Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing sieht man keeper oder retainer?!

sieht man keeper oder retainer?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing sieht man keeper oder retainer?!

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ich möcht gern n septum wie bereits mehrfach erwähnt.meine frage ob normalen schmuck, n keeper oder n retainer konnten wor leider net klären, aber vielleicht kannmir diesmal wer helfen. und zwar geht normaler schnuck berufsbedingt net, mein piercer sagt allerdings keeper oder retainer fallen aber auch beim tragen auf. stimmt das nu?!merci

Anonym
    Gast
    @

also ich denke nen U-förmiger retainer sollte eigentlich gar nicht zu sehen sein.
    sagen wir mal so wenn jemand auf dem rücken unter dir liegt wird er ihn wohl sehen. nen normaler barbell mit sehr kleinen kugeln geht auch sehr gut. haben mir schon mehrere gesagt.
    mfg
    Meskalin

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ne das mitm barbell is noch zu auffällig, das hatte mein piercer. und mit nem normalen keeper?! weil mit dem retainer heilts net sagt mein piercer, aber dazu gibts ja auch verschiedene meinungen

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Also ich stech die meistens mit Retainer, weils eben schneller und besser heilt.
    Zu sehen sind die nur, wenn deine Nasenflügel so geformt sind dass man viel vom Septum von der Seite aus sehen kann.

Anonym
    Gast
    @

Ja genau, stimm ich WeWe zu. N Retainer sieht man kaum, also wirklich, wenn du irgendwie so ne geformte Nase hast oder wenn du halt mal die Nase hochziehst. Aber wirklich total unauffällig. Und wenn es doch mal jemand sieht, kann das ja nun wirklich nicht schlimm sein, da du ja zeigst, dass du es nicht auffällig tragen willst, also das Piercing dem Job unterordnest.

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Oder nimm PTFE mit kleinen Kugeln, kommt dann halt auf deine Nasenflügel an.
    Aber aufjedenfall ist die Verheilzeit wesentlich kürzer!

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

danke schonmal! ich löcher nochma meinen piercer:)

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

Jau, WeWe hat recht…Retainer sind in meinen Augen auch besser.
    Nimm am besten einen aus Niobium…wenn Du ihn überhaupt bekommst, ist ziemlich schwer ran zukommen.
    Dieser ist schwarz, wirklich U-förmig und auch bei nicht „optimal“ geformten Nasenflügeln schwer zu sehen.
    Z.Zt habe ich einen aus Stahl drin und werde öffters darauf angesprochen…beim Niobium ist mir das nicht passiert !

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Wenn man den Retainer nicht zu weit in die Nase rein dreht ist der sehr wohl zu sehen. Ich trag meistens Retainer und bin schon von vielen gefragt worden was ich denn da in der Nase blitzen hab.

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

ich trage ne keeper und den sieht man absolut gar nicht.

Dirty_Honk
    Teilnehmer
    @Dirty_Honk

ne freundin von mir hat retainer drin, und wenn die den nach innen klappt sieht man gar nix. also sie is kleiner als ich und von oben sieht man halt null. wenn man von unten guck ka

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv