Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Sexy Cora (BigBrother 10) nach Brust-OP im künstlichen Koma

Sexy Cora (BigBrother 10) nach Brust-OP im künstlichen Koma

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Sexy Cora (BigBrother 10) nach Brust-OP im künstlichen Koma

71 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von Wild_Orchid666 vor 14 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

R.I.P.

ascomats
    Teilnehmer
    @ascomats

mir tuts auch leid!!!

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Tragisches Opfer der hierzulande immer stärker werdenden Selbstdarstellungspflicht!

Anonym
    Gast
    @

loooooooooooooooooooooool hab nur die ersten paar post gelesen und bin zusammengebrochen…..

„das geschieht ihr recht“ „selbst schuld“ „und jetzt?“

ich warte bis jemand an seinem gedehnten zungenpiercing erstickt, dann wird nur oberflächliches mitleid bekundet und alle finden es ja soooo schlimm…..

haha ihr pfeifen…

Anonym
    Gast
    @

so jetzt alles gelesen… @!#$ R.I.P.

Kiddo007
    Teilnehmer
    @Kiddo007

oh man..mir is schlecht..:(

R.I.P….:((

Anonym
    Gast
    @

Empathie hat man, oder nicht… Ich kannte das Mädel bis zu diesem Thread nicht. Sie hat um ihr Leben gekämpft, die Angehörigen haben mit ihr gekämpft… Zu entschuldigen sind die Abfälligkeiten hier jedenfalls nicht!

painpiercing
    Teilnehmer
    @painpiercing

Descanse en Paz (DeZ)

joven,lleno de vida———–

a la puta mierda con la vida mainstream……..

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich kann es auch kaum glauben, das sie jetzt nicht mehr da ist, weil nicht sein kann was nicht sein darf. Der Tod ist sowas endgültiges, wo man nicht mehr weiterhoffen kann. Mehr kann ich jetzt garnicht schreiben.

Nach einer Woche überlebem im Koma bin ich davon ausgegangen das sie es überlebt, auch wenn ich nicht abschätzen konnte mit welchen Folgeschäden.

Weis auch nicht wie ich mich trösten soll, weil ich ein Leben nach dem Tod auch nicht als gesichert ansehe. Ich hoffe zwar drauf, würde es aber eher als 50:50 Möglichkeit sehen. Deshalb kann ich auch da nur hoffen, und mich nichtwirklich trösten.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

„…Die 23-Jährige hatte sich in einer Hamburger Spezialklinik zum sechsten Mal die Brust vergrö??ern lassen…“

6x ??? 0_o

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,740692,00.html

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

Gott hab sie auch mit ihren entstellten Brüsten seelig

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

so jetzt ma schluss hier…sie is heute an der schief gelaufenen OP verstorben!
    wer wie warum wieso und weshalb sie das mit sich hat machen lassen ist zweitrangig!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Erstens ist sie Gestern verstorben, zweitens ist die Diskussion, die du unterbinden willst, seit acht Tagen schon zu Ende.

37BINE
    Teilnehmer
    @37bine-2

bin auch traurig das das so für cora gekommen ist. ich mochte sie, sie war hübsch so wie sie war!!!!! R.I.P

Anonym
    Gast
    @

„“und jetzt?“
    ich warte bis jemand an seinem gedehnten zungenpiercing erstickt, dann wird nur oberflächliches mitleid bekundet und alle finden es ja soooo schlimm…..
    haha ihr pfeifen…“
    zuerst einmal möchte ich mein Beileid bzgl Cora und vor allem ihren Angehörigen bezeugen.
    Ich will hier auch die Diskussion nicht mehr aufkeimen lassen, da du dich aber auf meinen Beitrag bezogen hast möchte ich nur etwas dazu bemerken. Es ist nicht so, dass ich die Gesundheit oder den „wert“ von Cora bzw. ihres dahinscheidens oder die Umstände wie es dazu gekommen ist, irgendwie bewerten wollte.
    Vielmehr war es eine Kritik an den Medien, was diese als berichtenswert ersehen oder was sie nicht als berichtenswert ansehen. Hier wird die „bekanntheit“ (ich hatte noch nie was von ihr gehört) einer person klickmä??ig, also werbeeinnahmetechnisch ausgebeutet, es geht den medien sicherlich nicht darum etwas positiv verändern zu wollen. deshalb habe ich dies etwas überspitzt mit gesellschaftlichen Problemen wie obdachlosigkeit in einen Bezug gebracht. Aufgrund fehlender medienpräsenz geht dies nämlich an den meisten vorbei.
    ich gehe ab und an etwas sarkastisch an dinge heran, vielleicht kam das hier deswegen falsch rüber.
    Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Medien dieses Thema aus den Gründen, wie sie Matze1972z oben erkannt hat aufgreift.

Anonym
    Gast
    @
    melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Also ich habe mich nicht auf dich bezogen.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Bisschen bitter find ich, dass ihre Homepage noch unverändert exisitiert…

Anonym
    Gast
    @

Er meint Mich ralf.

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

nun hat sie ihre letzte Ruhe in einem rosa Sarg gefunden

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

kaum unter der erde, schon macht ihr affe von mann den ausverkauf. arschloch…

http://shop.ebay.de/tim85eclipse/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&_trksid=p3686

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Das finde ich auch echt armselig.

Ansicht von 22 Beiträgen – 51 bis 72 (von insgesamt 72)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv