Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Sicherheitskontrolle bei Flugreisen

Sicherheitskontrolle bei Flugreisen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Sicherheitskontrolle bei Flugreisen

14 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von s-k vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • ejdschdabbljuh
    Teilnehmer
    @ejdschdabbljuh

Frage an alle!?:
    Hat irgendjemand schon mal Erfahrungen mit Großen Intimpiercings in Verbindung mit den Eincheckkontrollen am Flughafen gemacht?
    Diese Metalldetektoren, mit denen nach Waffen usw. gesucht wird, piepsen normalerweise schon, wenn man einen Schlüssel oder ein Zippo in der Hosentasche hat.
    Aber wie verhält das sich mit Pircingsmaterial, das ja entweder Titan oder Implantatstahl ist?
    Bin dankbar für jeden Hinweis.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

nutz mal die Suchfunktion bitte, ich bin grad‘ zu faul….
    Das hatten wir glaube ich letzte Woche mit sehr guter Resonanz

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Die arbeiten an den Flughäfen neuerdings mit Mikrowellen, so da?? sich metallische Gegenstände binnen Sekunden auf mehrere hundert Grad erhitzen, und jeder Waffenschmuggler sein Schmuggelgut schnellstens freiwillig wegwirft.

Gui-kate
    Teilnehmer
    @gui-kate

@Hoto bei mir hat mein „PA“ nicht angeschlagen….
    @Miez BL??DSINN !!!!

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

das is doch nich ernsthaft so oder!? das kann gar nicht zulässig sein, da es immerhin noch menschen gibt, die operations bedingt schrauben im körper haben (sind ja wohl auch metallisch) und diese die nur sehr schlecht wegschmeissen können

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

@Gui-kate: du bist wohl noch nie geflogen! Natürlich stimmt das! *pruuuuuuuust*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

uuuuargh! ihr seid komisch! nicht böse gemeint! aber wäre doch mal nett

campi
    Teilnehmer
    @campi

lustig wäre das wirklich.jeder aus unserer community würde dann wohl am flughafen kostenlos ein branding verpasst bekommen 😉

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

*gröhl*stimmt natürlich nich…

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

aaaah, ich wurde durchschaut 😉

s-k
    Teilnehmer
    @s-k

also ICH fliege aus keinem anderen Grund! 19 Euronen Berlin-Köln, Sicherheitskontrollen inkl. (die sind eh das beste), billiger geht´s nicht! Und mal ganz im Ernst: Warum sollte man sonst nach Köln!

sk

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wenn du weder schwul noch karnevalist bist: dann ist da was dran 😉

s-k
    Teilnehmer
    @s-k

jo, weder das Eine noch das Andere! Und das ist auch gut so ;o)) !

Deathbeat
    Teilnehmer
    @Deathbeat

fänd ich aber lustig so nen bankkaufmann sich auf einmal in den schritt fassen zu sehen und sich wie nen maikäfer auf dem boden rollt….*gröhl*lach*schreiweg*

Glatze
    Teilnehmer
    @glatze

Also meine Erfahrung ist, das es bei mir ( insgesamt 7 Piercings zwischen 4 und 6 mm) fast immer piept. Allerdings geben sich die Leute an den Sicherheitskontrollen meist damit zufrieden, wenn sie die Brustwarzenpiercings gefunden haben und suchen nicht´mehr weiter…

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv