Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Sideburn-Probeme
-
31. Januar 2010 um 20:47 Uhr #2805718
Hallihallo,
ich hab mir vor ca. einem Monat ein Sideburn machen lassen. Die erste Zeit lief auch wunderbar, nur seid paar Tagen gehts ihm irgendwie trotz regelmä??iger Pflege und penibel eingehaltener nicht-rumfummel-Regel nichmehr so gut…
Um den Stichkanal herum schwillt es an und ist auch echt hart, schmerzt auf leichten Druck und ist auch ein wenig wärmer als das umliegende Gewebe. Suppen tuts auch, nicht viel und soweit ich das seh auch kein Eiter, eher durchsichtig (is ja normale Wundflüssigkeit) und teilweise bisschen blutig. Und es juckt irgendwie…
Jetz hab ich Bedenken dass sich da vielleicht eine Entzündung einkapselt bzw eingekapselt hat, da es so bei meiner Bridge auch angefangen hat…Da wars dann so dass, wenn ich diesen Knubbel bisschen fester gedrückt hab, Eiter rauskam…Das mach ich jetz erstmal garnich…Oder sollte ich das? Ich bin bisschen ratlos…
Ich will das Piercing jetz nich wieder gleich verlieren, hat jemand irgendwie Tips was ich da machen kann?!
Danke schonmal für Antworten!
31. Januar 2010 um 21:15 Uhr #3196378rumfummeln würd ich da mal garnicht dranne.. ich hab bei meinem nape wenn es gesuppt hat immer kamille draufgetan, also n zewa eintunken und tee und drauf. das beruhigt das alles, mir hats geholfen.
ich würd mal dein piercer drauf schauen lassen is ja noch recht frisch das teil 🙂
vl is es auch ein wenig gereizt, wenn du lange haare hast kann das zb ganz schön dran zupfen und die sollte man da weghalten, haare sind Große keimträger egal wie oft man sie wäscht.31. Januar 2010 um 22:46 Uhr #3213065Wenns geschwollen ist, hart und etwas wärmer als das umliegende gewebe dann gehe ich stark von einer infektion aus. Ich würde dir empfehlen nicht lange selbst rumdoktern sondern geradewegs zum piercer……………………..
1. Februar 2010 um 14:06 Uhr #3158990klingt nach Entzündung, geh zum Piercer!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.