signed for life

59 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du findest mich leicht…ich trage ne gelbe nelke im ouvert…;-) oh wei….ich aufem oktoberfest..naja..komm ich eh nicht drumrum 😉

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

du erkennst mich auch leicht – ich bin die mit dem bierkrug *harhar*

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Die könnten ja Alcatraz wieder aufmachen. Und Gefängnisse sollten (Zumindest für bestimmte Gruppen straffällig gewordener) so aussehen wie die Kerker im Mittelalter. Wassersuppe und steinhartes Brot sollten die „Verpflegung“ sein und ein Ballen fauliges Stroh das Bett.

RoXxyDice
    Teilnehmer
    @roxxydice

Da stimme ich zu.
    Das, was solche Menschen anderen angetan haben, sollte man ihnen auch antun…

Und schon gar nicht in ein Gefängnis, so wie man es hier kennt (mit warmen Mahlzeiten, Muckibude oder gar Ausbildung), stecken.
    Das ist doch der totale Luxus..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Im Knast hat er sowieso Spass ohne Ende – KInderschänder und Vergewaltiger haben lt einem Freund (Wachmensch im Knast DD) den Status Fussabstreifer…den meisten Sklaven in USA gings wohl erheblich besser…
    Die Zeichnung ist von der Idee nicht schlecht – aber optimierbar…“Kinderschänder“

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

An erster Stelle steht für mich eine Wiederholung solcher Taten zu verhindern, dann kommt Strafe und Sühne und dann erst (wenn überhaupt möglich) Resozialisierung.
    Es gibt Täter die unter ihren Taten leiden und selbst fordern die Gesellschaft vor ihnen zu schützen, warum tut man sich so schwer ihnen dabei zu helfen? Das ist doch machbar, z.B. durch eine Totalkastration (da helfen dann auch keine Hormone mehr). Wer das nicht will, muss eben für immer weggesperrt bleiben. Oder ist das etwa nicht mit der Würde des Menschen vereinbar?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Ich vermute, der Fall Jürgen Bartsch dürfte viele abschrecken

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das ist über 30 Jahre her, das weiß doch kaum noch jemand. So eine OP lä??t sich doch auch unter örtlicher Betäubung durchführen, auf jeden Fall ist das doch eine Alternative.

RoXxyDice
    Teilnehmer
    @roxxydice

Ich finde gar nicht, dass das eine Lösung wäre… im Kopf sind die alle immernoch krank…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nnaja..viele verbinden doch damit …rigendwas….immernoch.
    liegt wohl daran, dass niemand je gegaubt hat dass das ein Unfall war….und tortzdem wuirde nciht ermittelt – und das ist das schlimmste und markanteste an dem ganzen Fall.

Ansicht von 10 Beiträgen – 51 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv