Sideburn

verschlagwortet
29 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • sillie2
    Teilnehmer
    @sillie2

aaaalso, dass stechen fand ich gar nich schlimm, nur die zange hat wehgetan wie sau…
    ziehen im kiefer oder sowas hatte ich gar nich, dafür hats noch extrem nachgeblutet… bischen gewandert isses auch, aber nur bis zum 3. monat oder so, seitdem (märz) gabs keine veränderungen mehr…
    brauch nu neuen schmuck, der jetzige is zu Groß aber sonst alles paletti, schönes piercing!!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Wer sticht dir den um himmelswillen Surface Piercings mit Zange???

??brigends danke ThyA, kukken wir mal, wie das mit den Haaren wird 🙂

sillie2
    Teilnehmer
    @sillie2

das war die bei coldsteel in london…
    hat die halt gemacht, keine ahnung ob das so üblich is;-)
    aber hat ja irgendwie funktioniert, auch wenns nen bischen umständlich war… und schmerzhaft…

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

naja das mit er zange war blödsinn, surfaces sind freihand einfach besser zu stechen- sieht man aber auch am frisch gestochenen bild, dass der surfacebar nicht tief genug sitzt, da ja fast noch die kurve mit rausguckt- das begünstigt das wandern/rauswachsen ungefähr so sehr wie wenn man nen graden oder leicht gebogenen stab einsetzt.- aber es is ja abgeheilt, und das is das wichtigste- jez noch passender schmuck, dann geht das schon. wobei ichs ein wenig kurz finde.

@namnam ich glaub das das mit den haaren nicht so überschlimm is- wichtig is nur, dass sie während der verheilung nicht am piercing hängen bleiben oer so- danach halt aufpassen, praktischer isses sicher mit ner kurzen frisur, aber nur wegen der langen haare drauf verzichten? *schmunzel* nö!

BBaery
    Teilnehmer
    @BBaery

Hi, ich hab seit 1. August mein Sideburn. Es ist mittlerweile komplett abgeheilt und wächst auch (noch??) nicht raus. Klar, der Stichkanal ist während der Abheilphase kleiner geworden, aber nicht sehr stark. Also bisher tut sich noch nix mit wandern.

Als Schmuck hab ich nen Ptfe Surfacebar drin (selbstgemacht), 10 mm Länge und die ??rmchen sind etwa 2 mm. Also Mini-mini.

Stechen tat kaum weh, aber geblutet hats wie schwein. Konnte aber, nachdem ich 3 tage Pflaster drauf hatte, dann Problemlos drauf schlafen etc. Haare erwiesen sich als kein Problem. Tat auch nie weh, war einmal kurz entzündet (da ich es eigtl. garnicht mit Octi oder so gepflegt habe, nur beim duschen mit Wasser). Die Entzündung war aber nach 4 tagen von alleine wieder weg. Seitdem null probleme. Löcher sind super abgeheilt, innen saftet nix mehr, tut nicht mehr weh. Perfekt, kanns nur empfehlen.

Ich habs halt hauptsächlich in Ruhe gelassen und nicht dran rumgefummelt. Denke das hat dem Piercing sehr gutgetan.

Gru??
    BB

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv