Silikon Tunnels

verschlagwortet
30 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von InEkstase vor 21 Jahren, 3 Monaten
  • Gruen
    Teilnehmer
    @Gruen

So, habs nun gefunden, bei Bodyartforms, auch amiseite, gibt’s die, Links kann ich verschicken per eMail oder so auf Anfrage. Da wollen wir insgesamt schon zu dritt bestellen, wenn sich hier für Silikon noch welche einklinken dann bleiben nicht mehr viele Versandkosten für jeden übrig. Die Versandkosten betragen 2,99 $, was etwa 2,50 ??? sind, ich bin mir nun nur nicht sicher ob da noch irgend etwas von wegen Zoll dazukommt, aber soviel dass es die günstigen Preise dort auffrisst kann es eigentlich nicht sein. Ich könnte dann von hier weiterverschicken als Warensendung, was dann auch nur 66 Cent kostet oder so.

Ab 11 Dollar kann man einen einzelnen bekommen, Paare günstiger, also schaut ma ob ihr zusammen Paare bestellt oder so, ob das geht wegen benötigten Grö??en etc…

Gruen
    Teilnehmer
    @Gruen

Ist zwar bisschen teurer (als Paar aber auch schon nur noch sehr wenig Unterschied), aber dafür der Versand nicht so utopisch…

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

so jetz nochmal, an wenn gehen die teile und wer bezahlt mir dann das porto von dem an den die gehen bis zu mir nach hause? und wer garantiert mir das ick die teile dann auch wirklich bekommen tu, denn wenn wir alle zusammen bestellen dann muss es ja an eine person gehen das packet und der muss die dann auch noch mal verschicken denn sonst kann aich jeder allein bestellen.

Gruen
    Teilnehmer
    @Gruen

Ich würd ma sagen das Porto zu dir nach Hause bezahlst du ;). Ist aber ja nicht viel als Warensendung…

Wie gesagt, mein Angebot steht, außer ihr wollt bei dieser anderen Seite bestellen…

Mit der überschrift GEFUNDEN! in diesem Thread.

Gruen
    Teilnehmer
    @Gruen

Ja, garantieren dass du die Dinger auch kriegst kann keiner, da musste mir oder wer auch immer das dann macht einfach vertrauen, anders geht’s nicht… Oder hast du da eine Idee?

Gruen
    Teilnehmer
    @Gruen

Hm, da sich hier ja keiner rührt… Ich bestelle morgen , also wer noch mit will melde sich bitte bis 12 Uhr mittags unter dieliebekadda@web.de

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv