Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Sieht das aus?

Sieht das aus?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Sieht das aus?

32 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Don-Andre vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Also ich wollte gern mein Tattoo am rücken verlängern … da die zeichen net so Groß sind und auch der abstand net so Groß is könnte das vielleicht zu voll aussehen …
    ich hab jetzt einfach ma nen pic von mir genommen die zeichen kopiert und einfach drauf geknallt nur um zu gucken wie das mit den abständen is und so .. was meint ihr dazu sieht das aus?

Bild: http://img176.imageshack.us/img176/930/entwurfnf3.jpg

kirin
    Teilnehmer
    @kirin

Ist es das was Dir gefällt ? Machst es ja für Dich was andere denken sollte egal sein Du hast es ja Dein Leben lang.

kleines_Urmel
    Teilnehmer
    @kleines_urmel

joa sieht nicht schlecht aus, wobei es nochmal anders aussehen wird wenn du stehst. kann sein das es dann ein bisschen zu gequetscht wirkt. is halt meine meinung!

kleines_Urmel
    Teilnehmer
    @kleines_urmel

ja das sowieso! ob es jemand anderem im endeffekt gefällt sollte dir echt egal sein.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich denke wenn du stehst ist es optisch eins zu viel. Das ganz untereste find ich, ist wirklich zu viel

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Klar soll es mir auch gefallen … aber meinung von anderen sind manchma auch gut weil wenn man sich das selber immer wieder anguct sieht man am ende nix mehr 😀
    werde wenn eh noch mit dem tätowierer drüber reden wieviele noch passen und so …wollte einfach nur ma andere meinungen hören …

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wichtig ist dass es DIR gefällt. ich frag maximal noch meine inker, aber sonst unterlasse ich es wenn möglich dass mir andere bezüglich des motivs reinreden. sicher kanns hilfreich sein andere meinungen einzuholen aber letztendlich ist es am wichtigsten, dass es einem selbst gefällt.

Emojanni
    Teilnehmer
    @Emojanni

ja ich finde auch das es eins zuviel ist…lass es dir doch mal von einem freund oder so auf den rücken malen und schau es dir nochmal an…
    arrrrr du hast auch überm po so am stei?? solche zwei „dellen“ arrr ich find dat so sexy und ich hab das net 🙁
    liebe grü??e janine

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Ich hab ja schon ma gesagt das es mir gefällt aber ich würde auch gern die meinung von anderen leuten hören … wiel jeder das andes sieht …

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Kannst meine Dellen haben, ich find das fürchterlich 😉

Generell frag ich mich immer, warum ihr euch immer so aufregt, wenn einer mal nach ner Meinung fragt? Generell kann ne andere Meinung einholen doch kein Fehler sein, wenn man letztendlich sich nicht irgendwas einreden lässt!

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Lach … is mir noch gar net so aufgefallen die dellen .. aber thx … hmm ich zweifel an der künstlerischen begabung meiner freunde 😀 …. viell sollte das dann doch lieber der tätowierer aufzeichenen

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

@ namnam THX 🙂 so seh ich das auch …

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ist eh ok. man kann ja auch ruhig andere meinungen einholen. nur bin ich der ansicht: zu viele köche verderben den brei… wenn da noch 10 andere leute mitreden… was nicht hei??t dass ich nicht auch mal andere meinungen einhole. oder dass ich keine auskunft gebe, wenn mich andere leute fragen. so ist das bei mir auch nicht!

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

naja wenn mir jetzt wer erzält ich soll jedes zeichen inner anderen grö??e machen oder so werd ich das wohl kaum machen 😀

ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar

Also ich find die Zeichen a bissel zu viel, bin da auch eh nicht so der Fan von, wenn es nur um Schriftzeichen geht, willst ja in China nicht als Zeitung dienen. Mir persönlich (ist jetzt nur meine Meinung) würd es viel besser gefallen, wenn du dir was japanisches machen lässt wie nen Koi, Kirschblüten um die Zeichen oder eine Geischa, das ist dann wahre Kunst und nen echter Hingucker. Auch wenn es jetzt böse klingt bin ich der Meinung, dass jeder halbwegs gute Inker son paar Zeichen inken kann. Vor allem kann man mit chinesischen Zeichen echt jeden Mist kaufen und die halbe Welt läuft mit irgend nem Zeichen rum.

Ist wie gesagt nur meine Meinung und eine Empfehlung, aber wenn es dir gefällt. Fand es selber auch mal net schlecht, aber seitdem Sarah Connor und Co mit so etwas rumlaufen dann doch eher weniger mein Fall.

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

also hatte auch eigentlich ma geplant was anderes unter die zeichen zu machen … aber auf so geishas und so steh ich net so … und ich weiß sonst nix was zu den zeichen passen würde … thx für ne erliche meinung 🙂

ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar

Also so wie es jetzt ist mit den Zeichen ist es noch völlig ok, aber ich würd mir wirklich was anderes drunter stechen lassen und net so viele Zeichen machen lassen. Wie gesagt ich persönlich finde zum Beispiel Kirschblüten voll schön. Würde an deiner Stelle mal ein bissel im Internet suchen was es so für Motive im japanische Style gibt. (Könnt dir jetzt ne Seite nennen, aber da wir hier die böse Seite ja nett erwähnen dürfen geht das leider net…)

Würde dir auf jeden Fall von so vielen Zeichen abraten, denn eine Tättoowierung sollte doch immer etwas besonderes sein, jedenfalls sollte es das für mich.

Egal wie du dich entscheidest drück ich dir die Daumen. 😉

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Ja nur ich hab irgendwie das gefühl wenn ich was anderes drunter mache das es dann so aussieht als ob das net zusammen gehört … naja das hat eh noch zeit weil ich ja noch gucken muss was die zeichen bedeuten sollenm …. im mom hab ich ja nur meinen namen da stehen

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Zum Thema Asiatische Schriftzeichen: http://www.hanzismatter.com/
    Ich find sie stinklangweilig aber es ist dein Körper und dein Geschmack.
    Viel SPass damit.

caru
    Teilnehmer
    @caru

ich hoffe, auf dir soll nicht wirklich dreimal untereinander das gleiche stehen…

ansonsten, scheib ruhig weiter bis dir das „papier“ ausgeht 🙂

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

alos ganz ehrlich, ich finds perfekt so. Mal ganz abgesehen davon dass ich chinesische Schriftzeichen dämlich finde. Aber das ist ja Geschmacksache. Ich würde keinesfalls den Abstand grö??er machen oder ein Zeichen weglassen…
    lg

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

@caru nene … net immer die selben zeichen hab die nur so als beispiel genommen … kommen wenn andere drunter …

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Für meinen Geschmack sind es zwar zuviel und ich steh auch nicht so sehr auf chin. Zeichen auf der Wirbelsäule, aber schlecht aussehen tut es nicht und wenn es dir so gefällt, dann mach´s 😉 wie gesagt, würd ich eins evtl. doch weglassen, wegen dem Platz.

Ingrimmsch72
    Teilnehmer
    @Ingrimmsch72

Abgesehen davon, dass chinesische Zeichen mittlerweile sehr unoriginell sind, kannst Du es wohl so machen, achte bei der Wahl der neuen Zeichen darauf, da?? sie untereinander harmonieren (falls sie getrennte Bedeutungen haben), das hei??t, keine sehr ähnlichen Zeichen direkt untereinander. Der Abstand zwischen den Zeichen mu?? mit dem der bereits vorhandenen übereinstimmen!

Viel Spass dabei!

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

Hi LonleySoul, Dein Tattoo mit weiteren Chinesischen Zeichen zu verlängern halte ich für die beste Idee. Das letzte Zeichen ist vielleicht wirklich zu viel. über die Bedeutung der einzelnen Zeichen (auch die, die noch hinzukommen) hast Du Dich sicherlich informiert. Sie sollten halt nicht nur optisch passen, sondern auch einen Sinn ergeben. Wenn Du „nur die Wirbelsäule“ entlang nach unten willst, sind andere Motive als die chinesischen Zeichen nicht wirklich passen. (so zumindest mein Gschmack) LG. Don-Andre

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv