Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Silikon Implantat

Silikon Implantat

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Silikon Implantat

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Hallo,
    ja ich weiß flasche Kategorie aber wo soll ich es hinschreiben das es GENUG Menschen lesen.Da ist jawohl Piercing am besten.Werde mir (nachdem ich jetzt schon ein Gewinde Implantat habe was super abgeheilt ist) ein Silikon Implantat unter die Haut setzen lassen.Nun meine Frage wie sind die Langzeiterwartungen.Mu?? ich es wie bei einem Brustimplantat nach 10 Jahren wechseln oder entfernen?Sondern das Silkion nicht nach einer Bestimmten Zeit Stoffe ab ?Um das machen und heilen mach ich mir da weniger Gedanken.Doch ich möchte ja gern lange etwas davon haben.Also über Leute die Ahnung haben und diese Frage so genau wie möglich beantworten können würde ich mich freuen…bitte keine Antworten so wie …ich könnte mir vorstellen das…denn vorstellen kann ich mir auch selbst genug 😉

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

das (brust)implantate nach ner zeit gewechselt werden mussten, weil die stoffe abgesondert haben, ist mittlerweile nicht mehr. google doch mal ne runde…

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Silikon-Brustimplantate sind anders aufgebaut als solide Silikon 3D Implants. Dennoch muss ich dich enttäuschen und an denjenigen verweisen der das Implant machen wird. Der/Die kann Dir (oder sollte zumindest) genau sagen woher das Implantat ist, wie es eingebracht wird, welche Referenzen und Erfahrungen es gibt warum was wie wann wo eingesetzt wird usw. … naja und natürlich welche Eigenschaften es hat usw. … eine pauschale Beratung aus dem „Kaugummiautomaten“ ist schwer … allgemeine Informationen gibts im Internet einige (wie z.B. auf BME in deren Wiki) und dann natürlich (das Wichtigste) in der persönlichen Beratung – das wird dir sachlich / fachlich mehr bringen als hier im „offenen Forum“ reingerufen! Wenn Du konkrete Fragen hast oder ne zweite Meinung hören willst kannste ruhig auch gern mich per Buddy ansprechen ich „vermittel“ dich gern weiter an wen kompetentes … weil will jetzt hier keine Liste posten nachher vergess ich einen oder „bewerb“ wen ders nicht möchte 🙂

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Ok mein Implantat machen macht das bei mir sozuagen zum ersten mal…einer mu?? ja immer mal die Erste sein…er hatte jetzt auch verschiedene Schulungen mit Thorsten usw. Ist schon ne tolle Sachen.Nur da er sich ja auch noch nicht sooooo lange mit der Materie auskennt wie z.b. Thorsten oder andere wollte ich diese Frage hier mal stellen.Alles andere weiß ich nun ja auch schon.Nur langzeitergebnisse halt nicht.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Thorstens Nickname hier is WILDCAT-TS … dann schreib ihn halt mal an … wie gesagt hier im Forum bringt das wenig!

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Aber das könnte ja eigentlich der erledigen der das dann auch macht 😉 Ist dein Microdermal mittlerweile OK? War ja was mit dem Gewinde zu weit raus oder so.

Also mir haben Howie und Lukas gesagt dass für Sachen die lange drin bleiben sollen PTFE besser sein soll. Aber eine Quelle oder so wo das wissenschaftlich bewiesen wird kann ich dir nicht liefern und vielleicht gibts ja mittlerweile bessere Silikonimplantate, das ist schon 1-2 Jahre her.

Anonym
    Gast
    @

es ist toll zu erfahren, da?? es scheinbar leute gibt, die bei mir schulungen über implantate gemacht haben, obwohl ich solche schulungen gar nicht anbiete und auch nicht anbieten werde.

THORSTEN

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Hallo Thorsten! Und ich hab mich schon gefragt warum der Implantifizierer nicht selber die Fragen beantworten konnte hehe 😉 Gruss Ueli

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@Elja: Ich würde an deiner Stelle die Fachkenntnisse deines Bodymodders nochmal hinterfragen…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv