Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Shoppen in München

Shoppen in München

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Shoppen in München

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Hallo, ich hab diesen Samstag die Gelegenheit nach München zu fahren. Bin aber ein bi??chen planlos. Deshalb an alle Münchner (oder München-Kenner): Wohin geht ihr in München shoppen? Besten Dank schon mal im Voraus! cu, atzura

Anonym
    Gast
    @

Also ich bin gebürtige Münchnerin
    Am besten kannst du shoppen in der Münchner Innenstadt
    oder Im Olympia Einkaufszentrum oder evtl. im Pep (war aber persönlich noch nicht da )
    der wenn es etwas teurere sein darf Leopoldstra??e

wenn du noch weitere Fragen hast gerne über Buddy

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Danke für die rasche Antwort. Also werde ich mich immer an die Schilder „Zentrum“ halten. *gg*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

http://www.pyewacket.de

;-))

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Hab ich mir schon vorgemerkt. ;o)

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

jo, innenstadt ist korrekt, also nicht nur die fu??gängerzone von marienplatz zum stachus (karlsplatz), sondern auch die seitenstrassen und gassen, da gibts viel nettere geschäfte, abseits von den üblichen kaufhofs etc.
    wenn du in der innenstadt bist, frag dich mal zur maximilianstrasse durch. dort wirds dann richtig schicki-micki, mit läden wie gucci und moshammer etc., ganz nett zum gucken. und auch in der innenstadt gibts gleich hinter dem marienplatz den marienhof, dort ist im winter ne eisfläche „augebaut“ (wie auch auf dem stachus), dann kannst du während dem shoppen bi??chen eislaufen 😉
    pep ist ein einkaufszentrum in neuperlach – ganz nett zum bummeln, aber wenn man was bestimmtes sucht, wird man kaum fündig. oder wie traumluder schon gesagt hat, wenns exklusiver sein soll, in schwabing auf der leopoldstrasse.
    tja, zum piercen wie sts schon gemeint hat pyewacket (ist in schwabing, war allerdings nie dort) oder natürlich zum siggi (www.fastinationbody.de).
    viel spa??!

Trolli_
    Teilnehmer
    @TrollOdin

Pyewacket ist klasse ;)))

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

die sollen ne gute schmuckauswahl haben, hab ich gehört…

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

jo, ham se. sind nicht schlecht 🙂
    aber sonst war leopoldstr. und marienplatz/stachus kein schlechter tipp. aber am besten auto stehen lassen und mit der ubahn fahren.. dann gibts kein parkplatz problem.

lg

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv