Sheridan VM 68

29 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von berserkertroll vor 14 Jahren, 8 Monaten
  • Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

gesucht! Bitte nur Komplett. Alles anbieten! Bitte per BM.

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

was ist BM!? brivat message?! *sorry*

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Buddymessage würde ich sagen… ;-D

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Guck mal bei egun.de 😉

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Eine. Und total zerbastelt. Grml….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

kann man paintballs mit CS bestücken?…theoretisch?

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Was meinst du mit CS?

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

CS-Gas

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Also wenn ich jetzt mal davon ausgehe das der mainzel die Balls selber meint würd ich erstmal nein sagen, theoretisch ja (ich hätte da eine Idee aber die ist wohl nicht umzusetzen). Aber ich bleibe bei einem nein, ich denk mal man müsste ein ganzes System umbauen was wenig Sinn ergibt, weil wozu gibts Gaspistolen? Markierer kommen zwar teilw. zum Einsatz um für Ruhe zu sorgen, flüchtige Verbrecher oder Krawallmacher außer Gefecht zu setzen aber in diesem Falle bin ich mir nicht ganz sicher ob es sich dabei um typische Sportwaffen oder eigens angefertigte Markierer handelt.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

capsaicin-gefüllte farbkugeln um genau zu sein

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

@mainzel: Wie gesagt, ich hätte da schon eine Idee, aber das wird wohl nicht umzusetzen sein, warum auch, was haste vor?! 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

iiiich? – ich bin Patzi-fist 😉

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Mach mir meinen Sport nicht kaputt. 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nö-warumdenn?…wir haben das damals auch gespielt! halt mit plastikbeuteln …immer auf der suche nach besten farbkombination

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Also Farbe+ CS wird nichtg so wirklich funktionieren, das sie dann wohl doch eher zwei verschiedene Methodenm sprich Selbstverteidung und Sport, die Gänsefü??chen lass ich jetzt mal weg. 😉

Anonym
    Gast
    @

was willst mit ner vm68 ????

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Spielen! Meine hamse geklaut!

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Wer klaut denn sowas?! Sorry 😀

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Der gleiche Idiot der mein Autoradio und mein Navi und für 2000??? Werkzeug geklaut hat. War halt im Transporter, in einem Koffer, glaub nichtmal dass der den Koffer offen hatte um zu schaun was drin ist…

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

DAS ist natürlich richtig, richtig ärgerlich, genaugenommen durftest du aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht mal den Markierer da im Auto haben, geh ich mal von aus?!

Melting_sun
    Teilnehmer
    @Melting_sun

hi,

nee ich glaube sie darf
    a: nur zerlegt und zum spielen und zurück im auto sein.

und das iss ja schon ein echter oldtimer und den makierern^^

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

So schauts aus, alles weitere ist wiederum Ansichtssache. Es wurde schon in einigen Fällen Strafanzeige gegen den Besitzer gestellt weil er damit „spazieren gefahren ist“. Soll hei??en, der Markierer und alles was dazu gehört wurde nicht transportiert sondern geführt und dafür ist wiederum ein Waffenschein erforderlich damit dieses nicht strafbar ist.

Wie gesagt, Auslegungssache, ist aber auch nicht unbedingt einfach richtig zu transportieren so das ein Sternejäger nix zu meckern hat.

Melting_sun
    Teilnehmer
    @Melting_sun

ja das stimmt bin selber oder besser war player ^^ komme im moment nicht dazu weil ich neu in meiner gegend bin und meine teuren makierer verkaufen musste habe noch 2 stk und einer davon iss ne VM war mein erster und aus errinerung gebe ich ihn nieeeeee weg^^ und eis nichtmal ob die dichtungen noch gut sind aber egal^^

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Hauste nen neuen Satz Dichtungen rein und wennste mal was neues brauchst, die Etek 3 rockt ganz gut und wenn du richtig auf die Kacke hauen willst leg dir ne Ego 11 oder ne Clone zu. 😉

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

@Matze: Sieht echt bescheiden aus mit der Sheridan, hab ein bisschen im Portal geguckt aber alle 3300 Seiten ist mir echt zu viel. WENN du allerdings auch was neuwertiges kaufen würdest, aus ner ganz jungen Generation von Markierern, da ist einer der bietet gerad was ganz dolles an, wenns dich interessiert, BM an mich, ich such dir das dann noch mal raus. 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv