Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Silikon-Tunnel-hat die jemand?

Silikon-Tunnel-hat die jemand?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Silikon-Tunnel-hat die jemand?

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Hier war mal von ner Zeit n Tread zu diesen Silikontunneln. Hat die schon jemand von Euch? Seid ihr zufrieden damit? ich find die Dinger ja auch genial, bin aber ziemlich alergisch und hab da meine Bedenken ob ich die vertrag.

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

frag mal sheira,
    von ihr weiss ich dass sie welche hat.
    aber sie wird sicher nicht gleich darauf reagieren wie du…
    also eigentlich bleibt da nur ausprobieren denk ich.

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

ja, ich glaub, ich hatte den thread gestartet… hab sie mir dann natürlich auch bestellt:)
    was soll ich sagen, geil sehen sie auf alle fälle aus, hab welche in translucent purple, cobalt und schwarz. nur leider muss ich da was bei einsetzen falsch gemacht haben, sodass ich mir das komplette häutchen aus dem stichkanal gepellt hab *würg*
    kann dir also wirklich nur raten, auf keinen fall damit zu dehnen und extrem viel gleitmittel, vaseline oder wasauchimmer zu benutzen… ich wollts auch nicht glauben, dass die dinger so gefährlich sind, bis ich mir meine 6mmlobes damit kaputt gemacht hab…
    der feind hat recht, dass du vielleicht ganz anders reagierst, aber geh lieber kein risiko ein.
    lg,
    v-l

Anonym
    Gast
    @

Wo kann man die Teile denn bestellen?

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

gibt ne amerikanische seite, dessen name, weil werbung, sicher in nullkommanix gelöscht wird… aber im profil darf ich doch alles linken, was nicht aufm index ist, oda? ^^
    lg,
    v-l

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

ich kann mir das acuh ned so vorstellen, dass es so viel angenehmer sein soll, speziell wegen der oberfläche.
    wenn ich sowas flexibles angucke ist die oberfläche meist nicht rutschig glatt.
    aber ich denk mit viel schmier sollte das schon gehn.

sheira scheint zumindest recht zufrieden damit zu sein. und hatte wohl auch keine probleme.

Euer Feind

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv