Sidecut !?

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von BadKitty_ vor 13 Jahren, 3 Monaten
  • BadKitty_
    Teilnehmer
    @SlashSix

Sidecut: Ja oder Nein ?
    Hätt gern einen, da ich aber noch nie einen hatte weiß ich ned wies ausschaut, Trau mich ned :DD und wenns dann scheiße ausschaut…>.<

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

„und wenns dann scheiße ausschaut…>.<„

Dann lässte die Haare halt offen und es wächst wieder nach…

BadKitty_
    Teilnehmer
    @SlashSix

des dacht ich mir auch schon, aber kommts ned drauf an wies geschnitten is, ich mein ned dass ich dann ausschau wie son rentner des sich die haare über die kahle stellen kämmen muss :DD

ja mein gott haare wachsen nach, aber ich hatte se auch schobn mal ganz kurz und des mach ich nie wieder XD

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Nich lang überlegen, einfach tun. So hab ich´s damals auch gemacht und nicht bereut. Sind nur Haare.

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

ich hab es auch einfach getan.. und dann kam sogar immer mehr ab xD ich liebe meinen sidecut

Gengar
    Teilnehmer
    @Gengar

Also ich hab 2 und die sind super 😀
    es sind doch eh nur Haare ;D die wachsen wieder nach & natürlich, wenn du die Haare offen lässt, sieht man sie garnicht (:

Ich würds immer wieder tun 😀 Vorallem is das so schön luftig im Sommer, wenn der Wind weht ;3

BadKitty_
    Teilnehmer
    @SlashSix

überredet xD

Gengar
    Teilnehmer
    @Gengar

guad 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

@Tina:
    „Sind nur Haare“ – lass das Sebastian nicht lesen 😀 😀 😀 ich darf mir meine Haare nur bei seiner Mama schneiden lassen, dass ja nicht zuviel ab kommt ^

Juulz
    Teilnehmer
    @Juulz

Klemm dir die Haare doch an der gewünschten Stelle einfach mit n paar Haarspangen nach hinten, dann siehst du schon wie das ungefähr aussieht, hab ich bei mir so gemacht 😉

caRameLLa23
    Teilnehmer
    @caRameLLa23

hab man auch einfach gschnittn an einem langweiligen mitwoch nachmitag.. hab ma a foto im net angschaut und dann bin ich ins bad gangen und hab man gschnitten und weisd was.. ich liiiiebe ihn!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv