signed for life

59 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

In diese Kolonien sollten ja auch keine Frauen kommen. Für die weiblichen Kinderschänder, gibt es ja auch, eine extra, damit es gar nicht erst zu diesem Problem kommen kann. Sollen sich die Knackis doch gegenseitig vernaschen wenn sie meinen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sehe ich auch so. weg vom potenziellen opfer…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wollte grade auch dem hotze das mit der fortpflanzung erklären 😉

Anonym
    Gast
    @

Tja unterste Rangordnung im Knast…

Aber in Deutschland würde der ja sogar noch ne Einzelzelle bekommen…

Im Oirent werde solchen „Menschen“ kastriert oder vom Volk bzw
    der geschädigten Familie gesteinigt!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Kinder sind und bleiben heilig … <—word !

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Dann war ich mal schneller 😉 Bin ich froh, sonst schaff ich das nie…

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Kinder sind und bleiben heilig … –> ganz deiner Meinung.

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

rein rechtsstaatlich ist auch so eine tätowierung nicht machbar sondern ein verbrechen….allerdings sind derzeit noch entlassungen machbar. ich kann deine position sehr gut nachvollziehen. und was ich mit so jemanden anstellen würde, dass will ich mir selber lieber nicht ausmalen.

es ist halt eine frage der grenzensetzung in einem rechtsstaat. sicherlich kann man da vieles verbessern.

allerdings bin ich bei der frage nach dem umgang mit solchen menschen auch ratlos.
    was soll man mit ihnen machen: helfen (wenn möglich)? wegsperren (auf zeit oder immer? töten?

was will der rechtsstaat? resolzialisierung? schutz der gesellschaft? rache?

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

danke danke, aber der vorgang ist mir bekannt. 😉

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Och nix zu danken . Immer wieder gerne 😉

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

ok, dann sind kolonien möglich. wobei ich mich eher für einen lebenslangen knastaufenthalt aussprechen würde.

da kann man beim gedanken an deren position in diesem harten gefüge noch rachephantasien befriedigen

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

Kinder sind und bleiben heilig … <— steht ausser frage

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

kleines beispiel :
    ein freund von mir klappt hin und wieder einfach mal weg. zack…bewu??tlos…
    kommt vllt alle paar monate mal vor..aber passiert dann da wo er halt grade ist.
    rein verkehrstechnisch ist eh ein tödliches risiko…bei 160 auf der linken spur kann bewu??tlosigkeit unangenehme nebenwirkungen haben..nicht nur für den bewu??tlosen. also darf er nicht am stra??enverkehr teilnehmen…
    .
    ein kinderschänder ist nichts anderes im zwischenmenschlichen zusammenleben.
    er kann sich vllt lang zeit unter kontrolle haben..aber die gefahr eines triebgesteuerten zwischenfalls bleibt bestehen..deshalb sollte er am offenen gesellschaftlichen leben nicht teilhaben dürfen. (was bei mit sicherheitsverwahrung wäre)

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ich könnte meine Rachephantasien schon ausleben, wenn ich wüsste das er auf ner Insel hockt, am besten im Dschungel und schön ein paar Viecher, die nicht unbedingt so nett sind. Ich setz die auch freiwillig da aus. 🙂

Anonym
    Gast
    @

Kinder sind und bleiben heilig … <—- word

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

was wiederum für präventives wegsperren spricht, oder?

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Im Grunde hast du selbstverständlich recht! Auch staatlicher Mord, ist Mord und es sind solche Grenzfälle, die jede moderne Gesellschaft auf den Prüfstein stellt. Ich bin der Meinung man sollte mit der vollen Härte des Gesetzes zuschlagen und da sehe ich heute noch die Schieflage ein geschickt rausgeredeter Kinderschänder kann teilweise nur die halbe Zeit absitzen wie ein Steuerhinterzieher. Das ist bitter!

Von überzogenen Vorgehen wie in den USA wo alle Täter und vermeindlichen Täter die in Zusammenhang mit sexueller Gewalt/Straftaten stehen in einer öffentlichen Datei geführt werden und teilweise die Nachbarn gewarnt und informiert werden wenn so jemand in den Stadteil zieht ist übertrieben und zeigt das es kein Vertrauen in das Justizsystem gibt.
    Entweder ich entlasse jemanden und setze vorraus das der „geheilt“ ist oder ich hänge eine Sicherheitsverwahrung und/oder Terapie an bis ich dieses Gefühl gewonnen habe. Aber Leute raus zu lassen und ein menschenwürdiges Leben trotzdem zu versagen ist eine Kapitulation auf ganzer Linie.

Ganz schweres Thema!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hm..du machst mich fertig 😉 naja…kommt auf den vergleich an…wenn man den anfall meines freundes mit einem übergriff gegen ein kind gleichsetzt wäre ja im vergleich mit dem ersten auftreten der bewu??tlosigkeit quasi eine straftat vorgefallen …;-) puh…
    .
    aber ich verstehe schon was du andeutest…die handhabe ist hier echt schwer…ist ein passiver pädophiler ( passiv hei??t auch : unterstützt keinen anderen kinderschänder durch das runterladen oder kaufen von kinderponographie…) schon nicht mehr gesellschaftsfähig ? gute frage…mü??te man wissen in wie weit der erkannte trieb ausgelebt werden MU??…

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

genau darauf wollte ich ja hinaus. das die handhabe so unglaublich schwer ist. und das sehr viele dinge da mit reinspielen.

ich will hier mit sicherheit niemanden in schutz nehmen oder verteidigen. ich denke nur, dass es mit : ‚denen sollte man die eier abschneiden und sie ausbluten lassen‘ nicht geklärt sein kann

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

‚denen sollte man die eier abschneiden und sie ausbluten lassen‘ <— hey..auch noch bodymod umsonst ? naaaa….;-)
    ne, im ernst…sehe ich auch so.

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

ich denke auch das keine staatsmacht das recht hat jemanden zum tode zu verurteilen.ausserdem halte ich es für viel schlimmer ein leben lang in einem loch eingesperrt zu sein und jeden tag ein biskne mehr abzudrehen als einfach nur schmerzfrei getötet zu werden..wenn schon leiden,dann bitte richtig

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

da stimm ich dir auch voll und ganz zu. allerdings hört man auch in diesem thread immer eine gewisse unterschwelligkeit raus (nicht bei dir, auch kein angriff…), von wegen todesstrafe ist scheiße, selbstjustiz ist nachvollziehbar und am besten alle verbannen und nie wieder ne chance geben. man muss hier sehr vorsichtig sein und differenzieren. aber ganz klar, potentielle kinderschänder gehören weggesperrt. aber gebrandmarkt? keine ahnung… kurz vorm oktoberfest auch zu mühsam, sich gedanken zu machen 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

brandmarken is auch scheiße. siehe inks einwand unten…wenn reabilitieren dann nicht schikanieren…aber schwieriges thema…auch schwer die emotionen raus zu halten…
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ot : viel spa??…habe mich bis jetzt immer vor der wiesn gedrückt..aber ich denke nächstes jahr mu?? ich. zumal der luckybob wohl karneval hier feiert..da mu?? ich wohl nächstes jahr mal nen (einen..lol) gegenbesuch machen…;-)

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

eben, leider nicht leicht zu beantworten.

aber ich denke, dass ein ausschöpfen der rechtsstaatlichen mittel schon sehr viel mehr schutz bieten würde. und bestimmte möglichkeiten des offenen umgangs.

damit den offenen umgang niemand falsch versteht:

viele pädophile suchen sich jobs, in denen sie kindern nahe kommen können (z.B. in Kinderheimen, Kindergärten, Kinderpsychiatrien).
    da in diesen feldern übergriffe oftmals nicht gemeldet werden ist ein öffentlicher umgang mit dieser problematik in den einrichtungen notwendig.

soll hei??en: im team über das thema sprechen, melden was man beobachtet.

und meiner meinung nach wichtig: im bewerbungsgespräch und bei der einstellung den offenen umgang einfordern und sich quittieren lassen. dann hat man im verdachtsfall handlungsmöglichkeiten.

zudem können solche einrichtungen mit ma??nahmen wie für kindern und jugendlichen immer erreichbaren telefonen zu jugendamt und polizei und thematisierung des ganzen bei kindern viel sicherheit auf kinderseite erreichen.

leider ist oft der fall, dass selbst nach der leitung bekannten fällen alles totgeschwiegen wird und die täter mit einem superzeugnis aus der einrichtung komplimentiert werden. die einrichtungen wollen halt keine schlechte publicity. leider landen solche täter dann ganz schnell wieder in ähnlichen einrichtungen.

hier sind einfach die entschidungsträger gefragt: sowas muss in ein arbeitszeugnis, sowas muss zur anzeige gebracht werden.

und für alle anderen mitarbeiter kann bei offenem umgang, verfolgung eines verdachtes und wissen der konsequenzen die arbeit leichter gemacht werden. denn es gibt auch immer wieder jugendliche, die die nähe zu mitarbeitern solcher einrichtungen suchen und, sobald man ihnen deutlich macht, dass das verhältnis professionell ist, vorwürfe erheben oder mitarbeiter erpressen wollen.

wenn man das ganze thematisiert, dann kann man offen sagen (sowohl missbrauchtes kind/jugendlicher oder beschuldigter mitarbeiter) was los ist und eine offene und faire statt vorschnelle beurteilung eher erwarten, als wenn solche dinge nur hinter vorgehaltener hand laufen.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

dann sieht man sich! freu mich!

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv