Sideburn

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von ulee vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • Nurumia
    Teilnehmer
    @nurumia

Hallo,

ich habe hier ja scon öfters Leute mit Sideburns entdeckt. Manchmal kann man aber nicht so richtig erkennen, ob als Schmuck ein Surfacebar oder eine Banane verwendet wurde.

Als ich vor kurzem in einem Piercingstudio war und wegen einem Sideburn nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass man das an der Stelle nicht mit einem Surfacebar machen könne, da dafür zu wenig Platz da wäre. Andererseits wäre aber auch ein Micro Dermal möglich. Wie denn das? Nimmt ja beides Platz weg *grübel* Hatten die nur keine Ahnung oder stimmt das wirklich? Was ist denn generell zu empfehlen?
    Danke schonmal für Antworten!

pinkslipbastardkid
    Teilnehmer
    @pinkslipbastardkid

hallo,

ich hatte in meinem sideburn nur eine banane in 1.2, war auch ein erstversuch des piercers, habs dafür auch gratis bekommen.
    hat aber (wies zu erwarten war) nur ca 1 monat gehalten.

lg
    Eva

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

surfacebar wäre eigentlich schon der geeignete schmuck dafür, ein md wäre na alternative.

ne gewöhnliche banane wird höchstwahrscheinlich sehr schnell rauswachsen

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

vor allem gibts ja auch surface-bars mit sooo kurzen fü??chen, da sehe ich echt kein problem wa passendes zu finden.

z.B. mein anti-eyebrow ist auch nur ein „lustiger“ versuch mit einer gebogenen barbel aber hält seit einigen monaten tip-top ohne seine stichkanallänge zu verändern… jeder körper/anatomie ist eben anders. ich hab so viel lockere haut das ich mir wahrscheins ringe als sideburns einsetzen könnt 😉

VIEL ERFOLG!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv