oder die Schnauze halten weil sobald es nicht um „Das Lied des Tages“ geht, dann rennen alle doof vor die Wand und sind keiner ernsthaften Situation mächtig oder fühlen sich gleich vollgepisst wenn sie nen Konter bekommen.

So, ich hab die Faxen echt Dicke, hier in der Com hab ich bis heute ein bisschen Ruhe vor dem Alltag gefunden, das wurd mir gerad auch wieder genommen weil wegen Formulierungen nen Zweifrontenkrieg angefacht wurde.
    Ums mal freundlich zu sagen: Ihr könnt mich mal am After schmatzen, bekommt euch mal wieder ein oder lasst euch gegenseitig in Ruhe! Im Moment bekomm ich jedenfalls von diesem Thread nur noch das Kotzen!

Anonym
    Gast
    @

Ich ziehe mich zurück.
    Von wegen „seid tolerant, hört Euch Alles an“ – scheiße auch.
    Dann gibt man seine Meinung ab, zur „Sache OP-Risiken“, und einem wird unterstellt, dass man das Im-Koma-Liegen einer jungen Frau quasi belächelt.
    Darf nicht wahr sein.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Du weißt aber schon, dass die Einleitung in dein erstes Posting „Selbst Schuld – auch von mir kein Mitleid.“ war und nicht eine sachliche Darstellung von Risiken bei OPs…oder ?

Darüber rege ich mich auf, denn es ist völlig fehl am Platz. Period.

Anonym
    Gast
    @

Ich sag Dir mal was…
    ICH sage, dass soetwas passieren KANN, und man das vorher weiß.
    DU unterstellst mir (direkt, indirekt), dass es mir egal ist, was da gerade passiert! Und das ist mehr als dreist!
    Da gibt es „kleine“ Unterschiede, wenn Du schon so wühlst und rupfst.
    Und nur weil der Herr mela gerade so und so fühlt und empfindet, muss ich das nicht. Okay? Muss ich einfach nicht.

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Letztes Statement, ob richtig oder falsch:

Bezieht sich auf eine BM;

Da treffen zwei verhärtete Fronten aufeinander, Menschen, Meinungen die sich evtl. gut leiden können und einfach überkochen. Das werde ich jetzt noch mal eben posten und dann kreuzigt mich von mir aus dafür aber vertragt euch!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Es geht doch nicht um meine sublektive Empfindungen, wenn du etwas schreibst, was so einfach beschissen ist. Mone, ich habe mich darüber sehr aufgeregt, auch weil ich dich real kenne und dein sonstiges Mitgefühl für andere Menschen schätze, finde ich das (ich zitieren nochmal, da werde ich nicht müde) „Selbst Schuld – auch von mir kein Mitleid.“ in der Situation und in dem Kontext, dass da ein Mensch mit dem Leben ringt, einfach unter aller Sau.

Und ich glaube, nein ich weiß, dass du dich genau so empören würdest, wenn es jemanden betreffen würde, mit dem du vielleicht mehr anfangen könntest.

Aber nein, du denkst nicht dran, diese ??ußerung einfach so zu sehen, wie andere sie lesen, sondern denkst nur daran, was du für dich (angeblich..sorry) gemeint hast.

Es bleibt aber, wie es ist…du bekommst mitgeteilt, dass ein Mensch am Abgrund steht, da spielt es überhaupt keine Rolle ob er selber Schuld hat, und äußerst dich in einer Weise, die du anscheinend nicht selber als so herablassend wahrnimmst.

Aber andere Menschen, und da spreche ich nun mal leider nicht nur für mich, finden diese ??ußerung nicht als so nebensächlich, wie du sie behandelst, denn sie zeugt von mangelndem Respekt gegenüber dieser Frau. Das hei??t nicht, dass ich dich für einen Menschen ohne Empathie halte, aber diese ??ußerung ist es und du solltest dir einfach mal selber vorlesen, wie das wirkt,.

Ich mag mich nicht weiter streiten, bleibe aber dabei, hier zu sagen, dass man kein Mitleid habe und die Schuld bei ihr selber liegt, ist fehlt am Platz und entbehrt in Anbetracht der Tatsache, dass auch wir uns bei unseren Mods in ein nicht zu verhinderndes Risiko begeben, jeglicher Logik.

Ich entschuldige mich für die Wortgewalt, aber nicht für den Inhalt und denke weiterhin, dass es an dir ist, diese ??ußerung mal objektiv zu sehen, wie sie dort steht und wirkt.

Darüber würde ich mich freun, danke.

Anonym
    Gast
    @

Okay.
    Vielleicht, oder wahrscheinlich, hat mich der heutige Tag etwas abgestumpft, entnervt oder sonstwas.
    Ich wollte definitiv Niemanden mit der Aussage verletzten oder oder Jemandem auf den Schlips treten oder das damit erzeugen, was passierte.

Was ich im Grunde damit meinte, habe ich ja danach oft genug definiert.
    Trotzdem, und das ist nun echt nicht trotzig gemeint, hast Du mich tatsächlich zum heulen gebracht mit Deinen ??ußerungen.

Und gerade WEIL Du mich kennst, hat mich das echt verletzt.
    Ich bin die letzte, der solche Dinge am Arsch vorbeigehen.

Also, entschuldigung für die unglückliche Auslegung meiner Meinung im ersten Thread.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Danke Mone, den Rest vergessen wir, ok ?

Auch wenn ihn jeder hier lesen kann und es schon zu Herzproblemen bei Mitusern gekommen ist…lool

Anonym
    Gast
    @

Meine Pizzabrötchen sind auch im Klo gelandet – aber da bin ich wohl tatsächlich selber Schuld 😉

Jo, Luft holen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Das tut mir leid, wu??te nicht, dass dir sowas so nah geht. Sorry.

Anonym
    Gast
    @

Nuja nu. Auch, wenn das hier nicht ersichtlich ist / war: ich bin ein emotionales Weichei, das weißte ja ;).
    Okay, also: Frieden?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Frieden. 😉

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Mir ist das nicht so nahe gegangen wie du meinst Mela, wenn ihr aber beide Eier in der Hose hättet was bei der Mone aber ziemlich doof aussehen würde, dann würdet ihr mir Recht geben das nach den letzten paar Kommentaren sich da einfach nur zwei Volldeppen gezooft haben. Und das war eigentlich unnötig. 😉

Ich schätze euch beide in eurer Meinung, obwohl ich keinen von euch im echten Leben kenne. Was die Thematik betrifft, die, die euch interessiert habt ihr oftmals Recht, schreibt so wie ihr das seht und vertretet eure Meinung. Ist alles ok. macht jeder auf seiner Weise. Nur macht das in Zukunft bitte friedlicher. 😉

Anonym
    Gast
    @

Ihr immer mit Euren Eiern…sind die auch verseucht? 😉 ich hoffe nicht.
    Trolli, die Situation hat sich wieder beruhigt. Aukaiii?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Du, da bin ich nun auch mal ehrlich, so deppig fand ich die Diskussion nicht und nur weils mal heftiger wird, muss das nicht immer falsch sein. Wie auch immer, da gebe ich dir wieder Recht, ging es (nur) um Worte, die er eine (ich) unpassend fand, während Mone nur den anderen Teil ihrer ??ußerung über die Risiken gesehen hat.

Aneinander vorbei geschrien, das kann sein, aber volldeppig fand ichs nicht.

And whatever comes up comes out / We don’t put our hands over our mouth…wenn ich das Gefühl bekomme, ich müsste was sagen, dann muss das auch raus. Ich halt mich schon echt im Zaum 😉

Wie auch immer, wir haben uns vertragen, gut ist…bis nächstes Mal..lol…spa??.

Anonym
    Gast
    @

Ja, so bin ich auch…ich schreibe manchmal schneller, als ich denke – muss dann gewisse Sachen auch sooofort loswerden…hmmmm…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

So im Nachhinein tut mir der Verlauf des Threads leid, wollte nicht so ausfallend werden. Sorry.

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Danke euch beiden/ Dreien.

Heeeerlich. Hab echt Pipi in den Augen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Wie auch immer, laut einem Interview mit ihrem Mann/Freund hat sie im Koma epileptische Anfälle, was ein Zeichen für Hirnschädigungen durch den Sauerstoffmangel während des Infakts sei…bitter.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Ich schmeiss das mal unkommentiert dazu:

http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-programm/tv-news/11996218.html#.A1000107

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Danke Hiwi…lol

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Grad gehört, sie hat´s nicht geschafft… rip.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Uh, @!#$.

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 72)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv