Sheridan VM 68

29 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von berserkertroll vor 14 Jahren, 8 Monaten
  • Melting_sun
    Teilnehmer
    @Melting_sun

danke für den tipp ich hatte mal ne dm7^^ fande ich sehr genjal das teil.

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Keine Ursache. 😉 Aber die Moppeds die ihr damals alle hattet, die kannste heute zwar auch noch mit aufs Spielfeld nehmen, aber meist nur um den Gegner zu verkloppen.^^ Die Markierer heute sind schon kleine Wunderwerke der Technik, elektropneumatisch und so. 😉 Schon alleine die Hopper… :p Das was ihr noch als „Schüttelhopper“ oder Röhrchen kennt ist schon längst out, in ist wenn der Hopper 220 in maximal 10 Sekunden fördern kann. 😉

Aber nu ist dem Matze immer noch nicht geholfen 🙁

Melting_sun
    Teilnehmer
    @Melting_sun

ja stimmt nur ne dm oder besser dye iss ja nix schlechtes sage ich mal oder 😉

aber wenn es auf egun keine VM gibt wird er auch so schnell keine bekommen oder er bricht in ein museum ein ^^

meine kann er leider net habe zuviele gute errinerungen SRY

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Wir waren auf nem Auswärtsspiel in Tschechland und während wir Abendbrot gegessen haben in ner Kneipe isses passiert. So long.

Die modernen Marker sind mir alle zu leicht. Spielen sich teilweise echt gut aber ich hab nen Umbausatz mit Druckregler gebaut, der nur an ne VM passt und mit dem ich 1,5kg Stahlflaschen 200bar spielen kann die dann gleichzeitig als Schulterstütze dienen.

Klar sind die neuen Marker schneller und genauer aber so Klassiker haben ihren Reiz.

Ich such einfach weiter.

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Jipp. War zerlegt im Koffer und Gasversorgung und Flasche in nem separaten Halter an ner anderen Stelle im Auto.

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv