Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Shop bestellung, und nu stinksauer!!
-
4. Mai 2003 um 20:42 Uhr #2782444
Also ich hab am 26.03.2003 hier bei WC im Shop Schmuck bestellt…
Es war ein Tunnel und ein Plug, nach der Bestellung bekam ich ne Mail das meine Ware innerhalb von 5 – 7 Werktagen bei mir sein soll.
Ein paar Tage später rief mich dann eine Wildcat MItarbeiterin an, um mir mit zuteilen das meine bestellten Sachen leider nicht auf Lager wären, und ich nun entweder warten könnte oder mir was anderes aussuchen. Also entschied ich mir für was anderes, da ich leider gerade unterwegs war, und so nicht in den aktuellen Katalog schauen konnte, sagte ich zu ihr das sie mir bitte einfach was schönes raussuchen soll, und das ich mich da nun einfach auf ihren Guten Geschmack verlassen würde!!
Nun sind mittlerweile fast 6 Wochen!!!!!!!!!! rum und ich hab die Teile immer noch nicht! Bin nu echt stinksauer weil ich deshalb mit dem dehnen nicht weiter komme….
Frag mich nu ob bei WC alle Tunnels und Plugs in 10 und 14 mm ausverkauft sind oder ob man da nicht im stande ist ne einfache Bestellung abzufertigen???Gru?? Voice *schnaub*
5. Mai 2003 um 2:54 Uhr #2861433Hm,
so zu später Nachtstunde noch voll mit den tollen Eindrücken von der Dortmunder Convention. Ja, auch ich bekam meine Lieferung nicht vollständig. Durch die unvollständige Lieferung bekam ich sogar noch den Versandkostenanteil aufs Auge gedrückt, den ich mit einer vollständigen Lieferung durch überschreiten der Mindestbestellmenge-preises ja sparen wollte.
Doch nach einem kurzen e-mail Hinweis an Wildcat bekam ich eine freundliche und entgegenkommende Antwort. Für den Versandkostenanteil bekam ich eine Gutschrift.
Den fehlenden Artikel bekam ich dann schließlich auch noch. Und jetzt bleib mal easy und ganz ruhig mit Deinen 6 Wochen. Meinen Artikel bekam ich nach über 6 Monaten. Und gerade zu der Zeit wo ich ein wichtiges Examensergebnis erwartete und ein Klingeln an der Haustür kein gutes Ergebnis bedeutet hätte, da haben die „Ferkelchen“ (*lieb guck*) mir das Zeug geschickt. Puh, war ich erleichtert, da?? es keine Examensergebnisse waren, sondern nur der schon überflüssig gewordene Artikel.
Da ich ja ein lockerer und alles stoisch erduldender Mensch bin, kann man doch nur sagen: Ist alles prima gelaufen.Oder wenn man die Bestellung bei Wildcat-Deutschland mit einer Szene aus dem Film „Rain-Man“ vergleicht: „Er beantwortet gerade eine Frage von vor einer halben Stunde“.
Aber es gibt doch auch sooooo viel positives bei Wildcat! Zum Beispiel diese tolle Internetseite.5. Mai 2003 um 10:57 Uhr #2863096Hallo Daniel!
Es tut mir wirklich leid, dass Du die Plugs noch nicht erhalten hast. Wir haben das Paket am 09.04.2003 an Dich verschickt. Leider musste ich heute feststellen, dass das Paket an uns zurückkam mit dem Vermerk :“ nicht Abgeholt“. Der Postbote hat bestimmt vergessen Dir eine Abholkarte in den Briefkasten zu legen.
Nochmals Sorry!
Ich werde Dir das Paket nochmal rausschicken.5. Mai 2003 um 17:15 Uhr #2864773Danke schön!!!
Wie ich eben gesehen habe, is der Bestellstatus nu auch das erste mal gewechselt von „in arbeit “ auf „mit post“ also scheint es ja doch was genuzt zu haben. sorry das der Bericht recht hart geschrieben war, aber ich denke mal du hättest irgendwann als Kunde auch die Nase voll gehabt, wenn du ewiglang warten musst!!!
Voice
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.