Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Siffendes Medusa
-
4. April 2008 um 19:47 Uhr #2798324
hey ihr 🙂
Ja eigentlich wär‘ ja ein siffendes Piercing an sich nix neues… hatte eigentlich bisher keine Probleme mit meinem Medusa, vor etwas mehr als ner Woche hats angefangen zu siffen, jeoch ohne Schmerzen, Schwellung, Rötung oder Druckempfindlichkeit der Lippe… ??bliche Dinge wie pflegen mit Desinfektionsmittel oder nur mit Wasser die bei kleinen Zickereien schnell mal Wirkung zeigen helfen nichts… kennt das vielleicht irgendjemand oder hat einer von euch nen schlauen Tipp? wäre echt dankbar 🙂
Anonym
Gast@4. April 2008 um 20:23 Uhr #3063630ananas-saft =]
4. April 2008 um 20:50 Uhr #3240433ja das werd ich mir sicher mal zulegen, ganz abgesehen davon dass er unheimlich lecker ist 😛
4. April 2008 um 22:13 Uhr #3137045Aber grundsätzlich richtet sich meine frage eher auf äussere anwendungen…
Anonym
Gast@5. April 2008 um 10:44 Uhr #2989794Wie alt ist dein Medusa denn?
Ich hatte das bei meinem Medusa auch eine Zeit lang und da hab ich dann einfach ab und zu ein bisschen Octenisept drauf gemacht. Ging dann auch weg. Hab einfach ein wenig Geduld und überpflege besser nichts.Anonym
Gast@5. April 2008 um 16:34 Uhr #2917298wattepad mit kamillentee drauf legen, mir hilfts bei jedem piercing eig Oo
6. April 2008 um 13:39 Uhr #2897576hallo,
sorry aber von dem ananassaft würde ich abraten weil er einfach zu scharf für offene stellen ist und noch mehr reizen könnte (muss nicht aber kann), tee (egal welcher) ist auch nicht wirklich gut, können kleinste partikel vom tee (man hat ja so winizige teilchen im becher) in die wunde geraten und dann wirds richtig lustig.
würd es noch 2 oder 3 tage mit gut octenisept versuchen und wenn das nichts hilft dann kannst dir in der apotheke salbe mit betaisodona holen. ist zwar net schön für den piercingschmuck da er sich dann bissel orange verfärben kann aber besser als das siffende medusa.
hoffe konnt dir ein wenig helfen?!?!?
lg cat
6. April 2008 um 15:35 Uhr #2958553danke für die tipps erstmal 🙂 ist nun etwas über 2 monate alt 🙂 hat sich inzwischen wieder etwas beruhigt zum glück. danke nochmal für die vielen lieben tipps!
8. April 2008 um 16:12 Uhr #3152240Hey, falls es nochmal zu siffen anfängt, würde ich einfach etwas Tyrosur Salbe drauf machen, das hilft immer! Gibt es in der Apo für ca. 5 ???. Und blo?? keinen Kamillentee auf entzündete Stellen machen, kann zu Haarausfall an der Stelle führen, z.B. bei entzündeten Augen, da können die Wimpern ausfallen!!!!
LG und gute Besserung. Tweety8. April 2008 um 16:33 Uhr #2962430??hm,wegen ein bisschen Siff nimmt man noch lange kein Antibiotikum,genauso wie man bei nem kleinen Schnupfen sowas noch nicht anwendet…
9. April 2008 um 0:06 Uhr #3187463Tyrosur ist ein Antibiotikum. Das ist angebracht wenn es infiziert ist, aber nicht weil mal etwas Wundflüssigkeit austritt.
Mit unsachgemä??em Gebrauch von Antibiotika züchtet man Resistenzen. Das führt dann dazu, dass sie nicht mehr wirken, wenn sie wirklich nötig sind.9. April 2008 um 12:57 Uhr #2961393Wenn sonst nicht hilft ist Betaisodona Mundspülung auch ein sehr gutes Mittel, das zieht alles Entzündete raus.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.