Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing silicontunnel septum

silicontunnel septum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing silicontunnel septum

verschlagwortet
13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Abutus vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • gary-b
    Teilnehmer
    @gary-b

wie zum teufel soll man nen 6 mm silicon tunnel ins 6 mm septum loch bekommen:D
    ich raste gleich echt aus

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Erst zusammendrücken und dann reinschieben !

shiZophreniC_WHORE
    Teilnehmer
    @pity

Creme o.ä. „flutschiges“ auf Stichkanal und eine Seite vom Tunnel, die eingeschmierte Seite vom Tunnel zusammendrücken, durch’s Septum schieben 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und wenndannzuviel druck druff ist und/oder du denluftabschlussnicht verträgst… der dermatologe deines vertrauens schneidet ihn wieder ausd er entzündung 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wozu soll ein Silikontunnel im Septum gut sein?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja das habe ich mich auch schon gefragt, ich trage
    12mm Tunnels aus Speckstein im Septum.

gary-b
    Teilnehmer
    @gary-b

HAH ich habs geschafft
    schräg rein sodass ein teil des randes durchguckt dann versuchen zu greifen und durchziehen der drückt sich von allein zusammen

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@gary-b:
    Berichte hier bitte mal über Deine Erfahrungen mit dem Tragen nach 24 Stunden.
    Würde mich schon sehr interessieren.

gary-b
    Teilnehmer
    @gary-b

seid kurz nach dem eintrag im forum hatte ich ihn drinne hab jetzt also den tag rum …
    ist ziemlich angenehm zu tragen man kann die nasenspitze sogar eindrücken und der schmuck gibt nach
    dagegen war das 6 mm hufeisen eine qual
    talk hat sich bisher nicht gebildet was bei mir bei dem chirugenstahl tunnel schon nach 2-3 std nach dem duschen der fall war

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das kenne ich von meinen Lobes auf denen ich mit Silikontunnel sehr gut schlafen kann ohne das es drückt. Vielleicht sollte ich das auch mal mit dem Septum probieren, allerdings wird mich möglicherweise die Breite des Tunnels und der Rand stören. Wie ist das bei Dir?

gary-b
    Teilnehmer
    @gary-b

mein rand ist relativ Groß
    es gib allerdings verschiedene ausführungen habe auch einen 10 mm silikon tunnel der im au??en druchmesser genauso Groß ist wie mein 6 mm silikon tunnel…..
    also vom platz her würde ich sagen ich hab noch bis 8 mm platz ehe der rand übestehen würde…….
    bei den silikon tunneln mit kleinem rand ginge es sicher bis 12 hmm

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

Ich trage seit Jahren einen Silikon Tunnel im Septum…16 mm…ohne Probleme.
    Er mieft nicht so schnell wie andere Materialien, ist unwahrscheinlich flexibel, da ich in der Chemischen Großindustrie arbeite ist dies beim tragen einer Atemschutzmaske sehr vorteilhaft.
    Den Rand habe ich plan abgeschnitten, wobei sich der Tragekomfort erheblich erhöht…kann ich nur empfehlen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Gute Idee @Abutus, ich werde es mal ausprobieren.

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

@extremehard…ich verwende nur die Longer Eyelets (KPP)…die sind breiter, weicher und flexiebler als die „Normalen“ silikon Tunnel 😀

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv