Silikon!?

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 13 Jahren, 6 Monaten
  • Sahne1978
    Teilnehmer
    @sahne1978

Ich hab da mal ne Frage….ich trage seit ein paar Minuten Silikon-Tunnel und wollte wissen wie das dann später ist wenn ich wieder anderen Schmuck trage, z.b. aus Acryl? Naja ich meine da das Silikon doch recht flexibel ist, wird das Loch dadurch nicht kleiner? Oder mach ich mir da grundlos Sorgen?

Sahne1978
    Teilnehmer
    @sahne1978

So frage konnte ich mir dann selbst beantworten….macht ja hier keiner. Gucken alle nur im Profil

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Nein, der durchmesser deines lobes verkleinert sich nicht, die grösse bleibt bestehen, das silikon ist stabil genug um die öffnung nicht schrumpfen zu lassen – alles easy, dein acryltunnel passt nachher immer noch rein^^

Pluggie
    Teilnehmer
    @pluggie

Hallo Sahne1978,

also ich habe mir mal einen Silikon-Tunnel (damals noch 4 mm) ins Earlobe gesteckt. Nach einigen Tagen habe ich ihn wieder entfernt und musste feststellen, dass das Earlobe sich doch wieder verkleinert hat.

Das war meine Erfahrung damit.

Hab einen schönen Tag!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

@Pluggie: Mag an den Toleranzen der Schmuckgröße liegen… Wenn ich mitm Messschieber nachmesse, haben dann doch nur ne begrenzte Anzahl von Schmuckstücken die angegebene Größe, gerade bei Tunneln…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv