Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › sichel gummi???
-
20. August 2007 um 21:04 Uhr #2791286
hey leude…
also ich hab mir heute in meinem studio ne dehnsichel geholt, 5 mm und da sidn ja am ende diese gummis druff…
ich bin jetzt etwas verwirrt, denn die sidn ja am ende wos 5 mm breit is…
wie kann ich das jetzt machen das mir die sichel net hops geht wenn ich kein gummi da hab, das würde erst ab 3 mm passen und halten im moment hab ich aber 1,6 und so durchhaun mit einem schlag wollt ich das ja auf keinen fall.
er meinte ich kann das als schmuck drinn lassen bis ich nen tunnel haben will…
erst ma wollt ich ja nur ein wenig dehnen, aber die flutscht dann ja wieder raus oder…, kann mir wer helfen?gglg
20. August 2007 um 21:06 Uhr #3161190meinst du wirklich ne sichel oder einen stab?…
weil beim stab dehnst du es bis zum ende und tust dann vorne ein gummi und hinten nochmal eins drauf, was du bis zu deiner höhe schiebst….
also, sichel oder stab???
20. August 2007 um 21:08 Uhr #3143465da gibts nen schönen artikel von milhouse auf der startseite… da steht drin wies richtig gemacht wird… u.a. auch anmerkungen zu dehnwerkzeug als schmuck…
wenns riskieren willst die dehnsichel doch bei der geringen stärke drin zu halten gibts im baumarkt dichtungsringe(o-ringe) für wenig geld20. August 2007 um 21:08 Uhr #2887565Sicheln gibts auch mit Gummis,aber dann tritt eben das Problem auf,was sie jetzt hat.Sicheln sind zum dauerhaften Tragen ziemlich bescheiden…
20. August 2007 um 21:32 Uhr #3184962Dieses Problem habe ich auch jedes Mal.
Immer wenn ich mir den nächst grö??eren Stab/Sichel kaufe, hält diese am Anfang noch nicht da erst oben das Gummi hält. Diese kann man dann zwar 1-2 cmm rein schieben, fällt aber wieder heraus. Zwischenschritte gibbet nicht.
Dumm irgendwie.
20. August 2007 um 21:40 Uhr #2907818ich hab ja siche geschrieben, das ne dehnsichel, 5 mm…
nur will ich ja net immer von vorn anfang wenn mir dis inna nacht hops geht 🙁
udn des muss ja echt klein sein der ring…
menno, blöd gedacht hab ich doa im studio..
das mir leider erst inna bahn aufgefallen und rätsel seitdem…20. August 2007 um 21:49 Uhr #2892831Also man kann sehr wohl ne Sichel nehmen,aber wie gesagt,ich würds nicht drin lassen,sondern mich hinsetzen,in Ruhe dehnen,Sichel raus,billige BCRs oder ab ner grö??eren Grö??e PMMA Plugs rein und gut is.Dann musst du auch nicht mit der Sichel rumrennen und kannst sie dementsprechend nicht verlieren.
20. August 2007 um 21:53 Uhr #3030301billige BCRs?
bin net so bekannt mit den abkürzungen xD
wo bekomm ich sowas her?
hatte mir auch überlegt selber ein gummi zu machen aus plastik , per schmelzen oder aus isolierband was basteln ^^Anonym
Gast@20. August 2007 um 22:03 Uhr #3178784oh ja das kenn ich =( ich hatte naemlich auch das problem hatte damals nen 2,4 schmuck drin wollte auf 4 dehnen hab mir sicheln bestellt – gummi haelt aber net, musste ich direkt auf 4 durchziehen ><
20. August 2007 um 22:28 Uhr #2888795joaa wills aba langsam mache damit nix rei??t, hab kein bock auf rumgesiffe was bei meinen ohren gerne ma passiert, ich denk nur an mein industrial was nachm stechen gesifft hat wie nix gutes, muss ich net noch am lobe habn, denn dadurch is eins meiner löcher schon zugegangen weils net mehr zu retten war…
20. August 2007 um 22:40 Uhr #3112943BCR=Ball Closure Ring=Klemmkugelring
Gibts hier im Shop. Wenn du Stahl verträgst, kosten die kaum was.20. August 2007 um 23:11 Uhr #2952657ich hatte das gleiche problem. ich hab dann erstmal mehrere stäbe oder ringe in das ohrloch gesteckt (für ein paar tage), solang, bis die sichel so weit reingeht, dass das dämliche gummi hält.
20. August 2007 um 23:44 Uhr #3112693Ich bin ins Studio, mein Piercer hat mit bissl Gleitgel und nem Dehnstab den nächjstgrö??eren (=1mm mehr) Schmuck mit einem Schwung reingezogen, ich bin nach Hause und hab erst mal 4 Wochen Ruhe gelassen. Und die ganzen Schmuck-zwischengrö??en hat er jeweils wieder zurück genommen. Also reichlich unkompliziert. Ich versteh einfach nich, wieso sich so viele Leute so derma??enen Aufri?? mit dem Dehnen machen…
21. August 2007 um 10:59 Uhr #2902348So wars bei mir auch bis 16mm.Hatte den Schmuck immer leihweise vom Studio und habs mir da dehnen lassen,so musste ich mir nicht den ganzen Kram zulegen und zahlte nur am Anfang nen Startpreis sozusagen.Und der gute Herr dehnte nur,wenn ich wirklich mindestens 4 Wochen dazwischen gelassen hab.
21. August 2007 um 14:08 Uhr #2916230ich hab mit einer spirale gedehnt, und damit die anfangs nicht wieder rausrutscht, so einen kleinen ‚zahnspangen-gummiring‘ doppelt genommen und rumgemacht. das hat gut funktioniert. die ringe bekommt man wenn man brackets hat, oder so. kann man aber auch so kaufen, glaub ich.
21. August 2007 um 20:22 Uhr #3014362Zahnspangengummis sind nicht unpraktisch. Ich hab mir bei meinem Neffen auch gleich welche gesichert.
23. August 2007 um 21:41 Uhr #3215356Ich hab mir immer nen Stück Radiergummi dran gemacht, damits nicht wieder rausrutscht. Der muss aber sehr weich sein, sonst rutscht er erstens wieder ab und zweitens rei??t er…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.