Sideburn

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von ulee vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • BizkitBunny
    Teilnehmer
    @BizkitBunny

Liebe Leute 😀
    ich möchte mir am Samstag zu 99,9% ein Sideburn machen lassen und wollte hier mal so fragen, was ihr als ersteinsatz hattet und wie ihr mit der Abheilung klar gekommen seit.

UND das wichtigste zum Surfacebar. Ist der einsatz des Schmuckes sehr unangenehm??

Wäre nett wenn ich hier ein paar informative antworten bekommen würde 😀

Lieben Gru??
    Bizkitbunny

Fabs
    Teilnehmer
    @fabs

Hallo!
    Also ich hatte mal ein Sideburn mit ner Banane … ist rausgewachsen! Hab aber schon Leute gesehen die eins mit ner Surfacebar haben und das schon Jahre tragen also lieber so!
    Das einsetzen ist ein wenig schmerzhaft aber es geht!
    LG Fabs

Anonym
    Gast
    @

darf ich kurz fragen… das sideburn is doch das quasi „vor“ dem ohr oder? also quasi vor dem ansatz des tragus?! wenn ja, warum willst du dann unbedingt ein surface und nichn dermal anchor?

BizkitBunny
    Teilnehmer
    @BizkitBunny

ja das ist es.
    so schön d/as auch sind, aber ich bin der sache noch kritisch gegenüber.
    ich möchte einfach ein surface haben

Anonym
    Gast
    @

ahso, war auch gar nich kritisierend oä gemeint, sondern rein interesse halber.. ich wünsch mir sowas nämlich auch, habe allerdinx eher die ambition, das mitm anchor zu lösen… aber is ja auch immer rein anatomisch ein kritisches piercing^^

BizkitBunny
    Teilnehmer
    @BizkitBunny

ich wollte dich mit der antwort auch net anpflaumen oder so 😀
    ich hab mich einfach in dieses piercing verliebt würde ich mal sagen ^^
    und das mit den d/a s ist nichts für mich. macht doch alle was ihr wollt :DDDDD

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

aaaalso, du hast bei surface-piercings eben die möglichkeit das quasi „normal“ mit kanüle stechen zu lassen, ist halt für frickelfreudige piercer. ich bevorzuge die „punch & taper“-methode, also ähnlich wie beim dermal anchor. zwei kleine löcher mit biopsiestanze setzen und zwischen beiden nur einen kanal auf höher fettschicht „freischieben“. relativ schmerzlos, das punchen ist halt wie ein papier-schnitt – kurz und irgendwie fies, der rest quasi schmerzfrei. viel erfolg!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

du solltest dir vor allem einen piercer suchen der es zumindest 100% perfekt kann…besser mehr.
    Wenn (muss nicht) der TrigeminusNerv in Mitleidenschaft gezogen wird, hast du Morphium-spass für den rest des lebens

http://tinyurl.com/2wh89q

oder google .mal nach piecing + trigeminal nerve

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

hi !
    also einer meiner besten freunde hat sicheins stechen lassenund auch ain surface bar drin.
    war nach ca 3-4 wochen schmerzfrei und nach 1 1/2 monaten komplett abgeheilt.
    der hat das jetzt schon gut 2 jahre.
    also wie er sagt klappt das ganz gut mit dem surface bar 🙂
    vielleicht hat eraber auch einfachnur glück gehabt

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv