Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Sicherheitsnadel als Ohrschmuck

Sicherheitsnadel als Ohrschmuck

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Sicherheitsnadel als Ohrschmuck

verschlagwortet
36 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Tatze-1 vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

das ähntelt den Typen , die sich einen Porsche/Ferrari kaufen, wenn sie die Raten zahlen können….bei der ersten Inspektion, Reparatur etc is dann schluss mit lustig…

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

so isses nun mal, ist nicht nur im autobereich so, sondern auch im schmuck bereich. billig schrott einkaufen, sich dann über die reparaturkosten aufregen und die fachkompetenz des handwerkers anzweifeln. hab ich täglich bei meiner arbeit auf dem programm: „waaaas? so viel hab ich ja noch nicht mal für den schmuck/die uhr bezahlt!!!“ *seufz*

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

🙂 das wird wohl nicht passieren, schätze ich

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hmmh – mal über diesen Markt nachgedacht?

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

hab ich, blo?? dazu mu?? erst mal die kohle zur vorfinanzierung stimmen (dauert nochn bi??chen) – man verdient halt sauschlecht als goldschmied 🙁

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Kennst du in ER die -> Freizeit-Goldschmiede ?

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Hab schon mal was gehört davon, hab aber noch nix damit zu tun gehabt. warum?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

is ne Nette..die hat sich selbständig gemacht…vllt ergibt sich da was synergetisches?

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

zwischen dir und ihr oder zwischen mir und ihr? 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

zwischen dir und ihr…was hab ich davon?
    Dachte nur, wiel ich die Idee gut fand.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

ist ja gut, ich hab ja nur nachgefragt. glaubst du nicht, du könntest auch nen kreativen input beisteuern? schon mal darüber nachgedacht? z.b. piercingclipins in form von mainzelmännchen, wo man den ring in den ohren einclipt ;-)?
    bzgl. der kollegin mu?? ich erst mal gucken, bevor ich mir nene neuen berg voll arbeit aufhalse, da?? ich jetzt erst mal meinen werktisch freischaffe. dann können weitere dinge in angriff genommen werden.

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Das mit dem Nagellack kannst du auch gleich wieder vergessen, was denkst du denn, wie lange das hält? 😉

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv