Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Sieht das aus?
-
27. September 2006 um 0:11 Uhr #3067252
also wie viele hier schon gesagt haben, ist es geschmackssache. ich finde es sieht eigentlich ganz hübsch aus. das mit dem unteresten zeichen würde ich jetzt ausprobieren…kann sein, dass es zuviel ist, muss aber net, da es oft anderst aussieht, wenn man steht. die zeichen sthen also für deinen namen auf chinesisch.
interessant wäre noch, ob die zeichen auch einzeln lesbar sind und was sie dann bedeuten. wenn es also nur um das inken der wirbelsäule geht, dann würde ich bei den zeichen bleiben und diese vielleicht noch ein bissl mit kirschblüten oder ähnlichem aufpeppen. wenn du jetzt allerdings einfach was schönes drunter willst, was originell ist, dann denk doch einfach drüber nach, ob die zeichen wie o. g. auch einzeln etwas bedeutn und dieses dann in das motiv einflie??t. oder setz ne lotusblüte drunter, welche aufsteigenden rauch enthält, der die zeichen umgibt, das könnt ich mir auch gut vorstellen.
ich denke mal, dass du jetzt genug anregungen hast, ansonsten einfach nochmal melden oder weiter den thread verfolgen.27. September 2006 um 18:42 Uhr #2972124So ich versuche jetzt ma alles zu beantworten … kann ja sein das chin. zeichen net mehr so in sind aber ich finde die immer noch toll und die drei die schon das sind gehen ja eh net mehr weg 🙂
ich weiß auch noch net genau was ich für zeichen nehme … was zu meinem namen passt … vielleicht charakter eigenschaften oder so … naja ob das am ende wer lesen kann? ich kenne niemanden der chin. lesen kann …
zu den blüten mit dem rauch … hört sich echt net schlecht an …müsste ich mir viell doch ma gedanken machen … gut das ich noch zeit hab … muss ja eh wenn sparen … bei solchen motiven bin ich sicher über 100,- euro *lach*
ich bin ja auch son sterne fan aber ich weiß ja net blumen und sterne … …27. September 2006 um 18:49 Uhr #2940144Hab mir noch so überlegt …ich finde lilien ja so toll als tattoo … passen die auch zu sternen und chin. zeichen???
ich muss mir wohl ma an nem freien tag zeit nehmen und mich ma hin setzen und zeeeiiiccchhhneeeenn ….Anonym
Gast@28. September 2006 um 9:32 Uhr #3207107ich würd vieleicht eher die zeichen mit ner lotus oder kirschblüte hinterlegen.. etwas rauch oder wasser ausenrum und super isses..
grz.av.28. September 2006 um 17:41 Uhr #3081927„michaelisrauten“ hei??en die grübchen ^^
find die auch voll schön.. aba hab se auch nich -.-Anonym
Gast@28. September 2006 um 18:53 Uhr #3180765gibts die auch bei männern? wenn ja hab ich die 😛
:
:
ps.: im endeffekt ist es ja nix neues was du vor hast, von daher wirst du mit sicherheit ne lösung finden. der ein oder andere tätowierer wird dir sicherlich noch mehr anreize geben könne..
viel spass damit.grz.av.Anonym
Gast@30. September 2006 um 15:56 Uhr #3122095ich finde deine drei rechen vollkommen aus!!!
mehr sehen nicht gut aus. lass dir doch lieber ein schönes farbiges asia motiv drumbasteln. das passt und ergibt einen kontrast. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.